Koo Ja-Cheol [5]
31.01.2011 - 14:45 Uhr
15.03.2011 - 23:31 Uhr
endlich ein lichtblick
16.03.2011 - 19:17 Uhr
Warum sollten wir es dann erst erkennen? Er hat in jedem seiner Kurzeinsätze bisher überzeugen können. Deshalb mache ich mir da keine Gedanken drüber.
18.03.2011 - 14:54 Uhr
In ihm sehe ich einen sehr sehr guten Nachfolger für Josue/Polak! :) :) Er ist der Transfer, den ich nach Diego für am Besten von Hoeneß gehalten habe!
Er hat bis jetzt immer tolle Leistungen gezeigt, wenn er ENDLiCH seinen Einsatz bekam! Mit ihm dürften wir noch sehr viel Fun haben!
Er hat bis jetzt immer tolle Leistungen gezeigt, wenn er ENDLiCH seinen Einsatz bekam! Mit ihm dürften wir noch sehr viel Fun haben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 18.03.2011 um 14:56 Uhr bearbeitet
20.03.2011 - 14:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Warum sollten wir es dann erst erkennen? Er hat in jedem seiner Kurzeinsätze bisher überzeugen können. Deshalb mache ich mir da keine Gedanken drüber.
Ich sehe das genaso. Er konnte bei seinen Einsätzen überzeugen, hab aber eher das Gefühl, dasser ein guter Joker ist
Ich sehe das genaso. Er konnte bei seinen Einsätzen überzeugen, hab aber eher das Gefühl, dasser ein guter Joker ist
20.03.2011 - 19:21 Uhr
Klasse Spiel von ihm! :)
20.03.2011 - 19:31 Uhr
Zitat von Bengalo:
Absolut,eine echte Bereicherung...hoffentlich darf er mal von Beginn an ran...
Bringt alles mit,Tempo,Technik und auch Robustheit...das kann einer werden... :cool
Bringt alles mit,Tempo,Technik und auch Robustheit...das kann einer werden... :cool
20.03.2011 - 19:35 Uhr
Zitat von Mikelinho13:
Zitat von Bengalo:
Ich habe glaube ich ein anderes Spiel gesehen... :rolleyes
Zitat von Bengalo:
20.03.2011 - 19:39 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von Mikelinho13:
Zitat von Bengalo:
Glaub ich auch... ;)
Klar macht er auch Fehler altersbedingt,aber paar klasse Aktionen waren dabei...
Ich seh ihn sehr gern spielen...er bringt ne andere Komponente ins Wölfespiel,ist nicht so ausrechenbar...
Zitat von Mikelinho13:
Zitat von Bengalo:
Glaub ich auch... ;)
Klar macht er auch Fehler altersbedingt,aber paar klasse Aktionen waren dabei...
Ich seh ihn sehr gern spielen...er bringt ne andere Komponente ins Wölfespiel,ist nicht so ausrechenbar...
20.03.2011 - 19:41 Uhr
Ja, heute kann man sagen: Sehr gutes Spiel.
20.03.2011 - 19:48 Uhr
Sehe ich nicht so. War kein gutes Spiel. Zwar viel gelaufen und aktv, aber bei den Kontern viel zu verspielt und nicht konsequent genug. Er muss mal schießen!
Dennoch sollte er meiner Meinung nach bald mal von Anfang an spielen. Er hat aber viel mehr drauf, als er heute gezeigt hat.
Dennoch sollte er meiner Meinung nach bald mal von Anfang an spielen. Er hat aber viel mehr drauf, als er heute gezeigt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.