FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Konkurrenzlos glücklich...

17.09.2011 - 12:27 Uhr
Konkurrenzlos glücklich... |#141
13.10.2011 - 09:41 Uhr
Zitat von -censored-:
Also lt. sport1.de ist Fink neuer Trainer von unserem Nachbarn aus Stellingen. Da ich auf sport1.de normalerweise nicht so viel gebe, habe ich auf kicker.de nachgeschaut. Merkwürdigerweise wurde es dort noch nicht 100%ig bestätigt.

Nun hat auch der Kicker es bestätigt - heute Mittag wird es eine Pressekonferenz geben...
Konkurrenzlos glücklich... |#142
13.10.2011 - 10:33 Uhr
Von der CL in den Buli-Abstiegskampf- Glückwunsch! :D :ugly
Konkurrenzlos glücklich... |#143
13.10.2011 - 11:35 Uhr
http://blog.bazonline.ch/steilpass/index.php/2148/thorsten-fink-laute-worte-statt-spielkultur/

Das könnte der richtige Trainer für die nächsten sieben Monate sein :cool
Konkurrenzlos glücklich... |#144
13.10.2011 - 12:14 Uhr
MOPO und TM bestätigen auch. Dann ist ja der Super-Deal des HSV wohl als durchgeführt anzusehen. Der neue Trainer ist Fink

Ein kürzlich noch als "finanziell klamm" gemeldeter Bundesligist in höchster Abstiegsgefahr sichert sich für wahrscheinlich eine größere Geldmenge Aböse und Gehalt die Dienste eines Trainers, der noch keinerlei Bundesliga- oder Abstiegserfahrung hat. Ob das gut geht....?

Wenn nicht, sieht das wohl ganz ganz düster für die lieben Nachbarn aus. Viel Geld für eventuell notwendige Verstärkungen dürften ja jetzt nicht mehr da sein.

Einer von den altbekannten Anti-Abstiegs-Feuerwehrmännern, ja selbst ein Neururer, wäre wahrscheinlich günstiger zu bekommen und erfolgversprechender gewesen. Oder wollten die alle nicht?

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Konkurrenzlos glücklich... |#145
13.10.2011 - 13:56 Uhr
Zitat von geestler:
MOPO und TM bestätigen auch. Dann ist ja der Super-Deal des HSV wohl als durchgeführt anzusehen. Der neue Trainer ist Fink

Ein kürzlich noch als "finanziell klamm" gemeldeter Bundesligist in höchster Abstiegsgefahr sichert sich für wahrscheinlich eine größere Geldmenge Aböse und Gehalt die Dienste eines Trainers, der noch keinerlei Bundesliga- oder Abstiegserfahrung hat. Ob das gut geht....?

Wenn nicht, sieht das wohl ganz ganz düster für die lieben Nachbarn aus. Viel Geld für eventuell notwendige Verstärkungen dürften ja jetzt nicht mehr da sein.

Einer von den altbekannten Anti-Abstiegs-Feuerwehrmännern, ja selbst ein Neururer, wäre wahrscheinlich günstiger zu bekommen und erfolgversprechender gewesen. Oder wollten die alle nicht?

Scheinbar war die Ablöse nicht allzu hoch. Man munkelt etwas von 800.000 Euro. Das kriegt der HSV schon noch hin, denke ich. Da dürfte dann wohl auch das Gehalt bei Basel nicht so üppig gewesen sein. Denke dass er da eher über die Prämien verdient hat. Und so schnell wie das ging, kann man auch schon mal das Gefühl haben, das die Baseler vielleicht ganz froh waren, das der Vertrag nicht noch bis 2013 läuft.

Im Gegensatz zu den HSV Fans, bin ich nicht so optimistisch, was diese Verpflichtung angeht. Für mich ist das ein Trainer, eher weit weg von der Mannschaft.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Konkurrenzlos glücklich... |#146
13.10.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von Flecktier:

Im Gegensatz zu den HSV Fans, bin ich nicht so optimistisch, was diese Verpflichtung angeht. Für mich ist das ein Trainer, eher weit weg von der Mannschaft.

Ich habe bei denen ein wenig mitgelesen:
http://www.transfermarkt.de/de/thorsten-fink/topic/ansicht_13_595130_seite1.html

Seit etwas 3 Stunden 6 Seiten Optimismus pur, ca. 100 Beiträge. Kritische Anmeldungen aus anderen Regionen werden einfach so weggewischt. Es wird schon wieder von Pokalsiegen und vom Europapokal geschrieben.

Ist eigentlich genau so wie bei den vorangegangenen Wunschtrainer-Verpflichtungen Labbadia und Veh.
Heutzutage haben aber selbstverständlich alle vorher gewußt, dass das schief geht.
Nicht nur die Wetterfähnchen ändern ihre Ausrichtung danach, woher gerade der Wind weht.

