1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

16.09.2013 - 20:22 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1501
29.03.2014 - 19:33 Uhr
Zitat von Schdolberhannes:
Seine Auswechslung heute Occean für alushi hätte ich gerne mal erklärt. Überhaupt einen Occean zu bringen, wenn man in Führung ist, würde mir im.Traum nicht einfallen. Er versucht viel, aber es fehlt eben an den Basics. Wie ein vorschreiber bereits festgestellt hat, sind wir häufig einfach zu weit weg von den Gegenspielern.

Und das war für mich der Knackpunkt!

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1502
29.03.2014 - 19:59 Uhr
Zitat von X DanowarX:
Seine Auswechslung heute Occean für alushi hätte ich gerne mal erklärt. Überhaupt einen Occean zu bringen, wenn man in Führung ist, würde mir im.Traum nicht einfallen. Er versucht viel, aber es fehlt eben an den Basics. Wie ein vorschreiber bereits festgestellt hat, sind wir häufig einfach zu weit weg von den Gegenspielern.

Dass Alushi raus musste? Das musst Du mir erklären.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1503
29.03.2014 - 20:02 Uhr
Trotz dieser erbärmlichen Leistung der meisten Spieler, müssen wir eigentlich gewinnen. Das spricht für die individuelle Klasse der Spieler – und gegen den Trainer. Keine eingeübten Laufwege, keine Ballstaffetten, keine Bewegung. Die Mannschaft ist tot und eigentlich keine Mannschaft. Sogar beim 1:1 war kein Ruck zu spüren, kein gegenseitiges Anfeuern. Ich möchte den ‚Scheitel’ wirklich nicht mehr sehen. Der hat ja fatalere Auswirkungen auf die Mannschaft als Foda. Auch das 2:2 – wäre sinnvoll, wenn man jemanden am 16er postiert für eben solche Bälle.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1504
29.03.2014 - 20:23 Uhr
Zitat von Old_Icebear:
Zitat von X DanowarX:

Das Occean kam, weil dadurch nur noch Chaos auf dem Platz war und Occean nur rumstolperte, Zweikämpfe und reihenweise Bälle verloren hat.

•     •     •

«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1505
29.03.2014 - 20:28 Uhr
Zitat von X DanowarX:
Zitat von Old_Icebear:
Zitat von X DanowarX:

Das Occean kam, weil dadurch nur noch Chaos auf dem Platz war und Occean nur rumstolperte, Zweikämpfe und reihenweise Bälle verloren hat.

Inwiefern hat er sich dadurch von Alushi unterschieden?

Ich hätte auch lieber Zimmer oder Heintz eingewechselt, aber dass Alushi raus musste, fand ich richtig.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1506
29.03.2014 - 20:30 Uhr
Zitat von Old_Icebear:
Zitat von X DanowarX:
Zitat von Old_Icebear:
Zitat von X DanowarX:

Inwiefern hat er sich dadurch von Alushi unterschieden?

Ich hätte auch lieber Zimmer oder Heintz eingewechselt, aber dass Alushi raus musste, fand ich richtig.

Heintz und Zimmer hätte ich auch gebracht...........oder auch Fortounis

Alle wären besser gewesen.

•     •     •

Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1507
29.03.2014 - 20:50 Uhr
Zitat von Old_Icebear:
Zitat von X DanowarX:

Also ich bin diekt hinter der Bank gesessen und ich hab das so mitbekommen: Eigentlich wollte man Ring für Alushi bringen, war ja auch schon auf der Tafel angezeigt. Da hat Zoller angezeigt das er gerne raus will...keine Ahnung Verletzung oder konnte nicht mehr.Also hat man ihn rausgenommen und anschließend mit Occean wieder einen Stürmer für Alushi gebracht.
Also eigentlich Wechsel Ring für Alushi und Occean für Zoller.
Ich bin wahrlich kein Runjaic Fan aber das geht für mich so in Ordung.

•     •     •

„Es ist sehr enttäuschend, wenn der Trainer einem erfahrenen Spieler sagen muss, dass der Gegner an ihm vorbeiläuft“

Ede Geyer

»Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona.«

Aleksandar Ristic
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1508
29.03.2014 - 21:40 Uhr
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich halte Runjaic immer noch für einen guten Trainer und auch einen guten Motivator.
Wann ist der letzte Trainer mit so viel Lob überschüttet worden als er kam. Welcher unserer letzten Trainer konnte mit schlechteren Mannschaften vom Papier her so viel bewirken?
Foda wurde zwar gelobt als guten Trainer aber es kam aus den Foren genauso viel Gegenwind.
Marco Kurz galt als Wundertüte und wurde zu oft als Notnagel betitelt.

Über Runjaic gab es mehr lob und ich muss gestehen ich habe nicht eine kritische Stimme über ihn lesen müssen.
Und ja der Erfolg den er am Anfang hier hatte gab ihm recht. Und vorallem auch wenn es scheisse ist das zu sagen, aber wir haben doch gesehen was die Truppe imstande ist zu leisten wenn man an Leverkusen denkt oder?

Also kurz worauf ich hinaus will ist warum lies CR das 4-5-1 Einüben im Winter um dann wieder 442 zu spielen. SK hat seinen Spezi Lakic getroffen und dann ging alles ganz fix und SK sagte zu ihm der muss spielen. Und somit war CR´s plan über den Haufen geworfen.

Fakt ist auch diese Erklärung ist bestimmt nicht die Wahrheit noch ist es sehr einfach so zu denken. Aber was haben wir davon ihn jetzt vom Berg zu jagen? Gar nichts. Ich hoffe er bekommt die Change den Kader zu bauen den er will und kann Manni und Dorow weiter fördern und mit Beiden dann zur Attacke nächste Saison planen.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1509
29.03.2014 - 22:03 Uhr
Saison ist fast schon abgehakt.

Ich würde KR eine wirkliche Chance geben seine Mannschaft zu formen und nicht die Spieler vom Vortrainer versuchen grade zu biegen.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1510
29.03.2014 - 22:20 Uhr
Wenn die Saison abgehackt ist, kann CR ja auf die Jugend setzen würde ihn keiner von uns übel nehmen.

Ich würde lieber ein Dorow sehen wie den Lakic wo nur noch von seinem ruf lebt.

Auf dem Flügel den Manni für Gaus schlechter würde er es sicher nicht machen.

Manni hat heute wieder den Siegtreffer erzielt unsere A Jugend ist nur noch 3 pkt vom Tabellenführer entfernt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.