1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

16.09.2013 - 20:22 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1541
30.03.2014 - 12:36 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:

Ich wollte auf dein hohles Geschwätz von gestern eigentlich eingehen, aber ok, machen wir es kurz.

Mitglied? Yes
Regelmäßiger Stadiongänger? Yes
Käufer seltendämlicher Fantrikots? Yes
Unregelmäßiger Trainingsbesucher? Yes
Sky Abo? Yes
Kein Bock mehr auf lang anhaltendes Drecksgekicke? Yes

wir haben zwei Serien a drei Niederlagen hingelegt und etliche Punkte gegen untenstehende Mannschaften verloren, ich behaupte mir ein fundiertes Urteil erlauben zu dürfen ohne das gestrige Spiel gesehen zu haben. Nur weil ich gestern was Besseres vor hatte, bin ich noch lange keine Ratte oder ein Eventie.

Und nur weil Löwe und Co. mal einen Ball über die Mauer brachten, muss man die 100 Versuche die davor in die Mauer gingen, nicht totschweigen. Nur weil Dick eine Flanke an den Mann brachte, muss man die 100 die zuletzt im Fangzaun landeten nicht unter den Teppich kehren.

Ich lobe genau so wie ich kritisiere, aber zuletzt gab es halt nichts zu loben. Vor allem wenn man die Patzer der Konkurrenz nicht auszunutzen weiß. "Wegflexen...Druckspiele..Woche der Wahrheit" ich kann es einfach nicht mehr hören.

Es geht nicht darum, dass Du Dir seltendämliche Trikots kaufts oder für SKY bezahlst (als wäre das was besonderes), dadurch wirst Du kein "besserer" Fan.

Ich kann verstehen, wenn man sich nicht jedes Spiel live anschauen kann/will, aber dann hält man einfach die Fresse und feiert sich nicht noch hier im Forum, weil man zum Glück was besserer zu tun hatte.

Für mich ist das gewollte Stimmungsmache.

Auch ich bin alles andere als zufrieden, wie es momentan läuft. Aber gestern konnte man phasenweise ein paar gute Ansätze erkennen. Da muss man nicht alles was vorher nicht so perfekt lief, schon wieder auflisten.

Es gibt so viele Gründe dafür, warum der FCK da steht, wo er steht.
Aber das ist alles viel zu komplex, um es auf ein bis zwei Seiten zu beschreiben.

Der Trainer spielt eine Rolle, ist und bleibt aber nur das Bauernopfer.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1542
30.03.2014 - 12:36 Uhr
Zitat von osirisy:
Ich kann es auch nicht mehr hören und schon gar nicht mehr sehen.
Es bleibt uns aber NIX anderes übrig.

Und im Frust Kuntz und Runjaic zu den Sündenböcken zu machen schon mal gar nicht.

Osirisy: Kuntz hat fertig...Du bist wahrscheinlich einer der Letzten, die das immer noch nicht begriffen haben...
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1543
30.03.2014 - 12:37 Uhr
Zitat von osirisy:
Ich kann es auch nicht mehr hören und schon gar nicht mehr sehen.
Es bleibt uns aber NIX anderes übrig.

Und im Frust Kuntz und Runjaic zu den Sündenböcken zu machen schon mal gar nicht.

Das hat mit Sündenböcken gar nichts zu tun.

Runjaic hat nur einen Plan und wenn der Gegner nicht das macht, was sein Plan vorsieht, dann läuft gar nichts und er wirkt und ist Hilflos.

Meinst Du ein Spieler merkt nicht, dass sein Trainer keinen Plan hat und immer komischer reagiert.

Siehe gestern sein Verhalten in der Pause und das Interview nach dem Spiel,

Kosta muss weg ( zum Ende der Runde ).

Und das die Spieler alle nicht besser können als in den letzten 4-6 Wochen gezeigt halte ich für ein absolutes Gerücht.

Und ja SK ist an der Entwicklung der Hauptschuldige. Wieviele gute Transfers hat SK denn in den letzten Jahren gebracht.

