Konkurrenzlos glücklich...
17.09.2011 - 12:27 Uhr
21.10.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von Tommi75:
Zitat von zwoelfter:
wir singen s....
Schauspielertruppe !
Geht munter weiter. UUUUUnsympathisch
Und wieder der Flugschwalbenbeister
Zitat von zwoelfter:
wir singen s....
Schauspielertruppe !
Geht munter weiter. UUUUUnsympathisch
Und wieder der Flugschwalbenbeister
21.10.2011 - 20:51 Uhr
Die Fortuna gibt mächtig Gas!
Paderborn bleibt drann!
Die 60iger machen es sich gemütlich!
KSC und Bochum krabbeln weiter unter rum!
4Platz :cool
Paderborn bleibt drann!
Die 60iger machen es sich gemütlich!
KSC und Bochum krabbeln weiter unter rum!
4Platz :cool
22.10.2011 - 13:57 Uhr
Paderborn gestern nur einen Punkt, Braunschweig derzeit hinten, nur Fürth führt (man, das Wortspiel wird auch nie alt :rolleyes). Immerhin derzeit morgen die Gelegenheit Abstand zwischen sich und die potentiellen Verfolger zu bringen...
22.10.2011 - 14:04 Uhr
Also so langsam macht mir Greuther Fürth angst.
Ist zwar erst Halbzeit aber Sie führen wieder mal mit 0:1. ( Occean)
Wie heisst es doch so schön, Offensive gewinnt Spiele / Defensive Meisterschaften.
Dazu kommt noch, dass die die letzten Spiele nicht gerade souverän gespielt haben ( nehmen wir mal das Heimspiel gegen Aue und auswärts beim KSC ) aber immerhin ihre Punkte sammeln.
Wenn die vom Verletzungspech befreit bleiben ( denn in der Breite finde ich sie nicht gut genug besetzt), dann räume ich denen dieses Jahr echt gute Chancen ein auf Platz 2.
Am 05.11. haben wir ja dann den direkten Vergleich im Heimspiel.
Wie heisst es doch so schön, Offensive gewinnt Spiele / Defensive Meisterschaften.
Dazu kommt noch, dass die die letzten Spiele nicht gerade souverän gespielt haben ( nehmen wir mal das Heimspiel gegen Aue und auswärts beim KSC ) aber immerhin ihre Punkte sammeln.
Wenn die vom Verletzungspech befreit bleiben ( denn in der Breite finde ich sie nicht gut genug besetzt), dann räume ich denen dieses Jahr echt gute Chancen ein auf Platz 2.
Am 05.11. haben wir ja dann den direkten Vergleich im Heimspiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommi75 am 22.10.2011 um 14:11 Uhr bearbeitet
22.10.2011 - 14:09 Uhr
Zitat von Tommi75:
Am 05.11. haben wir ja dann den dirketen Vergleich im Heimspiel.
Zumindest betrachte ich die Entwicklung mit wachsender Sorge. Es wird aber interessant sein zu sehen, was passiert wenn Fürth und auch Düsseldorf mal in der Saison eine Schwächephase erwischen (die zwangsläufig kommen wird, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche). Bei Frankfurt gehe ich davon aus, dass die bereits am Anfang der Saison vorlag und da kein großer Leistungsknick mehr zu erwarten ist.
Am 05.11. haben wir ja dann den dirketen Vergleich im Heimspiel.
Zumindest betrachte ich die Entwicklung mit wachsender Sorge. Es wird aber interessant sein zu sehen, was passiert wenn Fürth und auch Düsseldorf mal in der Saison eine Schwächephase erwischen (die zwangsläufig kommen wird, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche). Bei Frankfurt gehe ich davon aus, dass die bereits am Anfang der Saison vorlag und da kein großer Leistungsknick mehr zu erwarten ist.
22.10.2011 - 15:02 Uhr
Zitat von pole91:
Zitat von Tobster:
. Bei Frankfurt gehe ich davon aus, dass die bereits am Anfang der Saison vorlag und da kein großer Leistungsknick mehr zu erwarten ist.
tag
ja meinst Du, ich denke nicht, dass ihr auch noch verschont bleibt von unangenehmen Ergebnissen.
Sinn? :ugly
Zitat von Tobster:
. Bei Frankfurt gehe ich davon aus, dass die bereits am Anfang der Saison vorlag und da kein großer Leistungsknick mehr zu erwarten ist.
tag
ja meinst Du, ich denke nicht, dass ihr auch noch verschont bleibt von unangenehmen Ergebnissen.
