Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#691
25.01.2014 - 17:37 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Die bajuwarische "Konkurrenz" hat diesen Namen eigentlich nicht einmal in Anführungszeichen verdient. Dortmund und Leverkusen lassen sich mal wieder den Schneid abkaufen, Wolfsburg verliert auch und der Gewinner des Samstags ist mal wieder der olle Mia-san-Mia-Verein. :rolleyes

oder bei einem entsprechendem Ausgang im Abendspiel...Wir ;)
Konkurrenz |#692
25.01.2014 - 17:40 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Die bajuwarische "Konkurrenz" hat diesen Namen eigentlich nicht einmal in Anführungszeichen verdient. Dortmund und Leverkusen lassen sich mal wieder den Schneid abkaufen, Wolfsburg verliert auch und der Gewinner des Samstags ist mal wieder der olle Mia-san-Mia-Verein. :rolleyes

Der Abstiegskampf wird dafür umso spannender. Freiburg, Nürnberg und Hannover haben sich an diesem Spieltag mit Sicherheit ordentlich Selbstvertrauen geholt.

•     •     •

In memoriam
bones
Konkurrenz |#693
25.01.2014 - 18:12 Uhr
Oh Gott...mit einem Sieg werden wir von der Presse gleich wieder in die CL geschrieben. Dennoch lustig, dass alle alle CL-Anwärter den RR-Start verschnarchen.

Dennoch ist ein Sieg von uns heute wichtig, um nächste Woche der Euphorie-Welle von Nürnberg entgegen zu treten.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Konkurrenz |#694
25.01.2014 - 19:33 Uhr
Zitat von Lenny89:
Oh Gott...mit einem Sieg werden wir von der Presse gleich wieder in die CL geschrieben. Dennoch lustig, dass alle alle CL-Anwärter den RR-Start verschnarchen.

Dennoch ist ein Sieg von uns heute wichtig, um nächste Woche der Euphorie-Welle von Nürnberg entgegen zu treten.

Na dann kannst du beruhigt sein. Danach riecht es ja derzeit nicht gerade. :ugly

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Konkurrenz |#695
26.01.2014 - 04:14 Uhr
Zitat von mightymouse2003:
Zitat von TM_Punkt_de:
Zieht euch warm an!!

lg aus Nürnberg ;)

Machen wir schon die ganze Zeit - hier ist es Schweine kalt.

Kompliment - ihr schafft das noch - nur nicht nächste Woche ;-)

Hier ist es auch schweinekalt. :D

HEUTE (bzw. inzw. gestern) hättet ihr gewinnen dürfen/können/sollen, dann hättet ihr ja noch wenigstens was Gutes mit getan...
Aber nächste Woche muss nicht unbedingt sein..
Konkurrenz |#696
26.01.2014 - 13:02 Uhr
ich bin nach diesem bislang sehr kuriosen Spieltag vor allem mal auf die Partie des HSV gegen die Schalker gespannt. Wenn der HSV das verliert - und die Vorzeichen sind ja nicht gerade günstig - brennt in der Hansestadt aber mal ordentlich der Baum. Schalke hingegen muss auch gewinnen, um den Rückstand zu Gladbach und Wolfsburg zu verringern bzw. die VWler zu überflügeln. Dann sieht es doch auch in GE wieder etwas besser aus. Aber warten wir ab. Bislang haben auf jeden Fall ALLE für Bayern, Schalke und gegen den HSV gespielt. Große Verlierer sind bislang die TSG aus Hoffenheim, der VfB und die Spannung. Die Schale kann der DFB jetzt schon den Münchenern in die Hand drücken. An vier Niederlagen der Bayern glaubt wohl keiner mehr. Ebenso wenige werden mit 16 Siegen der Leverkusener rechnen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Konkurrenz |#697
26.01.2014 - 15:17 Uhr
HSV-Manager Kreuzer im Interview

"Es ist möglich, dass Skjelbred und Lasogga ab Sommer in Berlin spielen"

Oliver Kreuzer spricht im Interview über die Zukunft von Pierre-Michel Lasogga und Per Sjelbred.
(...)
Sondern?

Die Entscheidung liegt allein bei Pierre. Er weiß, was er hier beim Hamburger SV hat. Und wenn er das auch in Zukunft haben will, dann wird er hier bleiben. Eine Entscheidung gegen seinen Willen macht doch keinen Sinn. Ich warte also geduldig auf sein Signal. Das wird nicht heute kommen und nicht morgen. Ich rechne da mit einer Last-Minute-Entscheidung. Aber mein Gefühl sagt mir, dass es ganz gut für uns aussieht.

