FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Konkurrenzlos glücklich...

17.09.2011 - 12:27 Uhr
Konkurrenzlos glücklich... |#1761
21.05.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von supertaxler:
Holt mal schon euere Spieler wieder ins Training, wenns heut blöd läuft werden beide Mannschaften ausgeschlossen, dann gibts ein Reli-Spiel . Köln gegen Pauli.

Die Mannschaft wäre das kleinere Problem.
Wir hätten gerade nicht mal ein vollständiges Stadion.

http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsite.php?menuid=2063&topmenu=113

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 21.05.2012 um 11:57 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich... |#1762
21.05.2012 - 12:02 Uhr
Wird dann eh nur ein Spiel, in der Mitte zwischen Köln und Hamburg.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Konkurrenzlos glücklich... |#1763
21.05.2012 - 12:03 Uhr
Zitat von supertaxler:
Holt mal schon euere Spieler wieder ins Training, wenns heut blöd läuft werden beide Mannschaften ausgeschlossen, dann gibts ein Reli-Spiel . Köln gegen Pauli. Ich meld mich schon mal für die Karten an. Den Elfmeterpunkt hol ich mir dann, will auch mal live ins Fernsehen.

Na ich denke das ist dann doch etwas unrealistisch! :ugly

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Konkurrenzlos glücklich... |#1764
21.05.2012 - 12:18 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Zitat von supertaxler:
Holt mal schon euere Spieler wieder ins Training, wenns heut blöd läuft werden beide Mannschaften ausgeschlossen, dann gibts ein Reli-Spiel . Köln gegen Pauli. Ich meld mich schon mal für die Karten an. Den Elfmeterpunkt hol ich mir dann, will auch mal live ins Fernsehen.

Na ich denke das ist dann doch etwas unrealistisch! :ugly

Hast recht. Düsseldorf bleibt in Liga 2, und Berlin steigt wegen der Vorfälle ab. Steigen automatisch der 4. und 5. der Liga 2 auf. reli-Spiele sind zu gefährlich, hab ich übersehen.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Konkurrenzlos glücklich... |#1765
21.05.2012 - 12:33 Uhr
Ich bin noch immer froh, dass wir 4. wurden. :ugly

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Konkurrenzlos glücklich... |#1766
21.05.2012 - 12:37 Uhr
Pyrotechnik teuer für Babelsberg

Der SV Babelsberg 03 kommt das Zündeln seiner Fans teuer zu stehen.

Der Klub aus Potsdam wurde vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zur Zahlung von 6500 Euro verurteilt, weil Fans in den Ligaspielen beim VfL Osnabrück am 10. April (0:1) sowie gegen Arminia Bielefeld am 28. April (1:0) Brennfackeln und weitere Pyrotechnik entzündet hatten.

Der Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt.
Finde nur ich die Höhe der Strafen unangemessen?
Im normalen Recht werden Geldstrafen immer an Einkommen fest gemacht.
Für Babelsberg ist ne Strafe von 6.500€ viel höher als für nen Erst- oder Zweitligisten.
Ich finde, da passt das Maß nicht so richtig, auch wenn die Fans wissen, was auf den Verein zu kommt, wenn sie zündeln.

•     •     •

Konkurrenzlos glücklich... |#1767
21.05.2012 - 12:47 Uhr
Da siehst mal , beim DFB ist alles möglich, bin heut auf das Urteil gespannt.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Konkurrenzlos glücklich... |#1768
21.05.2012 - 13:19 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Finde nur ich die Höhe der Strafen unangemessen?
Im normalen Recht werden Geldstrafen immer an Einkommen fest gemacht.
Für Babelsberg ist ne Strafe von 6.500€ viel höher als für nen Erst- oder Zweitligisten.
Ich finde, da passt das Maß nicht so richtig, auch wenn die Fans wissen, was auf den Verein zu kommt, wenn sie zündeln.

Bei einem Vorfall gab es eine Spielunterbrechung. Das führt bei der DFB-Hobbyrechtsprechung regelmäßig zu höheren Strafen.

Im Vergleich zu Erst- und Zweitligisten hast du aber recht. Diese zahlen nur unwesentlich mehr für vergleichbare Vorfälle. Ausgenommen sind natürlich die Fälle, denen die Presse besondere Aufmerksamkeit schenkt. Da werden dann öffentlichkeitswirksam die richtig fetten Strafen ausgepackt.
Konkurrenzlos glücklich... |#1769
21.05.2012 - 13:21 Uhr
Zitat von stobbard:

Bei einem Vorfall gab es eine Spielunterbrechung. Das führt bei der DFB-Hobbyrechtsprechung regelmäßig zu höheren Strafen.

Ok, das ging an mir vorbei. Danke für die Info!

•     •     •

Konkurrenzlos glücklich... |#1770
21.05.2012 - 13:32 Uhr
Die Stürmersuche beim FC Bayern geht weiter. Der Franzose Olivier Giroud wurde am Sonntag vor einer Woche beim Spiel seines Klubs Montpellier gegen Lille (1:0) erneut beobachtet, dieses Mal von Assistenztrainer Hermann Gerland und letztmals, der französische EM-Fahrer ist durchgefallen. Dafür bleibt Claudio Pizarro (33/bisher Werder Bremen) ein Thema
Ich glaube, ich bewerbe mich bei den Bayern als Scout. :D :ugly

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.