22.10.2011 - 15:14 Uhr
Zitat von pole91:
Zitat von pokalsieger94_95:
Zitat von pole91:
Zitat von Tobster:
tag
ach ihr bekommt keinen Leistungsknick mehr - nur die anderen *grübel*
Schonmal auf den Threadtitel geguckt? :rolleyes
Zitat von pokalsieger94_95:
Zitat von pole91:
Zitat von Tobster:
tag
Schonmal auf den Threadtitel geguckt? :rolleyes
22.10.2011 - 15:21 Uhr
Zitat von pole91:
Ich hätte natürlich dazu schreiben können, dass ich glaube, dass wir uns derzeit in einem Ergebnis- (Aue) und Leistungsknick (Düsseldorf) befinden. Aber wie Pokalo schon sagt, gehört das hier weder rein, noch war es meine Intention unsere derzeitige Leistung zu analysieren ;).
Ich hätte natürlich dazu schreiben können, dass ich glaube, dass wir uns derzeit in einem Ergebnis- (Aue) und Leistungsknick (Düsseldorf) befinden. Aber wie Pokalo schon sagt, gehört das hier weder rein, noch war es meine Intention unsere derzeitige Leistung zu analysieren ;).
23.10.2011 - 10:38 Uhr
Der Thread-Titel treibt einem angesichts der Leistungen von Frankfurt, D'dorf und Fürth schon ein wenig die Angstperlen auf die Stirn. Aber wir haben erst den 12. ST und unsere Mitbewerber um den Aufstieg werden so nicht bis ans Ende der Saison durchhalten. Und es muss ja nur eine Mannschaft schwächeln (wievielter würde die Fürther noch immer :p ).
Forza!
Forza!
23.10.2011 - 11:04 Uhr
Vor allem muss man gar keine Angst haben. Ich muss nicht auf biegen und brechen in die erste Liga und es ist erst gut ein Drittel der Saison vorüber. Wenn wir allerdings immer gegen die direkten Konkurrenten verlieren bzw. nicht gewinnen, haben wir am Platz an der Sonne ohnehin nichts verloren...
Die Düsseldorfer haben gerade ein paar Spieler dabei, die seit Monaten im dunkelgrünen Bereich spielen und Woche für Woche super Leistungen abrufen. Da dass Saisonübergreifen passiert ist, kann es gut sein, dass die sich bis zum Ende oben festsetzen, aber lass den Beister mal ne schlechte Phase haben und die Schiris keine (5) Elfer mehr geben..Dann kannn sich das auch ganz schnell ändern.
Was die Eintracht angeht bin ich ganz bei Tobster. Die hatten ihre schlecht Phase schon und einen ekelhaft gut besetzten Kader für 2.Liga. Die werden sich den direkten Wiederaufstieg sicher nicht nehmen lassen.
Fürth spiel einfach tollen Fussball, finde ich jedenfalls. Die älteste Mannschaft haben sie sicher nicht, weshalb auch da ein "Einbruch" vorkommen kann. Ich weiß allerdings nicht, ob ich ihnen den gönnen würde. Die Truppe spielt nicht unsympathisch!
Wenn die Konkurrenz weiterhin so gute Ergebnisse einfährt und dabei auch noch super spielt, wirds für den magischen FC problematisch in die Aufstiegsränge zu kommen..
Die Düsseldorfer haben gerade ein paar Spieler dabei, die seit Monaten im dunkelgrünen Bereich spielen und Woche für Woche super Leistungen abrufen. Da dass Saisonübergreifen passiert ist, kann es gut sein, dass die sich bis zum Ende oben festsetzen, aber lass den Beister mal ne schlechte Phase haben und die Schiris keine (5) Elfer mehr geben..Dann kannn sich das auch ganz schnell ändern.
Was die Eintracht angeht bin ich ganz bei Tobster. Die hatten ihre schlecht Phase schon und einen ekelhaft gut besetzten Kader für 2.Liga. Die werden sich den direkten Wiederaufstieg sicher nicht nehmen lassen.
Fürth spiel einfach tollen Fussball, finde ich jedenfalls. Die älteste Mannschaft haben sie sicher nicht, weshalb auch da ein "Einbruch" vorkommen kann. Ich weiß allerdings nicht, ob ich ihnen den gönnen würde. Die Truppe spielt nicht unsympathisch!
Wenn die Konkurrenz weiterhin so gute Ergebnisse einfährt und dabei auch noch super spielt, wirds für den magischen FC problematisch in die Aufstiegsränge zu kommen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.