Edith: Einer schrieb "Willkommen Thorsten Fink beim geilsten Verein der Welt..."
Warum haben die dann so lange nach einem Trainer gesucht? Außerdem gibt`s ja sogar in der selben Stadt einen viel geileren Verein :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 13.10.2011 um 14:41 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich... |#147
13.10.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von geestler:

Edith: Einer schrieb "Willkommen Thorsten Fink beim geilsten Verein der Welt..."
Warum haben die dann so lange nach einem Trainer gesucht? Außerdem gibt`s ja sogar in der selben Stadt einen viel geileren Verein :D

Ich will ihnen das mal, als "einziger Lichtblick" im dunklen Keller auslegen.

Ich weiß allerdings, das bereits heute schon die Abteilung "Loge" beim Vorortverein in großer Panik ist. Die Stornierungen der Logen zu Beginn der Saison haben bereits zu etlichen Einladungen auf lau geführt. Und dann so ein kleiner Vogel, der soll es nun reißen.

Wir haben jedenfalls eine makellose Bilanz gegen den.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Konkurrenzlos glücklich... |#148
13.10.2011 - 19:46 Uhr
Ich find ja die Idee dahinter ist klar. Man hat einen relativ jungen Konzepttrainer gesucht, der noch unverbrannt ist und einen gewissen Kredit bei den Medien besitzt.

Beim großen hsv ist jetzt auf jeden Fall erst mal Ruhe. Der Boulevard wird nichts zu melden haben, da Fink als relativ "skandalfrei" durchgehen dürfte. Die Heckenschützen können bis Ende des Jahres auf jeden Fall einpacken und selbst danach dürfte es nicht sofort wieder rund gehen.

Bei Fink sehe ich die Chance insgesamt bei 50/50, dass er bei unserem geliebten Nachbarn was reißt. Mir fallen genügend Beispiele ein wo solche Konzepte aufgegangen sind, aber auch gleichzeitig genau das Gegenteil. Und das ein Trainer der vormals in der Schweiz was gerissen hat, nicht zwangsläufig auch in der BuLi Erfolg hat, wissen wir spätestens seit Gross, Koller und Co. (und mit Ottmar das klassische Gegenbeispiel).

Liste kann beliebig fortgesetzt werden.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 13.10.2011 um 19:47 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich... |#149
13.10.2011 - 23:13 Uhr
Hallo Ihr Freunde von Stadtteilclub!
Wenn ich mir Eure o.a. Beiträge so größtenteils durchlese, so fällt mir immer wieder auf, welche große Rolle wir bei Euch spielen und wenn ich dann mal bei uns so schaue, bemerke ich kaum ein Interesse dort am Stadtteilclub. Diese Asymetrie finde ich bereits seit Jahren schon bemerkenswert- irgendwie spielen wir bei Euch als der "böse große Bruder" immer die Hauptrolle und ihr bei uns irgendwie so gar keine. Woran mag das liegen? Ich betone hier, dass ich das nicht polemisch oder bös' meine- Ihr habt nach der Raute bei mir auch Sympathien, bloß lösen einige Eurer "sehr bösen" Kommentare bei mir Unverständnis aus. Woran liegt das also? Oder habt Ihr auch Probleme mit Victoria, Cordi, HEBC oder Paloma?

•     •     •

"For me beauty comes first, victory is secondary and what really matters is joy!” Sócrates Brasileiro Sampaio de Souza Vieira de Oliveira

Hamburger Uhrensohn und stolz darauf! Seit 1963 keine Bundesliga-Saison ohne den HSV!

No surrender! Rangers F.C.
Konkurrenzlos glücklich... |#150
13.10.2011 - 23:52 Uhr
Zitat von DoppelSechs:
Hallo Ihr Freunde von Stadtteilclub!
Wenn ich mir Eure o.a. Beiträge so größtenteils durchlese, so fällt mir immer wieder auf, welche große Rolle wir bei Euch spielen und wenn ich dann mal bei uns so schaue, bemerke ich kaum ein Interesse dort am Stadtteilclub. Diese Asymetrie finde ich bereits seit Jahren schon bemerkenswert- irgendwie spielen wir bei Euch als der "böse große Bruder" immer die Hauptrolle und ihr bei uns irgendwie so gar keine. Woran mag das liegen? Ich betone hier, dass ich das nicht polemisch oder bös' meine- Ihr habt nach der Raute bei mir auch Sympathien, bloß lösen einige Eurer "sehr bösen" Kommentare bei mir Unverständnis aus. Woran liegt das also? Oder habt Ihr auch Probleme mit Victoria, Cordi, HEBC oder Paloma?

Führe doch bitte mal konkret die bösen Kommentare auf. Ich finde wir habe versucht, das ganze sachlich zu analysieren, was beim "großen Bruder" so abgeht.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.