Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2012/13

24.06.2012 - 18:01 Uhr
Konkurrenz 2012/13 |#211
11.08.2012 - 12:18 Uhr
Zitat von _herthagunner_:
mMn KANN man den Lautrer Elfer geben, denn es findet eine leichte Berührung statt, aber das, was Bunjaku daraus macht ist natürlich einfach nur widerlich und hat nichts, aber rein gar nichts mit Fairness zu tun...

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habs ihm richtig gewünscht, dass er ihn versemmelt und nicht etwa weil ich etwas gegen den FCK hab sondern einfach als kleine Strafe

Bin echt froh darüber, dass unsere Offensive solche extremen Täuschungsversuche meist unterlässt aber bei der Lobby, die wir bei den deutschen "Unparteiischen" haben wären solche Schwalben eh nutzlos :ugly

man kann, man sollte, eventuell.

Entweder ist es 11 m, oder nicht. Wie man deutlich sehen kann, wird er klar unten am Fuß getroffen. Ob er ihm da jetzt drauftritt, er im Schnürrsenkel hängen bleibt oder den Knöchel durchtritt, ist völlig egal. 11 m bleibt 11 m. Was Bunjaku darauß macht wirkt wohl ein wenig theatralisch, ist aber normales Profigeschäft. In HZ 2 foult Heintz irgendeinen Aalener Spieler, später meine ich Borysiuk an der Außenlinie bei einer Aktion gesehen zu haben und in beiden Fällen kreischten die Aalener als hätte man ihnen die Wadenbeine samt Oberschenkel durchgetreten. Bei dem zweiten Fall war mW nicht einmal eine Berührung zu sehen.

Es wird auf beiden Seiten geschauspielert, man muss nur das Beste darauß machen. Lasst uns lieber über den Aalener 11 m reden, wo der Schiri verzögert gepfiffen hat, wie um Himmels Willen will das der LR gesehen haben, ich lache mich tot.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Konkurrenz 2012/13 |#212
11.08.2012 - 12:32 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:
mMn KANN man den Lautrer Elfer geben, denn es findet eine leichte Berührung statt, aber das, was Bunjaku daraus macht ist natürlich einfach nur widerlich und hat nichts, aber rein gar nichts mit Fairness zu tun...

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habs ihm richtig gewünscht, dass er ihn versemmelt und nicht etwa weil ich etwas gegen den FCK hab sondern einfach als kleine Strafe

Bin echt froh darüber, dass unsere Offensive solche extremen Täuschungsversuche meist unterlässt aber bei der Lobby, die wir bei den deutschen "Unparteiischen" haben wären solche Schwalben eh nutzlos :ugly

Entweder ist es 11 m, oder nicht. Wie man deutlich sehen kann, wird er klar unten am Fuß getroffen. Ob er ihm da jetzt drauftritt, er im Schnürrsenkel hängen bleibt oder den Knöchel durchtritt, ist völlig egal. 11 m bleibt 11 m. Was Bunjaku darauß macht wirkt wohl ein wenig theatralisch, ist aber normales Profigeschäft. In HZ 2 foult Heintz irgendeinen Aalener Spieler, später meine ich Borysiuk an der Außenlinie bei einer Aktion gesehen zu haben und in beiden Fällen kreischten die Aalener als hätte man ihnen die Wadenbeine samt Oberschenkel durchgetreten. Bei dem zweiten Fall war mW nicht einmal eine Berührung zu sehen.

