FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Konkurrenzlos glücklich...

17.09.2011 - 12:27 Uhr
Konkurrenzlos glücklich... |#201
29.10.2011 - 14:35 Uhr
5:1...was ne Packung...Hat Neururer bald nen neuen Job?!
Lele wurde ausgewechselt.

Paderborn machts sich auf Platz 5 gemütlich. Abgefahren wie solide die jede Saison durchziehen.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Konkurrenzlos glücklich... |#202
29.10.2011 - 14:50 Uhr
Zitat von Kaipi82:

Paderborn machts sich auf Platz 5 gemütlich. Abgefahren wie solide die jede Saison durchziehen.

Die sind halt sehr effektiv und haben zu dem ein sehr ordentliches Defensiv-Spiel
Das sind bis jetzt die Minimalisten mit , derzeit Maximum- Erfolg.
Ob der Scharinger noch bis zum nächsten Spiel Trainer bleibt ( Heimspiel gegen Ingolstadt) ?
Ich denke den werden noch bis zu dem Spiel absägen.

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."
Konkurrenzlos glücklich... |#203
29.10.2011 - 15:03 Uhr
Zitat von Tommi75:
Ob der Scharinger noch bis zum nächsten Spiel Trainer bleibt ( Heimspiel gegen Ingolstadt) ?

Schwächstes Glied in der Kette (Hihihi, er hat Glied gesagt). Wobei es mich wundern würde, wenn sie ihn vor der Länderspielpause absägen. Sinn macht das nicht, es sei denn man hat einen Interimscoach in der Hinterhand und präsentiert dann in einer Woche den Neuen.

Falls jemand ein unterhaltsames Spiel sehen will, kann ich gerade Chelsea vs Arsenal auf Sky empfehlen. Das ist mal gut anzuschauen :).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Konkurrenzlos glücklich... |#204
29.10.2011 - 16:15 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Tommi75:

Schwächstes Glied in der Kette (Hihihi, er hat Glied gesagt). Wobei es mich wundern würde, wenn sie ihn vor der Länderspielpause absägen. Sinn macht das nicht, es sei denn man hat einen Interimscoach in der Hinterhand und präsentiert dann in einer Woche den Neuen.

Falls jemand ein unterhaltsames Spiel sehen will, kann ich gerade Chelsea vs Arsenal auf Sky empfehlen. Das ist mal gut anzuschauen :).

wtf! 3:5??? mit Merte als RV??????????? oder ham die sich beim Kicker verschrieben?

Fragen über Fragen... :ugly

•     •     •

Konkurrenzlos glücklich... |#205
29.10.2011 - 18:41 Uhr
Zitat von Kaipi82:

wtf! 3:5??? mit Merte als RV??????????? oder ham die sich beim Kicker verschrieben?

Fragen über Fragen... :ugly

Merte hat mit Koscielny die IV gebildet. Zwei fette Patzer gehabt, die zum 1:0 und 2:1 für Chelsea geführt haben. RV war Djourou, später kam dann Jenkinson rein. Keine Ahnung, was der Kicker da vertickern will..
Konkurrenzlos glücklich... |#206
30.10.2011 - 13:53 Uhr
Bäm!
FSV - Fortuna 2:1

•     •     •

Konkurrenzlos glücklich... |#207
30.10.2011 - 14:11 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Bäm!

Was is' denn da mit dem Schiri los?

Zitat von Kicker-Ticker:
Gelbe Karte: Rösler (Fortuna Düsseldorf)
Im Laufduell wird Rösler zurückgepfiffen und beschwert sich anschließend zu vehement.

Sowas gibt doch sonst immer Freistoß '95. :rolleyes

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 30.10.2011 um 14:12 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich... |#208
30.10.2011 - 14:14 Uhr
Kiezi, ich schau Konferenz, hab das nicht gesehen. Aber das, was ich bisher vom FSV sah, schaute ganz gut aus. Man soll ja eigentlich nicht so auf die anderen schauen. Aber irgendwann MÜSSEN doch auch mal die anderen patzen...

Ein "Foul" an Beister wurde vorhin auch nicht gepfiffen ;)

•     •     •

Konkurrenzlos glücklich... |#209
30.10.2011 - 14:14 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Bäm!

Das hab ich beim 1:0 auch schon gedacht. Kleine Sünden bestraft der liebe Gott aber sofort. Also lieber nicht denken :ugly.

Zitat von kiezpirat:
Zitat von Kicker-Ticker:
Gelbe Karte: Rösler (Fortuna Düsseldorf)
Im Laufduell wird Rösler zurückgepfiffen und beschwert sich anschließend zu vehement.

Sowas gibt doch sonst immer Freistoß '95. :rolleyes

:D

Musste gerade mal nachgucken, wer da pfeifft. Der Name sagt mir so gar nichts....

Edit: Warum ist der Mittelblock bei den Schanzern denn frei? Was steht da auf den Transpis?

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 30.10.2011 um 14:15 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich... |#210
30.10.2011 - 14:16 Uhr
Dann schauen wir jetzt zu Dritt die Dreier-Konferenz :D
Du weißt, was "Dreier" zu bedeuten hat, Tobster?
Es wird gut für uns ausgehen ;)

"Rösler ist genervt" :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.