Koo Ja-Cheol [5]
31.01.2011 - 14:45 Uhr
31.08.2011 - 23:20 Uhr
Zitat von Boeser_Wolf:
Zitat von derspielmacher:
Der HSV wird ein Angebot gemacht haben. Magath war verhandlungsbereit. Laut Arnesen waren sich die Vereine einig. Laut Koos Berater wollte Koo nicht zum HSV und sich hier durchsetzen. Dann zerschlugen sich offenbar Magaths weitere Pläne und letztendlich lehnte Magath ab und machte somit einen Rückzieher.
Hätte nicht sein müssen. Magath hätte sofort abblocken müssen...
Aber wie auch immer: Koo bleibt, genau wie Cigerci! Und das finde ich gut! :)
Das sagt nur die WN....
Alle anderen Quellen sprechen von einem Meinungswandel bei Magath, der ihn verkaufen wollte.
Und wenn Koo nur dablieb, weil ER es wollte, dann wird Felix ihm schon zeigen, was er von ihm hält....
Denn Magaths Verkaufsabsicht bleibt ja unwidersprochen.
Verstehe nicht, was du von mir willst.
Oben habe ich geschrieben, dass Magath VERHANDLUNGSBEREIT war. Ob du das jetzt verhandlungsbereit oder Verkaufsabsicht nennst, ist Jacke wie Hose.
Oben habe ich zudem auch geschrieben, dass Magath kurzfristig einen Rückzieher gemacht hat (Pläne zerschlugen sich).
Außerdem ist das nicht nur von der WN, sondern von der Mopo (Arnesens Aussagen).
Das sich Koos Position dadurch nicht verbessert hat, ist ja wieder ein anderes Thema. Er muss aufholen (nach seinem Außenbandriss) und wird es erstmal schwer haben in den Kader zu kommen. Aber dann ...???
Der HSV wird ein Angebot gemacht haben. Magath war verhandlungsbereit. Laut Arnesen waren sich die Vereine einig. Laut Koos Berater wollte Koo nicht zum HSV und sich hier durchsetzen. Dann zerschlugen sich offenbar Magaths weitere Pläne und letztendlich lehnte Magath ab und machte somit einen Rückzieher.
Hätte nicht sein müssen. Magath hätte sofort abblocken müssen...
Aber wie auch immer: Koo bleibt, genau wie Cigerci! Und das finde ich gut! :)
Das sagt nur die WN....
Alle anderen Quellen sprechen von einem Meinungswandel bei Magath, der ihn verkaufen wollte.
Und wenn Koo nur dablieb, weil ER es wollte, dann wird Felix ihm schon zeigen, was er von ihm hält....
Denn Magaths Verkaufsabsicht bleibt ja unwidersprochen.
Verstehe nicht, was du von mir willst.
Oben habe ich geschrieben, dass Magath VERHANDLUNGSBEREIT war. Ob du das jetzt verhandlungsbereit oder Verkaufsabsicht nennst, ist Jacke wie Hose.
Oben habe ich zudem auch geschrieben, dass Magath kurzfristig einen Rückzieher gemacht hat (Pläne zerschlugen sich).
Außerdem ist das nicht nur von der WN, sondern von der Mopo (Arnesens Aussagen).
Das sich Koos Position dadurch nicht verbessert hat, ist ja wieder ein anderes Thema. Er muss aufholen (nach seinem Außenbandriss) und wird es erstmal schwer haben in den Kader zu kommen. Aber dann ...???
01.09.2011 - 17:02 Uhr
Wenn Felix nicht mehr auf ihn setzen wollte, dann hätte er ihn wohl auch zum HSV gelassen.
Ich glaube schon das Koo seine Spiele machen wird.
Ich freue mich jedenfalls dass er bei uns geblieben ist. In Hamburg wäre er nur versaut worden. ;)
Ich freue mich jedenfalls dass er bei uns geblieben ist. In Hamburg wäre er nur versaut worden. ;)
01.09.2011 - 17:12 Uhr
Zitat von Death_On_Two_Legs:
Adlung, Laas, Streit, Gavranovic, Müller to be continued...
