Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#351
16.09.2013 - 23:32 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von Simunic84:
Ob der Fink sich jetzt selbst suspendiert? :D

Ne, der provoziert seinen Rauswurf und kassiert dann noch einmal eine ordentliche Abfindung.

Laut Medien (11Freunde) wurde Fink heute Abend entlassen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Konkurrenz |#352
16.09.2013 - 23:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
HSV-Trainer Thorsten Fink (45) ist gefeuert.

Am Montag gegen 22 Uhr informierte Sportdirektor Oliver Kreuzer (47) den Ex-Bayern-Profi über das sofortige Aus. Zwei Tage nach der 2:6-Klatsche bei Borussia Dortmund.​[...]

Wer wird jetzt Nachfolger?​

Seit Wochen kursiert der Name von Ex-Lautern-Trainer Franco Foda (47) im Volkspark. Der arbeitete einst bei Sturm Graz mit Kreuzer zusammen. Vor der Fink-Entlassung wiegelte Kreuzer noch ab: "Fragen sie mich nach dem Trainer, wenn kein Trainer mehr da ist." Jetzt geht die Suche los...​[...]
Die Bild berichtet dies jetzt auch

nachfolger Foda?

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 16.09.2013 um 23:52 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#353
17.09.2013 - 00:24 Uhr
Foda wäre genauso eine Lösung, die allerspätestens in der nächsten Saison wieder fliegt.

Bin mal gespannt, welche Auswirkungen das auf Lasogga hat. Hofftl. kann er sich unter dem neuen Trainer in die erste Elf spielen.
Konkurrenz |#354
17.09.2013 - 00:50 Uhr
Zur Zeit ist ja angeblich Babbel der Top-Kandidat! :D Dann hätte man allerdings das Problem mit den Familien-Trips nach München in einer noch extremeren Form zu bewältigen. ;)

Naja, zumindest für Lasogga wäre das vielleicht ganz gut. Unter Babbel hat er ja sowohl in Liga 2 als auch in Liga 1 seine ersten Schritte gemacht.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Konkurrenz |#355
17.09.2013 - 01:48 Uhr
Leverkusen - Wolfsburg: 0,00 Mio Zuschauer :D

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/katastrophen-quote-bei-sky-niemand-wollte-leverkusen-gegen-wolfsburg-sehen_aid_1102420.html
Konkurrenz |#356
17.09.2013 - 06:45 Uhr
Zitat von webskipper:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/katastrophen-quote-bei-sky-niemand-wollte-leverkusen-gegen-wolfsburg-sehen_aid_1102420.html

Tja.
Ich fand das Spiel in der Konferenz richtig interessant. Hätte ich wahrscheinlich auch zu jeder Zeit einem Spiel wie FCA vs. Freiburg vorgezogen.

•     •     •

...
That's life.
Konkurrenz |#357
17.09.2013 - 10:06 Uhr
Zitat von Tempus:
Zitat von webskipper:

Tja.
Ich fand das Spiel in der Konferenz richtig interessant. Hätte ich wahrscheinlich auch zu jeder Zeit einem Spiel wie FCA vs. Freiburg vorgezogen.

Ich hätte, wenn ich Sky besäße, warscheinlich sogar dieses Spiel geguckt. :o
Konkurrenz |#358
17.09.2013 - 10:12 Uhr
Babbel ein Kandidat in HH - der eine wird wegen einer Reise nach München entlassen und nun wollen sie einen holen, der das gleiche abziehen wird :)

Positiv wäre es definitiv für Lasogga. Babbel soll den Jungen mal wieder in seine Form bringen und dann wird er eiskalt bei Preetz abblitzen :)
Konkurrenz |#359
17.09.2013 - 11:09 Uhr
Leverkusen spielt für mich zu Zeit den taktisch besten Fußball und ich gucke gerne deren Spiele. Leider kann man das Spiel gegen Manchester nur bei sky verfolgen. Ich denke die Engländer werden heute richtig Probleme bekommen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Konkurrenz |#360
17.09.2013 - 11:12 Uhr
Babbel würde Lasogga nicht weiter bringen. Er würde eventuell viele Spiele machen, mehr aber nicht. Magath wäre der richtige Mann. Lasogga würde Top fit werden und so auch seinen Spielstil verändern.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.