Zoller, Torrejon, ja aber das sind 2 von gefühlten 2 Dutzend oder mehr.

Oder sind die folgenden Spieler alles Supertransfers?

Ede, Lakic ( 2 Transfer ), Occean, Drazan, Nsor, Hajri, Stöger, Matmour, Köhler, Amri, Gaus, Hoffer, und und und.

Dazu kommt, dass Spieler wie Linsmeyer, die bestimmt günstiger als Alushi und Co. sind, abgeschoben werden und andere Gurken gehalten werden.

Wenn man dann noch sagt, dass SK und KR noch die richtigen sind bzw. alles richtig machen, dann kommt bald Liga 3.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1544
30.03.2014 - 12:44 Uhr
Wer ist denn SONST dafür verantwortlich dass unser Verein nicht mehr vom Fleck kommt?

Und wo steht geschrieben, dass "unser" Verein vom Fleck kommen muss?
Was ist mit all den anderen Traditionsvereinen wie Waldhof, Saarbrücken, Offenbach, Lok Leipzig, Duisburg... ?

Lautern lebt von der Geschichte, aber das wars.
Kein Spieler will freiwillig in der Pampa wohnen.
Natürlich kann man auch in Karlsruhe, Mannheim, Frankfurt oder Mainz wohnen bleiben und dann pendeln.
Vielleicht ein weiterer Grund, warum bei uns ein Team auf dem Platz steht.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1545
30.03.2014 - 12:46 Uhr
Zitat von weissherbstschorle:

Ich wollte auf dein hohles Geschwätz von gestern eigentlich eingehen, aber ok, machen wir es kurz.

Mitglied? Yes
Regelmäßiger Stadiongänger? Yes
Käufer seltendämlicher Fantrikots? Yes
Unregelmäßiger Trainingsbesucher? Yes
Sky Abo? Yes
Kein Bock mehr auf lang anhaltendes Drecksgekicke? Yes

wir haben zwei Serien a drei Niederlagen hingelegt und etliche Punkte gegen untenstehende Mannschaften verloren, ich behaupte mir ein fundiertes Urteil erlauben zu dürfen ohne das gestrige Spiel gesehen zu haben. Nur weil ich gestern was Besseres vor hatte, bin ich noch lange keine Ratte oder ein Eventie.

Und nur weil Löwe und Co. mal einen Ball über die Mauer brachten, muss man die 100 Versuche die davor in die Mauer gingen, nicht totschweigen. Nur weil Dick eine Flanke an den Mann brachte, muss man die 100 die zuletzt im Fangzaun landeten nicht unter den Teppich kehren.

Ich lobe genau so wie ich kritisiere, aber zuletzt gab es halt nichts zu loben. Vor allem wenn man die Patzer der Konkurrenz nicht auszunutzen weiß. "Wegflexen...Druckspiele..Woche der Wahrheit" ich kann es einfach nicht mehr hören.

Es geht nicht darum, dass Du Dir seltendämliche Trikots kaufts oder für SKY bezahlst (als wäre das was besonderes), dadurch wirst Du kein "besserer" Fan.

Ich kann verstehen, wenn man sich nicht jedes Spiel live anschauen kann/will, aber dann hält man einfach die Fresse und feiert sich nicht noch hier im Forum, weil man zum Glück was besserer zu tun hatte.

Für mich ist das gewollte Stimmungsmache.

Auch ich bin alles andere als zufrieden, wie es momentan läuft. Aber gestern konnte man phasenweise ein paar gute Ansätze erkennen. Da muss man nicht alles was vorher nicht so perfekt lief, schon wieder auflisten.

Es gibt so viele Gründe dafür, warum der FCK da steht, wo er steht.
Aber das ist alles viel zu komplex, um es auf ein bis zwei Seiten zu beschreiben.

Der Trainer spielt eine Rolle, ist und bleibt aber nur das Bauernopfer.

ich glaube du hast zu heiß gebadet, komm mal wieder runter.