Ich steh jetzt ein bisschen auf dem Schlauch - was haben diese Spieler mit Koo gemeinsam???
Adlung, Laas, Streit, Gavranovic, Müller to be continued...
Ich steh jetzt ein bisschen auf dem Schlauch - was haben diese Spieler mit Koo gemeinsam???
01.09.2011 - 17:49 Uhr
Zitat von LAPIS:
Wenn Felix nicht mehr auf ihn setzen wollte, dann hätte er ihn wohl auch zum HSV gelassen.
In Hamurg hätte er wohl etwas besserere Perspektiven gehabt
01.09.2011 - 18:06 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von GDman:
Zitat von LAPIS:
Da hat zur Zeit jeder eine Perspektive...
Aber stimmt... Vllt kommt Koo ja die ersten Wochen endlich mal auf die 10... Bis Hleb dann kommt und leider gesetzt sein wird
Im Leben nicht! Felix Allmächtig wird uns weiterhin mit Hasebe als Spielmacher oder wahlweise Josué in der Doppelsechs beglücken.
Zitat von GDman:
Zitat von LAPIS:
Da hat zur Zeit jeder eine Perspektive...
Aber stimmt... Vllt kommt Koo ja die ersten Wochen endlich mal auf die 10... Bis Hleb dann kommt und leider gesetzt sein wird
Im Leben nicht! Felix Allmächtig wird uns weiterhin mit Hasebe als Spielmacher oder wahlweise Josué in der Doppelsechs beglücken.
01.09.2011 - 18:22 Uhr
Zitat von Spielnix:
Koo hat heute nicht mittrainiert. Mehr dazu woanders.
http://www.vfl-wolfsburg.de/57155+M52f5b4e5acb.html
Wolltest du uns etwa schon wieder eine Verschwörungstheorie auftischen? ;)
01.09.2011 - 18:29 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von Spielnix:
Nicht dran gedacht, weil er ja verletzt war (eigentlich). Das hatte ich ausgeschlossen. Aber ok.
Warum Verschwörungstheorie. Wenn ich etwas weiß und es vertreten kann, schreibe ich es hier, zur Not mit Andeutungen.
War doch nur Spaß!
Zitat von Spielnix:
Nicht dran gedacht, weil er ja verletzt war (eigentlich). Das hatte ich ausgeschlossen. Aber ok.
Warum Verschwörungstheorie. Wenn ich etwas weiß und es vertreten kann, schreibe ich es hier, zur Not mit Andeutungen.
War doch nur Spaß!
04.09.2011 - 12:48 Uhr
Sauber Koo ist wieder fitt und einsatzbereit! Der neue Spielmacher von is back und bereit durchzustarten !!!
04.09.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von JulioG:
Sauber Koo ist wieder fitt und einsatzbereit! Der neue Spielmacher von is back und bereit durchzustarten !!!
Das wäre schön. Ich befürchte allerdings, dass er bald seine Runden gemeinsam mit Patrick Helmes drehen darf. :ugly
Das wäre schön. Ich befürchte allerdings, dass er bald seine Runden gemeinsam mit Patrick Helmes drehen darf. :ugly
04.09.2011 - 12:56 Uhr
Koo eine Chance geben, solange Hleb noch verletzt ist. Ochs ins RM und Hasebe als RV oder umgekehrt, Hose wie Jacke... Aber einen Koo sollte man nicht auf der Bank sitzen lassen. er hat Ideen nach vorne, er ist laufstark.. Man muss ihm nur die Zeit geben...Wenn das alles funktioniert, dann kann Hleb auch auf den linken Flügel gehen...
Nur langsam MUSS DER ZEITPUNKT gekommen sein, wo man ein wenig mehr KONTINUITÄT reinbringt in die Aufstellung
Nur langsam MUSS DER ZEITPUNKT gekommen sein, wo man ein wenig mehr KONTINUITÄT reinbringt in die Aufstellung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.