Konkurrenz 2012/13
24.06.2012 - 18:01 Uhr
13.08.2012 - 21:16 Uhr
Ich hab das bestimmt schon unzählige Male geschrieben, aber man sollte sich UNBEDINGT nächstes Jahr um Poté aus Dresden bemühen. Das ist ein Stürmer erster Sahne. Der hat eigentlich nix in Liga 2 zu suchen. Traumhaft wie er eben wieder gegen 60 getroffen hat. :cool
13.08.2012 - 21:39 Uhr
Dresden dreht das spiel 2:1
13.08.2012 - 21:41 Uhr
Zitat von Furios:
Echt schön anzuschauende, direkte Kombination vor dem Tor gerade. Das Eigentor war dann natürlich nen bissel dämlich aber der Spielzug hats verdient.
Echt schön anzuschauende, direkte Kombination vor dem Tor gerade. Das Eigentor war dann natürlich nen bissel dämlich aber der Spielzug hats verdient.
13.08.2012 - 21:44 Uhr
Geiles Tor unhaltbar :D Auf jedenfall deutlich spannender als unseres gestern. Bei Dresden kann man wenigstens Leidenschaft und Laufbereitschaft erkennen..
13.08.2012 - 21:46 Uhr
2:2 60 gleicht aus... Sehr bitter für dresden, aber die 60er sind auch Eiskalt...
Pote scheint nicht mehr weiter machen zu können
Pote scheint nicht mehr weiter machen zu können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 13.08.2012 um 21:50 Uhr bearbeitet
13.08.2012 - 21:47 Uhr
Schöner Konter
13.08.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von Nerthus:
Schöner Konter
Jop. Da gehts gerade drunter und drüber in der Dresdener Abwehr. Kaum lobt man mal ein Team.. :ugly
Schöner Konter
Jop. Da gehts gerade drunter und drüber in der Dresdener Abwehr. Kaum lobt man mal ein Team.. :ugly
13.08.2012 - 22:08 Uhr
Schluss! es bleibt beim 2:2.
Erkenntnis: 60 punktet auch mit durchschnittlichen Leistungen (Aufsteiger 2012/13?) und Dresden so wie man sie kennt, Kämpferisch stark und spierlerisch gut betucht.
Erkenntnis: 60 punktet auch mit durchschnittlichen Leistungen (Aufsteiger 2012/13?) und Dresden so wie man sie kennt, Kämpferisch stark und spierlerisch gut betucht.
13.08.2012 - 22:15 Uhr
Der Konter zum 2:2 war verdammt stark ausgespielt. Schnell, direkt und eiskalt verwandelt. Da sollte man sich im direkten Duell auf jedenfall keine unnötigen Ballverluste erlauben. Denk am Ende geht das Unentschieden in Ordnung.
13.08.2012 - 22:18 Uhr
Poté hat mir auch gut gefallen. Über den würde ich mich in unserem Team nicht beschweren, war ein schöner Flugkopfball.
Die 60er gefallen mir überhaupt nicht, machen einen sehr "schüchternen" Eindruck. Vor dem Tor sind sie natürlich eiskalt, die haben aber auch ne ordentliche Offensive.
Insgesamt ein recht spannendes Spiel, finde das Unentschieden geht schon in Ordnung. Auch wenn Dynamo geackert hat und viel mehr für's Spiel getan hat. Die Verletzung von Poté ist natürlich ein herber Rückschlag. Hoffentlich ist es nichts ernstes.
Die 60er gefallen mir überhaupt nicht, machen einen sehr "schüchternen" Eindruck. Vor dem Tor sind sie natürlich eiskalt, die haben aber auch ne ordentliche Offensive.
Insgesamt ein recht spannendes Spiel, finde das Unentschieden geht schon in Ordnung. Auch wenn Dynamo geackert hat und viel mehr für's Spiel getan hat. Die Verletzung von Poté ist natürlich ein herber Rückschlag. Hoffentlich ist es nichts ernstes.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.