Im Gegensatz zu vielen hier würde ich Runjaic nicht entlassen, aber man muss jetzt offen und ehrlich ausdiskutieren was schief gelaufen ist und wie wir uns zukünftig aufstellen wollen, was haben wir vor, welche Philosophie verfolgen wir? Es muss jetzt was passieren. Es gibt einfach nichts mehr schön zu reden.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1546
30.03.2014 - 12:48 Uhr
Vielleicht muss man mal versuchen es in der kuntzschen Sprache zu erklären, damit es auch der letzte versteht: Ratten sind Nagetiere, die aus Löchern kriechen. Aber meines Wissens nach tätigen sie keine Transfers, respektive treffen keine Personalentscheidungen in Fussballvereinen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaybee am 30.03.2014 um 12:49 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1547
30.03.2014 - 12:49 Uhr
Zitat von jaybee:
Vielleicht muss man mal versuchen es in der kuntzschen Sprache zu erklären, damit es auch der letzte versteht: Ratten sind Nagetiere, die aus Löchern kriechen. Aber meines Wissens nach tätigen sie keine Transfers, respektive Personalentscheidungen in Fussballvereinen.

Und was soll mir das jetzt sagen?
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1548
30.03.2014 - 12:50 Uhr
Zitat von weissherbstschorle:
Wer ist denn SONST dafür verantwortlich dass unser Verein nicht mehr vom Fleck kommt?

Und wo steht geschrieben, dass "unser" Verein vom Fleck kommen muss?
Was ist mit all den anderen Traditionsvereinen wie Waldhof, Saarbrücken, Offenbach, Lok Leipzig, Duisburg... ?

Lautern lebt von der Geschichte, aber das wars.
Kein Spieler will freiwillig in der Pampa wohnen.
Natürlich kann man auch in Karlsruhe, Mannheim, Frankfurt oder Mainz wohnen bleiben und dann pendeln.
Vielleicht ein weiterer Grund, warum bei uns ein Team auf dem Platz steht.

darum geht es doch gar nicht. Es geht darum dass wir Runjaic und Kuntz laut osirisy aus Frust nicht zu Sündenböcken machen sollen.

Machen wir nicht, aber wer ist denn unterm Strich dafür verantwortlich dass wir heute womöglich 6 Punkte hinter Platz 3 hinter her hecheln?

Ich nicht, ich beziehe kein Geld vom FCK.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1549
30.03.2014 - 12:56 Uhr
Die Verantwortlichen sind die, die auf der Wiese rumrennen.....nicht treffen und laut pfeiffen.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1550
30.03.2014 - 13:08 Uhr
Zitat von Hellstroem64:
Zitat von jaybee:
Vielleicht muss man mal versuchen es in der kuntzschen Sprache zu erklären, damit es auch der letzte versteht: Ratten sind Nagetiere, die aus Löchern kriechen. Aber meines Wissens nach tätigen sie keine Transfers, respektive Personalentscheidungen in Fussballvereinen.

Und was soll mir das jetzt sagen?

Es ist doch einfach nicht mehr zu ertragen, wenn man den Verantwortlichen zuhört, glaubt man dass der FCK nur Pech hat, benachteiligt wird und jeder dem Verein etwas schlechtes will. Ein irreguläres Tor (ist natürlich ärgerlich, kommt aber mal vor), ein individueller Fehler, ein Schuss der nicht reingegangen ist,...,immer wird sich an Kleinigkeiten festgebissen. Oder dann natürlich auch die bösen Fans und die zu grosse Erwartungshaltung im Umfeld, der ach so arme Verein,... Man sollte sich doch endlich einzugestehen, dass man grösstenteils nur Grütze zusammenspielt und seit Jahren bei der Kaderplanung schlechte Arbeit leistet.

Die einst gefürchteten roten Teufel vom Betze, die für Einsatz, Wille und Kampf standen, verkommen doch immer mehr zu den roten Jammerlappen aus der Provinz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaybee am 30.03.2014 um 13:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.