Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
15.09.2013 - 16:43 Uhr
Volland ist ne Granate.
Krasser Typ.
Krasser Typ.
15.09.2013 - 16:47 Uhr
Für mich ist Volland ein großer Kandidat für die WM 2014. Löw sollte ihn lieber früher als spät zur Nationalmannschaft einladen.
15.09.2013 - 16:51 Uhr
Warum muss Volland ausgerechnet bei 1899 spielen? :ugly Der würde vielen anderen, größeren, ambitionierteren Vereinen mMn sehr gut zu Gesicht stehen.
15.09.2013 - 16:57 Uhr
Zitat von herthanation:
Warum muss Volland ausgerechnet bei 1899 spielen? :ugly Der würde vielen anderen, größeren, ambitionierteren Vereinen mMn sehr gut zu Gesicht stehen.
Ruhiges Umfeld, entspannte Entwicklung. Kaum Medienaufmerksamkeit. Keine gepushten Skandälchen, nichts. Volle Konzentration auf Fußball. Tut ihm anscheinend ganz gut, nach der Saison kann er loslegen bei anderen Vereinen.
Ruhiges Umfeld, entspannte Entwicklung. Kaum Medienaufmerksamkeit. Keine gepushten Skandälchen, nichts. Volle Konzentration auf Fußball. Tut ihm anscheinend ganz gut, nach der Saison kann er loslegen bei anderen Vereinen.
15.09.2013 - 17:39 Uhr
Bin ja jetzt mal gespannt ob es Braunschweig gelingt den ersten Punkt oder sogar Dreier gegen den Club einzufahren.
15.09.2013 - 18:05 Uhr
apropos volland: an dieser stelle sei noch mal erwähnt, dass rainer adrion es bei der U21 EM vorgezogen hat mlapa an stelle von volland spielen zu lassen. darüber lache ich glaube ich noch in 10 jahren :ugly
15.09.2013 - 18:15 Uhr
Zitat von herthanation:
Bin ja jetzt mal gespannt ob es Braunschweig gelingt den ersten Punkt oder sogar Dreier gegen den Club einzufahren.
steht bereits 0:1 (ob die Fürths Punktemarke erreichen können ......?)
15.09.2013 - 18:18 Uhr
Schade für Braunschweig. Drückend überlegen und Nürnberg macht aus zwei Chancen ein Tor. Naja, es gibt ja noch eine Halbzeit. Meine Sympathien für heute sind jedenfalls geklärt.
15.09.2013 - 18:30 Uhr
Zitat von Ete-Baer:
Zitat von herthanation:
Habe da trotzdem so im Gefühl dass da noch was geht für Braunschweig. Sollte Nürnberg sich in der 2. HZ nicht steigern, halte ich zumindest 1 Punkt für möglich.
Zitat von herthanation:
Habe da trotzdem so im Gefühl dass da noch was geht für Braunschweig. Sollte Nürnberg sich in der 2. HZ nicht steigern, halte ich zumindest 1 Punkt für möglich.
15.09.2013 - 18:55 Uhr
Die Gelb-Blauen kriegen die Pille einfach nicht rein. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.