VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Koo Ja-Cheol [5]

31.01.2011 - 14:45 Uhr
Koo Ja-Cheol [5] |#201
15.02.2011 - 15:40 Uhr
Könnte ich mir persönlich gut vorstellen, davon wird aber nichts erwähnt. Newsclick spekuliert nur, dass Tuncay und Dejagah die Bank droht, da Litti weiterhin 4-4-2 mit Raute spielen möchte und die beiden lediglich im 4-5-1 ihre Wunschposition finden würden.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/13715601
Koo Ja-Cheol [5] |#202
19.02.2011 - 20:38 Uhr
Litti sieht Hasebe und Polak im ZM. Dann rechts geht es zwischen Tuncay und Dejagah. Links zwischen Tuncay und Cicero.

Koo kommt für alle Positionen in Frage, das ist aber auch sein Problem. Dennoch MUSS er ihn einfach früher bringen. Was soll Koo in 10 Minuten machen?
Koo Ja-Cheol [5] |#203
20.02.2011 - 12:41 Uhr
Die linke Seite war in beiden Spielen noffensiv lebendiger. Das liegt auch an Schäfer bzw. Pekarik auf der anderen Seite.
Ich würde dennoch gerne Koo auf einer der offensiven Außen sehen. Denke das wäre defensiv noch stabiler und spielerisch fand ich ihn bei seine Einsätzen klasse. Er war jeweils sofort drinne im Spiel.
Schlechter als Dejagah bzw. Tuncay am gestrigen Tage wird er offensiv nicht sein. Gehe eher von einer Verbesserung aus. Ballsicher und mit Übersicht, dazu vllt mal ein Distanzschuß. Ein weiterewr Spieler der helmes einsetzen könnte.

Pro Koo :)
Koo Ja-Cheol [5] |#204
20.02.2011 - 14:22 Uhr
Würde Koo aufjedenfall im ZM spielen lassen. Im Asien Cup als OM Topscorer und in der K-League als DM Top Assistgeber.
Koo Ja-Cheol [5] |#205
22.02.2011 - 20:00 Uhr
Er landed auf der Bank

•     •     •

Visit my Blog - blutgraetsche.at
Koo Ja-Cheol [5] |#206
22.02.2011 - 20:17 Uhr
Zitat von Grafitschi:
Zitat von Champion:
Er landed auf der Bank

Gilt selbiges wie im Tuncay Thread. Begründung wäre schon nett. Einen billigen Satz kann hier jeder hinpfeffern.
Bis jetzt hat er, sofern er eingewechselt wurde, insbesondere offensiv gute Akzente gesetzt. Nicht umsonst gehen wir hier von Spiel zu Spiel davon aus, das er in der Startelf steht.
Zumal gerade auf der rechten Seite qualitative Mängel aufgewiesen wurden, sodass es nur noch eine Frage der Zeit wird, bis Koo von Beginn an ran darf (zurecht).

Polak und hasebe gesetzt rechts probiert litti Grad rum im Training Tandem Riether und pekarik denke gegen Gladbach wird es nur die Bank.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Koo Ja-Cheol [5] |#207
25.02.2011 - 22:35 Uhr
Hätte ihn mir ehrlich gesagt für Mandzukic gewünscht. Für einen Wechsel um Zeit zu gewinnen, ist er zu schade, er hätte durch einen frühen Wechsel die Defensive stabilisieren können oder besser gesagt: Schlimmer als Mandzukic in der Offensive wäre er in der Defensive sicherlich nicht gewesen.
Koo Ja-Cheol [5] |#208
26.02.2011 - 01:18 Uhr
Warum kommt er immer so spät?
Ich denke, er trainiert so gut?

Oder hat er ein Problem, weil Polak und Hasebe gesetzt sind und Außen Riether und Cicero bzw. Tuncay und vorher Asche spielten.

Er ist noch nicht integriert - Schade und unnötig. Paradebeispiel fast, das wir uns oft das Leben selber schwer machen. Da haben wir einen tollen Spieler und setzen ihn nicht ein. :rolleyes
Koo Ja-Cheol [5] |#209
27.02.2011 - 14:10 Uhr
Glaube nicht, dass er sich in der Rückrunde noch einen Stammplatz in der Startelf holt.
Hasebe-Polak sind im ZM gesetzt, Diego als ZOM/HS. Koo scheint eindeutig einer für die Zentrale zu sein, dass hat er ja selbst gesagt, als er auf seine Spielposition angesprochen wurde.
Er wird sicherlich immer wieder paar Minuten bekommen, aber an eine Ablösung einer der Dreien glaube ich nicht.
Was ich allerdings noch hoffe: Wenn der Nichtabstieg frühzeitig erreicht wird, sollte man durchaus mal den ein oder anderen Spieler testen - ihn, vielleicht einen Orozco, vielleicht auch einen der Jungen Wolze/Gogia, einfach um sie mal auf höchstem Niveau spielen zu sehen. Aber soweit ist man noch lange nicht.
Koo Ja-Cheol [5] |#210
27.02.2011 - 14:58 Uhr
Ich glaube eher, dass sich das Kapitel Josue in Wolfsburg geschlossen hat.
Das Duo Polak/Hasebe funktioniert schon jetzt besser als z.B. Josue/Hasebe.
Polak UND Josue wäre schlicht und ergreifend zu defensiv und lässt den Gegner zu viele Räume im Mittelfeld. Sehe keinen Grund hier etwas zu verändern. Koo bleibt wohl vorerst Diego-Ersatz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 27.02.2011 um 14:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.