Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
27.09.2013 - 21:22 Uhr
Diese Augsburger überraschen mich jedes Jahr aufs Neue. Tolle Truppe!
28.09.2013 - 20:09 Uhr
zwischen dem 3. (Leverkusen) und dem 4. (H96) ist mehr Abstand als zwischen dem 4. und dem 14. (Stuttgart) :o. Schon heftig was die Top 3 jede Woche machen, mal gucken wie lange sie das noch durchhalten können...
28.09.2013 - 20:39 Uhr
nicht von nachteil: diouf hat sich heute verletzt und fällt am fr. gegen uns aus.
28.09.2013 - 21:12 Uhr
Zitat von Pork Pie:
nicht von nachteil: diouf hat sich heute verletzt und fällt am fr. gegen uns aus.
Dann läuft wohl Sobiech auf, bringt mir Comunio Punkte und darf auch gerne treffen bei der 1-2 Niederlage gegen uns.
Dann läuft wohl Sobiech auf, bringt mir Comunio Punkte und darf auch gerne treffen bei der 1-2 Niederlage gegen uns.
29.09.2013 - 17:21 Uhr
Ein toller Spieltag für uns! Bis auf die drei Siege der Top-Klubs gab es bisher ausschließlich unentschieden. So haben wir also auf jede Mannschaft jenseits des dritten Platzes mindestens zwei Punkte gewonnen. :)
Das darf sich gerne im letzten Spiel zwischen Braunschweig und Stuttgart forsetzen.
Das darf sich gerne im letzten Spiel zwischen Braunschweig und Stuttgart forsetzen.
29.09.2013 - 17:41 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Ein toller Spieltag für uns! Bis auf die drei Siege der Top-Klubs gab es bisher ausschließlich unentschieden. So haben wir also auf jede Mannschaft jenseits des dritten Platzes mindestens zwei Punkte gewonnen. :)
Ja, da kann man echt zufrieden sein, sollte sich aber natürlich nicht drauf ausruhen. Kann mir bei dem letzten Duell aber leider kein Remis vorstellen, so sehr ich Braunschweig gegen die Schwaben einen Punkt gönne, ich denke die Schwaben werden das für sich entscheiden. Ibisevic lässt grüßen... Tippe ich mal. ;)
Ja, da kann man echt zufrieden sein, sollte sich aber natürlich nicht drauf ausruhen. Kann mir bei dem letzten Duell aber leider kein Remis vorstellen, so sehr ich Braunschweig gegen die Schwaben einen Punkt gönne, ich denke die Schwaben werden das für sich entscheiden. Ibisevic lässt grüßen... Tippe ich mal. ;)
29.09.2013 - 17:47 Uhr
Die Lage ist gut. Wir haben uns vor den schweren Wochen schon gut Punkte gehamstert. Der Platz trügt aber. 7 Teams liegen bis zu drei Punkte hinter uns (den VfB außen vor gelassen, die spielen ja grade). Da wird es noch einiges auf und ab in den nächsten Wochen geben.
29.09.2013 - 18:19 Uhr
So, mit unserem Pokal-Aus haben wir ein nettes Derby verpasst !
29.09.2013 - 19:17 Uhr
Ich muss mal ein Lob an die Braunschweiger Fans aussprechen, die liegen 4:0 hinten und man hört trotzdem keinerlei Pfiffe sondern ununterbrochen Stimmung. Das beeindruckt mich gerade sehr!
29.09.2013 - 19:18 Uhr
Braunschweig geht mal wieder richtig unter. Wenn die in dieser Saison nicht als Tabellenletzter absteigen fress ich nen Besen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.