FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Konkurrenzlos glücklich...

17.09.2011 - 12:27 Uhr
Konkurrenzlos glücklich... |#1731
18.05.2012 - 17:25 Uhr
Die Herthaner hätten sich aber schon ein wenig absprechen sollen. :D :ugly

Zitat von Kraft:
„Ich persönlich habe nicht mehr damit gerechnet, dass es noch mal angepfiffen wird"

Zitat von Janker:
Wir wussten aber alle, dass es weitergeht.

Ich muss aber sagen, dass ich die Spieler teilweise verstehen kann. Nicht diese beiden Aussagen, aber es war auf jeden Fall eine gewisse Wettbewerbsverzerrung, da die Spieler 30 Minuten Pause hatten und Berlin vorher gedrückt hat. Ist irgendwie echt ne shaiz Situation.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Konkurrenzlos glücklich... |#1732
18.05.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Die Herthaner hätten sich aber schon ein wenig absprechen sollen. :D :ugly

Zitat von Kraft:
„Ich persönlich habe nicht mehr damit gerechnet, dass es noch mal angepfiffen wird"

Zitat von Janker:
Wir wussten aber alle, dass es weitergeht.

Ich muss aber sagen, dass ich die Spieler teilweise verstehen kann. Nicht diese beiden Aussagen, aber es war auf jeden Fall eine gewisse Wettbewerbsverzerrung, da die Spieler 30 Minuten Pause hatten und Berlin vorher gedrückt hat. Ist irgendwie echt ne shaiz Situation.

Also mal jetzt ohne shaiz. Das Spiel hätte abgebrochen werden MÜSSEN. Genauso wie die Bremer bei unserer Eispartie letztlich Recht hatten, so war das ganze Szenario bereits am Spieltag die Farce die man jetzt vor Gericht sehen kann.

Stark wollte auch abbrechen, bis ihm irgendwer dazwischen gefunkt hat. Er hat so weit ich das erkennen konnte, ja bereits die Andeutungen für Abbruch gemacht und hat dann irgendwelche Anweisungen in sein Headset bekommen. Dann ging es plötzlich doch weiter.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Konkurrenzlos glücklich... |#1733
18.05.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von Flecktier:

Also mal jetzt ohne shaiz. Das Spiel hätte abgebrochen werden MÜSSEN. Genauso wie die Bremer bei unserer Eispartie letztlich Recht hatten, so war das ganze Szenario bereits am Spieltag die Farce die man jetzt vor Gericht sehen kann.

Es hat mich zumindest gewundert, dass wieder angepfiffen wurde.

Zitat
Stark wollte auch abbrechen, bis ihm irgendwer dazwischen gefunkt hat. Er hat so weit ich das erkennen konnte, ja bereits die Andeutungen für Abbruch gemacht und hat dann irgendwelche Anweisungen in sein Headset bekommen. Dann ging es plötzlich doch weiter.

Ne, Flecki. Ich kann mich an die Szene mit dem Headset erinnern und glaube, dass ihm in dem Moment gesagt wurde, die Berliner kommen nicht wieder aufs Spielfeld.
Kann mich aber natürlich täuschen. Gehört haben wir ja beide nichts. ;)

•     •     •

Konkurrenzlos glücklich... |#1734
18.05.2012 - 21:40 Uhr
Jetzt wissen wir ja wie es geht. Sobald wir führen, sofort den Platz stürmen :D
Konkurrenzlos glücklich... |#1735
19.05.2012 - 01:00 Uhr
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat gegen drei Spieler des Regionallisten Rot-Weiss Essen Ermittlungen eingeleitet.

Der DFB war zuvor von den Essenern darüber informiert worden, dass drei Akteure des Vereins anlässlich des Heimspiels am 5. Mai 2012 gegen Borussia Dortmund II (Endstand 0:4) gegen ihren Verein gewettet hätten. Die Namen der Spieler wurden nicht genannt. Rot-Weiss Essen wird den DFB bei allen notwendigen Maßnahmen unterstützen.