Sie haben im Gegenzug Per Skjelbred momentan an Hertha BSC ausgeliehen. Sein Vertrag in Hamburg läuft wie der von Lasogga in Berlin bis 2015. Michael Preetz aber sagt, dass diese beiden Fälle nichts miteinander zu tun haben.

Das sehe ich ein bisschen anders. Natürlich ist es gut für unsere Verhandlungsposition, dass wir einen Spieler unter Vertrag haben, den Hertha sehr gern behalten würde.

Können Sie sich auch vorstellen, dass Skjelbred und Lasogga ab kommenden Sommer zusammen in Berlin spielen?

Das ist sehr gut möglich. Wie gesagt, im Vordergrund steht immer der Wunsch des Spielers. Wenn Pierre nach einem Gespräch mit Michael Preetz zu der Entscheidung kommt, dass er unter Berlins Trainer Jos Luhukay eine faire Chance bekommt und diese auch nutzen will, haben wir schlechte Argumente.

Und was Skjelbred betrifft ...

... sieht ja jeder, dass er sich in Berlin sehr wohl fühlt. Und er spielt dort ja auch sehr gut. Wenn er unbedingt bei Hertha BSC bleiben will, macht es doch keinen Sinn, dass wir von unserer Seite auf Vertragserfüllung pochen. Manchmal braucht ein Spieler eben auch einfach eine Luftveränderung, das ist bei Per Skjelbred deutlich zu sehen.

Können Sie sich umgekehrt auch vorstellen, dass Lasogga und Skjelbred in der nächsten Saison beide für den Hamburger SV auflaufen?

Ja, natürlich. Auch das kann ich mir gut vorstellen. Aber, ganz ehrlich: Diese Konstellation ist nicht so wahrscheinlich.
Dazu auch noch interessant:

Zitat
Bundesliga-Dino HSV
Die Elbdisharmonie

Der Hamburger SV war einmal Abbild seiner Stadt. Er stand für Geld und Noblesse. Inzwischen gibt es viel Zank und viele Niederlagen. Würde der Bundesliga etwas fehlen, wenn ihr einziges Dauermitglied abstiege? Ein Besuch. (...)

http://www.tagesspiegel.de/sport/bundesliga-dino-hsv-die-elbdisharmonie/9384754.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 26.01.2014 um 15:21 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#698
26.01.2014 - 15:41 Uhr
Ich muss übrigens mal sagen, dass das nicht mehr normal ist, was im Pott passiert. Schalke und Dortmund können zusammen ja mittlerweile eine Mannschaft zusammenstellen, was Verletzte angeht. Quasi die Lazarett-Elf aus NRW.

Hut ab, dass sich beide Mannschaften trotzdem noch ganz gut durchschlagen. Das ist keine normale Situation und ich bin froh, dass auch die Radkappen gestern daraus kein Kapital schlagen konnten.

Kubas Kreuzbandriss zur gewollten Aufholjagd ist quasi das i-Tüpfelchen der Saison für Dortmund.
Schlimm, was da derzeit alles untergeht, wie viele gute Spieler auch für die WM ausfallen werden.

•     •     •

...
That's life.
Konkurrenz |#699
26.01.2014 - 16:32 Uhr
bei unserem kommenden gegner fehlt die komplette stamm-IV. muss nichts heißen, ist aber sicher nicht von nachteil für uns.
Konkurrenz |#700
26.01.2014 - 17:05 Uhr
Zitat von Tempus:
Ich muss übrigens mal sagen, dass das nicht mehr normal ist, was im Pott passiert. Schalke und Dortmund können zusammen ja mittlerweile eine Mannschaft zusammenstellen, was Verletzte angeht. Quasi die Lazarett-Elf aus NRW.

Hut ab, dass sich beide Mannschaften trotzdem noch ganz gut durchschlagen. Das ist keine normale Situation und ich bin froh, dass auch die Radkappen gestern daraus kein Kapital schlagen konnten.

Kubas Kreuzbandriss zur gewollten Aufholjagd ist quasi das i-Tüpfelchen der Saison für Dortmund.
Schlimm, was da derzeit alles untergeht, wie viele gute Spieler auch für die WM ausfallen werden.

Bei Dortmund fehlen im Prinzip 4 Stammspieler.
Bei uns fehlten vor der RR teils mehr Leute und keine Sau hat es interessiert.
Mein Mitleid hält sich dementsprechend in Grenzen. Zumal Dortmunds Kader trotzdem eigentlich noch reicht, um zweiter zu werden. Die stellen sich einfach nur blöd an, genau wie Schalke.

Bei den "kleinen" Vereinen wird nur nicht so ein riesen Aufriss um die Verletzungen gemacht.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.