VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Koo Ja-Cheol [5]

31.01.2011 - 14:45 Uhr
Koo Ja-Cheol [5] |#231
08.03.2011 - 01:37 Uhr
ich finde koo ist ein super spieler und ich denke er hat sich seinen einsatz verdient er hat immer leben ins spiel gebracht

wie denkt ihr drüber und wie sind die trainingsleistungen ??
Koo Ja-Cheol [5] |#232
08.03.2011 - 08:52 Uhr
So wie es in der Zeitung steht könnte er zu seinem ersten EInsatz kommen. Wünschen würde ich es mir.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Koo Ja-Cheol [5] |#233
08.03.2011 - 16:50 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von Kaestorfer:
So wie es in der Zeitung steht könnte er zu seinem ersten EInsatz kommen. Wünschen würde ich es mir.

Das hat Littbarski so nicht gesagt. Ich stand doch daneben.

Ein verfälschtes Zitat, dazu noch unvollständig.

Lass mir doch 1x die Hoffnung! :D ;) Wir wissen doch was unsere Journalisten rund um die Arena erfinden.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Koo Ja-Cheol [5] |#234
12.03.2011 - 19:32 Uhr
Muss in Stuttgart von Beginn an ran! Man sieht jedes Wochenende auf's Neue, dass mit seiner Einwechslung Schwung in die Mannschaft kommt!
Koo Ja-Cheol [5] |#235
12.03.2011 - 19:37 Uhr
Zitat von fcrewohofha:
Zitat von kevincody:
Muss in Stuttgart von Beginn an ran! Man sieht jedes Wochenende auf's Neue, dass mit seiner Einwechslung Schwung in die Mannschaft kommt!

Das wollen ja alle und logisch wäre es auch. Aber Koo kann sich mit der Situation ja nicht richtig vertraut machen. Zu jung :rolleyes
Wäre er Messi würde er auch nicht spielen, zu jung....

Hoffentlich ist der Trainer, der in der nächsten Woche unsere Trainerbank hüten wird, nicht der selben Meinung wie Litti :angry
Koo Ja-Cheol [5] |#236
13.03.2011 - 16:25 Uhr
Das kann doch kein Argument sein. Kjear ist doch auch nicht viel älter wie Koo.

Koo gehört in die Startelf. Einer der wenigen Spieler wo ich zur Zeit denke "Mensch, der junge taugt was"

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Koo Ja-Cheol [5] |#237
13.03.2011 - 16:30 Uhr
Koo MUSS nächstes Spiel von Anfang an ran. Es ist völlig egal wer im defensiven Mittelfeld dafür raus muss.
Koo Ja-Cheol [5] |#238
13.03.2011 - 17:39 Uhr
Also nach dem letzten Spiel neige ich mal dazu zu behaupten, daß da Hoeness mal wirklich ein guter Transfer gelungen ist.
Koo Ja-Cheol [5] |#239
13.03.2011 - 17:43 Uhr
Habt ihr den Spagat von ihm im Spiel gesehen? Als er einen Pass noch am Boden abgefangen hat? :D
Mann o Mann! Ganz schön dehnbar der Junge :)
Koo Ja-Cheol [5] |#240
14.03.2011 - 09:36 Uhr
Zitat von Nick_Wolve:
Habt ihr den Spagat von ihm im Spiel gesehen? Als er einen Pass noch am Boden abgefangen hat? :D
Mann o Mann! Ganz schön dehnbar der Junge :)

Mein erster Gedanke in der Situation war: "Oh nein, Zerrung" :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.