Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
01.09.2013 - 16:51 Uhr
6:1 :o :o :o
01.09.2013 - 16:52 Uhr
Alter Schwede 6:1 für Stuttgart.
Die wollen doch nicht etwa ein auf Hertha gegen Frankfurt nachmachen? :o
Die wollen doch nicht etwa ein auf Hertha gegen Frankfurt nachmachen? :o
01.09.2013 - 16:56 Uhr
Gut, dass die Stuttgarter ihr "Neuer-Trainer-Spiel" jetzt schon haben. Die Länderspielpause ist lang genug um diesen kurzfristig positiven Effekt wieder ausreichend abzuschwächen.
01.09.2013 - 17:07 Uhr
...ist das der gleiche Werner, der uns im Spiel um die B-Jugend-Meisterschaft vor 1 oder 2 Jahren so viele Schwierigkeiten bereitet hat?
Ist jedenfalls eine echte Waffe mit seinen 17 (!) Jahren.
01.09.2013 - 17:10 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Gut, dass die Stuttgarter ihr "Neuer-Trainer-Spiel" jetzt schon haben. Die Länderspielpause ist lang genug um diesen kurzfristig positiven Effekt wieder ausreichend abzuschwächen.
Das ist in meinen Augen eher Schönrederei.
Ich denke die Stuttgarter werden eine Menge Selbstvertrauen aus diesem Spiel mitnehmen und kommen solangsam auch wieder ins Rollen. Die Länderspielpause dürfte nicht allzu viel negative Impulse setzen. Stuttgart wird unter dem neuen Trainer darauf aufbauen und ich rechne am Freitagabend in 2 Wochen mit einem sehr schwierigen Spiel. Da wäre mir mit Labbadia auf der Trainerbank noch viel wohler um's Herz gewesen.
Nichtsdestotrotz ist Stuttgart natürlich nicht unschlagbar, da ist mindestens ein Unentschieden drin.
Das ist in meinen Augen eher Schönrederei.
Ich denke die Stuttgarter werden eine Menge Selbstvertrauen aus diesem Spiel mitnehmen und kommen solangsam auch wieder ins Rollen. Die Länderspielpause dürfte nicht allzu viel negative Impulse setzen. Stuttgart wird unter dem neuen Trainer darauf aufbauen und ich rechne am Freitagabend in 2 Wochen mit einem sehr schwierigen Spiel. Da wäre mir mit Labbadia auf der Trainerbank noch viel wohler um's Herz gewesen.
Nichtsdestotrotz ist Stuttgart natürlich nicht unschlagbar, da ist mindestens ein Unentschieden drin.
01.09.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
...ist das der gleiche Werner, der uns im Spiel um die B-Jugend-Meisterschaft vor 1 oder 2 Jahren so viele Schwierigkeiten bereitet hat?
JA, es war übrigens dieses und letztes Jahr das gleiche Finale und Werner spielte in beiden Spielen.
JA, es war übrigens dieses und letztes Jahr das gleiche Finale und Werner spielte in beiden Spielen.
01.09.2013 - 17:41 Uhr
1:0 BVB
02.09.2013 - 17:25 Uhr
Wer von euch Schlingeln hat denn Diego ne glatte 6 für das Spiel gegen uns reingedrückt? :o
02.09.2013 - 19:45 Uhr
Ist doch ne gute Idee wenn Schwalben mit der Note 6 bestraft werden
14.09.2013 - 17:23 Uhr
Werder Bremen bestätigt alle Befürchtungen und ist wirklich einer der Top-Abstiegsanwärter. Mit zwei knappen und glücklichen Siegen gegen Braunschweig und Augsburg konnte man das noch einigermaßen vertuschen aber die Defizite sind spätestens jetzt (leider) offensichtlich.
Ich mag die Bremer eigentlich und wünsche ihnen den Klassenerhalt, vorausgesetzt, dass wir darunter nicht zu leiden hätten natürlich. Aber in den letzten Jahren geht der Trend echt kontinuierlich nach unten und wenn da nicht bald irgendein Spieler über sich hinauswächst und das Ruder rumreißt oder man im Winter einen Überraschungscoup (mit beschränkten finanziellen Mitteln) landet sieht es da echt düster aus.
Edit: Mist, Augsburg noch mit dem Siegtreffer und damit mit 9 Punkten vor uns.
Ich mag die Bremer eigentlich und wünsche ihnen den Klassenerhalt, vorausgesetzt, dass wir darunter nicht zu leiden hätten natürlich. Aber in den letzten Jahren geht der Trend echt kontinuierlich nach unten und wenn da nicht bald irgendein Spieler über sich hinauswächst und das Ruder rumreißt oder man im Winter einen Überraschungscoup (mit beschränkten finanziellen Mitteln) landet sieht es da echt düster aus.
Edit: Mist, Augsburg noch mit dem Siegtreffer und damit mit 9 Punkten vor uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 14.09.2013 um 17:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.