Es wird auf beiden Seiten geschauspielert, man muss nur das Beste darauß machen. Lasst uns lieber über den Aalener 11 m reden, wo der Schiri verzögert gepfiffen hat, wie um Himmels Willen will das der LR gesehen haben, ich lache mich tot.

tut mir leid, aber so ungestüm wie der simunek da rein geht? Was hat denn bitte die Hand da oben zu suchen, wollte er den 2 torwart mimen? Ich würde so ein Zweikampfverhalten auch bei einem Herthaner auf das schärfste kritisieren, denn das war einfach ein geschenk und zudem berechtigt....
Und sowas wie Schauspiel hat im Sport nichts zu suchen, denn dann hätten sie ihr glück gleich irgendwo auf der Bühne finden können, denn sowas beschmutzt den Sport und passt überhaupt nicht in das Bild was man schon krankhaft dem Fußball aufdrängen will (Fairplay,toleranz usw...). Wenn ich an die Showeinlage von Igor De Camargo denke wird mir schon wieder schlecht...
Irgendwie hab ich das gefühl das mit dem Abstieg nicht nur die Qualität des gegners abgenommen hat sondern bis jetzt auch die Schiri Leistungen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 11.08.2012 um 12:35 Uhr bearbeitet
Konkurrenz 2012/13 |#213
11.08.2012 - 13:13 Uhr
die Hand kann doch sein wo sie will, solange sie nicht den Ball berührt. In meinen Augen war sich der Schiri hier arg unsicher und hat einfach mal auf Verdacht gepfiffen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Konkurrenz 2012/13 |#214
11.08.2012 - 13:25 Uhr
die Hand kann doch sein wo sie will, solange sie nicht den Ball berührt. In meinen Augen war sich der Schiri hier arg unsicher und hat einfach mal auf Verdacht gepfiffen.

Naja Das ist zieml. schwer zu sehen, aber ich denke aus der Perspektive des LR dürfte die sache einfacher zu beurteilen sein, da er einen perfekten blick auf die Flugbahn hatte. Natürlich sehr ärgerlich, aber auch sowas von zu vermeiden... Und ich glaube nicht das da auf verdacht gepfiffen wurde, sondern eher nachdem er das signal vom LR bekommen hat, dass der Ball auch wenn es ganz leicht war, berührt wurde. Das dürfte auch die Verzögerung zwischen der Aktion und den pfiff erklären...
Konkurrenz 2012/13 |#215
11.08.2012 - 13:26 Uhr
hahaha

ich bin grade am schreiben, dass sich paderborn in einen offensivrausch spielt, so erzielen sie das 1:0 gegen bochum. starke leistung des SCP heute, auch wenn beim tor yilmaz eigentlich abspielen muss, trotzdem klasse von ihm gemacht, 2 gegner verladen und getroffen, statt den besser postierten nebenmann freizuspielen
Konkurrenz 2012/13 |#216
11.08.2012 - 13:31 Uhr
Zitat von danielzu:
hahaha

ich bin grade am schreiben, dass sich paderborn in einen offensivrausch spielt, so erzielen sie das 1:0 gegen bochum. starke leistung des SCP heute, auch wenn beim tor yilmaz eigentlich abspielen muss, trotzdem klasse von ihm gemacht, 2 gegner verladen und getroffen, statt den besser postierten nebenmann freizuspielen

Du meinst sicher Vrancic oder?^^
Konkurrenz 2012/13 |#217
11.08.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von Furios:
Zitat von danielzu:
hahaha

Du meinst sicher Vrancic oder?^^

ja genau den, sorry, yilmaz war der freie^^

meha mit freistoßtreffer, 2:0
Konkurrenz 2012/13 |#218
11.08.2012 - 13:59 Uhr

Gut, ich will den Elfer auch gar nicht anzweifeln, ich hasse es nur, wenn Spieler nach einer kleinen Berührung so dermaßen übertrieben abheben um ja den Elfer zu schinden

Zu den Szenen mit den Aalener "Schauspielern" kann ich nichts sagen, habe nur die Zusammenfasung geshenen, wenn dem aber so war wie du es mir beschreibst, dann finde ich dieses Verhalten genauso daneben ;)
Konkurrenz 2012/13 |#219
11.08.2012 - 14:09 Uhr
Das 3:0 für Paderborn gegen Bochum in der 49. Minute ... tolles Tor von Vrancic ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Konkurrenz 2012/13 |#220
11.08.2012 - 14:11 Uhr
Da sieht man mal was so ein 2:2 gegen Paderborn wert sein kann. Die sind wirklich in beeindruckender Frühform.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.