Dortmund II hatte mit dem 4:0-Sieg bei Rot-Weiss die Tabellenführung in der Regionalliga West von den Sportfreunden Lotte übernommen und kann mit einem Erfolg am Samstag (19. Mai, 14.00 Uhr) beim Wuppertaler SV den Aufstieg in die 3. Liga perfekt machen.
Ich bin morgen noch einmal wegen dem letzten Spiel im Georg-Melches Stadion da. Mal schauen ob davon was zu hören ist. ;)

•     •     •

Warmes Bier für alle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pokalsieger94_95 am 19.05.2012 um 01:03 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich... |#1736
19.05.2012 - 11:58 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von kiezpirat:

Am aller geilsten fand ich den F95-Fan der sich ein Rasenstück geholt hat.
Seine Wahl fiel auf die entscheidende Stelle der Saison: Den Elfmeterpunkt. :D

Ja, dieser Aufstieg ist eh Realsatire und hätte von der Titanic nicht besser erfunden werden können

Ist selten aber: WORD!! Mal am Rande: Hattest Du Dir nicht irgendwann mal gewünscht, dass die Fortuna und ihre Fans wegen ihrer unfairen Spielweise a) mal an Jemanden geraten, der noch schlimmer ist als sie und b) am Ende der Saison so brutal wie möglich durch die Hölle gehen??? Respekt, Du alter Schamane, den Regentanz musst Du mir bei Gelegenheit mal beibringen. ;)

Wäre ich neutral, käme ich vor Lachen über dieses Schauspiel nicht in den Schlaf. Bin ich aber leider nicht, daher ist das Ganze einfach nur vollkommen würdelos und absolut entsetzlich. Glaubt mir, ganz ganz grauenvoll. Ich will mittlerweile auch gar nicht mehr in deren komischer "Bundesliga" mitmachen.

Beste Grüße.

•     •     •

"Vernunft, Vernunft hat keine Unterkunft in der großen Koboldszunft."
(ein großer bayrischer Philosoph)

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

Konkurrenzlos glücklich... |#1737
19.05.2012 - 12:07 Uhr
Zitat von Dick_Diver:

Wäre ich neutral, käme ich vor Lachen über dieses Schauspiel nicht in den Schlaf. Bin ich aber leider nicht, daher ist das Ganze einfach nur vollkommen würdelos und absolut entsetzlich. Glaubt mir, ganz ganz grauenvoll. Ich will mittlerweile auch gar nicht mehr in deren komischer "Bundesliga" mitmachen.

Beste Grüße.

Ich kann verschiedene Aspekte auf beiden Seiten nachvollziehen und bin froh, dass wir damit nichts zu tun haben. An eurer Stelle würde ich wohl bis Montag eine tm-freie Zeit nehmen.
20 Seiten im Einspruch-Thread in ~20Stunden?! :o
Das würd mir auf die Nerven gehen, vor allem gibts ja bis übermorgen keine Neuigkeiten und es wird sich lediglich wiederholt.

•     •     •

Konkurrenzlos glücklich... |#1738
19.05.2012 - 12:13 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Tobster:
Ich weiß schon, welchen Auftaktgegner ich für nächste Saison gerne hätte :D.

:D :D :D

Sensationell!
Als erstes ein Auswärtsspiel gegen die Hertha mit 5000 Gästefans und einer Hertha, die mit 6 U23-Spielern auflaufen muss, weil der Rest gesperrt ist. :D

Das ist gut, dann kommen wir gleich als nächster Gegner für die Hertha, mag auch auf den Wunschzettel. Ralle macht hinten gegen die Jungen dicht, und vorne wird schon ein Abpraller reingehen, schaun ma moi.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Konkurrenzlos glücklich... |#1739
19.05.2012 - 12:29 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Dick_Diver:

Beste Grüße.

Ich kann verschiedene Aspekte auf beiden Seiten nachvollziehen und bin froh, dass wir damit nichts zu tun haben. An eurer Stelle würde ich wohl bis Montag eine tm-freie Zeit nehmen.
20 Seiten im Einspruch-Thread in ~20Stunden?! :o
Das würd mir auf die Nerven gehen, vor allem gibts ja bis übermorgen keine Neuigkeiten und es wird sich lediglich wiederholt.

Normalerweise bin ich ja gar nicht so oft bei tm. Nur gerade dieser Tage ist das ein bisschen wie bei Schwiegertochter gesucht: Man will nicht hingucken aber man muss. Irgendwie ;)

•     •     •

"Vernunft, Vernunft hat keine Unterkunft in der großen Koboldszunft."
(ein großer bayrischer Philosoph)

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

Konkurrenzlos glücklich... |#1740
19.05.2012 - 12:30 Uhr
Zitat von Dick_Diver:

Normalerweise bin ich ja gar nicht so oft bei tm. Nur gerade dieser Tage ist das ein bisschen wie bei Schwiegertochter gesucht: Man will nicht hingucken aber man muss. Irgendwie ;)

Bei solchen Sendungen fällt mirs Weggucken nicht schwer.. :p ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.