VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Koo Ja-Cheol [5]

31.01.2011 - 14:45 Uhr
Koo Ja-Cheol [5] |#491
30.01.2012 - 11:20 Uhr
Zitat von FuzeMC:
Zitat von flamewars:
Zitat von Hammerhai84:

Nö. :)

Man kann andere Meinungen auch einfach akzeptieren oder gegenargumentieren. Damit mein ich jetzt nicht dich Hammerhai84, sondern den anderen User der das behauptet hat (Name nicht gemerkt).

Ich? Ich hätte seine Meinung akzeptiert, wenn mehr gekommen wäre, als ein einfaches Nö mit Smiley. Und falls jemand diesen Beitrag als sinnbildliche Darstellung meines Unvermögens andere Meinungen zu akzeptieren sieht, bitte.

Ne, dich meinte ich net, sondern "WolfsburgFan" der mir und den anderen die Koo nicht so schlecht gesehen haben (in)direkt vorgeworfen hat sich noch von den "ersten guten Spielen beeinflussen zu lassen". Dies empfand ich als schlechten Diskussionsstil da dies in meinen Augen nicht wirklich zielführend und gewinnbringend für irgendeine Seite ist.
Naja ist eigentlich auch egal, hatte das schon wieder vergessen. Hoffe allerdings das Missverständnis mit diesem Post ausräumen zu können. :)
Koo Ja-Cheol [5] |#492
30.01.2012 - 11:23 Uhr
Koo fehlt doch im wesentlichen die Kraft! Oder sehe nur ich das so, dass es oftmals ausschaut, dass er sich nicht auf bedien Füßen halten kann? Technik ist vorhanden,aber da muss mehr kommen von ihm.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Koo Ja-Cheol [5] |#493
30.01.2012 - 12:32 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Koo fehlt doch im wesentlichen die Kraft! Oder sehe nur ich das so, dass es oftmals ausschaut, dass er sich nicht auf bedien Füßen halten kann? Technik ist vorhanden,aber da muss mehr kommen von ihm.

Nee, ihm fehlt nicht die Kraft. Wie könnte er sonst so viel laufen und so viel Defensivarbeit verrichten?

Ihm fehlt die Erfahrung in den offensiven Positionen. Und ihm fehlt noch die Konsequenz bzw. die Effizienz (!) in den Aktionen. Er muss sein Spiel mal selbst durch ein tollen Schuss in den Winkel belohnen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 30.01.2012 um 12:36 Uhr bearbeitet
Koo Ja-Cheol [5] |#494
30.01.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Ihm fehlt die Erfahrung in den offensiven Positionen. Und ihm fehlt noch die Konsequenz bzw. die Effizienz (!) in den Aktionen. Er muss sein Spiel mal selbst durch ein tollen Schuss in den Winkel belohnen!

Es sah gegen Köln auch schon komisch aus, wenn er im Strafraum war. Und im Moment fehlt ihm wohl wirklich der Glücksmoment. Das würde ich mir wünschen. Ihn kann man zudem eher auf den Außen platzieren, als einen Hasebe.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Koo Ja-Cheol [5] |#495
31.01.2012 - 12:40 Uhr
Mach's gut - Ja-Cheol. :o
Koo Ja-Cheol [5] |#496
31.01.2012 - 12:43 Uhr
Das kommt überraschend ... denke aber es wird sich um eine Leihe handeln.

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Koo Ja-Cheol [5] |#497
31.01.2012 - 12:44 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Mach's gut - Ja-Cheol. :o

Scheint wohl so! Ich bin doch etwas baff! Wohin? HSV? Leihe? Verkauf? Fragen über Fragen ... man darf gespannt sein. :o :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

Koo Ja-Cheol [5] |#498
31.01.2012 - 12:45 Uhr
Wie viele wollen wir denn noch ausleihen bitte? Im Sommer stehen dann 50 Mann auf dem Platz :D.

Ich bin fürs Verkaufen, er ist absolut unbrauchbar, weil er nicht torgefährlich ist.
Koo Ja-Cheol [5] |#499
31.01.2012 - 12:49 Uhr
Wieso wird hier von einem Wechsel ausgegangen??Quelle??
Koo Ja-Cheol [5] |#500
31.01.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von HamburgerWolf:
Wieso wird hier von einem Wechsel ausgegangen??Quelle??

Weil er auf der aktuellen Transferliste steht und nicht beim Training war. 1+1= Ergebnis steht noch aus. Da rechnen wir noch. ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.