Konkurrenz 2012/13
24.06.2012 - 18:01 Uhr
03.09.2012 - 23:15 Uhr
Zitat von herthanation:
Zitat von il_capitano:
Die Braunschweiger sind doch letztes Jahr genauso gestartet wenn ich mich nicht irre?!
Ich glaube auch, bin mir aber auch nicht sicher. Irgendwann werden auch die wieder Wunden lecken müssen, weil es wieder bergab geht mit dem Punkten.
Haben letztes Jahr glaub ''nur'' die ersten 3 Spiele alle gewonnen, mal schauen wie das weitergeht.
In 3 Wochen gegen uns gibt's hoffentlich eine Niederlage. ;)
Zitat von il_capitano:
Die Braunschweiger sind doch letztes Jahr genauso gestartet wenn ich mich nicht irre?!
Ich glaube auch, bin mir aber auch nicht sicher. Irgendwann werden auch die wieder Wunden lecken müssen, weil es wieder bergab geht mit dem Punkten.
Haben letztes Jahr glaub ''nur'' die ersten 3 Spiele alle gewonnen, mal schauen wie das weitergeht.
07.09.2012 - 22:38 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Tormaschine Poté fällt länger aus
Der nächste Schock für Dynamo Dresden! Torjäger Mickael Poté verletzte sich im Training und fällt für unbestimmte Zeit aus. Der 27-Jährige zog sich einen Bänderanriss und eine Dehnung der vorderen Syndesmose im linken Sprunggelenk zu. Damit wird die Verletzenliste immer länger. Vor allem im Sturm müssen die Sachsen komplett umstellen. Trainer Ralf Loose muss improvisieren
Poté fällt bis auf unbestimmte zeit aus! Im Training zog er sich ein Bänderanriss und eine Dehnung der vorderen Syndesmose im linken Sprunggelenk zu! Der nächste Schock für Dynamo Dresden! Torjäger Mickael Poté verletzte sich im Training und fällt für unbestimmte Zeit aus. Der 27-Jährige zog sich einen Bänderanriss und eine Dehnung der vorderen Syndesmose im linken Sprunggelenk zu. Damit wird die Verletzenliste immer länger. Vor allem im Sturm müssen die Sachsen komplett umstellen. Trainer Ralf Loose muss improvisieren
Bitter für Dynamo, denn damit fällt ihre Tormaschine aus
07.09.2012 - 22:50 Uhr
schlecht für dynamo, gut für uns. schließlich müssen wir schon in 2,5 wochen gegen die ran.
08.09.2012 - 14:04 Uhr
hat jemand eine ahnung wie der kartenvorverkauf für das dresden spiel laufen soll.
sind die nachbarblöcke schon im verkauf bei euch
sind die nachbarblöcke schon im verkauf bei euch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von holger-dynamo am 08.09.2012 um 14:18 Uhr bearbeitet
08.09.2012 - 15:06 Uhr
Zitat von paddl1860:
Zitat von herthanation:
Zitat von il_capitano:
Nicht ganz, wir hatten nach 4 Spieltagen aber 9 Punkte, sprich 3 Punkte weniger als jetzt und ein schlechteres Torverhältnis. Es ist aber schon bemerkenswert, dass wir im 2. Jahr, welches traditionell eigentlich schlechter wird als das 1. Jahr, so einen Start hinlegen. Dennoch werden wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben, letztlich sehe ich uns am Ende auf einem guten Mittelfeldplatz, was schon ein großer Schritt für uns wäre und einfach auch die Konsequenz der Arbeit der letzten Jahre ist.
Auf lange Sicht werden sich denke ich 1860, Lautern und vor allem ihr euch oben absetzen. Danach kommt dann schätze ich ein breiterer Pulk mit Mannschaften wie Pauli, Cottbus, Dresden und uns Braunschweigern.
Zitat von herthanation:
Zitat von il_capitano:
Nicht ganz, wir hatten nach 4 Spieltagen aber 9 Punkte, sprich 3 Punkte weniger als jetzt und ein schlechteres Torverhältnis. Es ist aber schon bemerkenswert, dass wir im 2. Jahr, welches traditionell eigentlich schlechter wird als das 1. Jahr, so einen Start hinlegen. Dennoch werden wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben, letztlich sehe ich uns am Ende auf einem guten Mittelfeldplatz, was schon ein großer Schritt für uns wäre und einfach auch die Konsequenz der Arbeit der letzten Jahre ist.
Auf lange Sicht werden sich denke ich 1860, Lautern und vor allem ihr euch oben absetzen. Danach kommt dann schätze ich ein breiterer Pulk mit Mannschaften wie Pauli, Cottbus, Dresden und uns Braunschweigern.
12.09.2012 - 14:23 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Mickael Pote von Zweitligist Dynamo Dresden steht nach seiner Verletzung am Sprunggelenk vor der Rückkehr.
Am Dienstag trainierte der Stürmer erstmals wieder mit Ball und absolvierte Laufeinheiten. "Wenn ich mich gut fühle und schmerzfrei bin, kann ich spielen. Ansonsten setze ich mich auf die Bank", schrieb der 27-Jährige auf seiner Internetseite vor dem Duell gegen den SV Sandhausen am Samstag.
Pote hatte sich vergangenen Freitag bei einem Zusammenprall im Training einen Bänderanriss zugezogen und das Syndesmoseband überdehnt.
Vielleicht kann er doch gegen uns spielen.
Am Dienstag trainierte der Stürmer erstmals wieder mit Ball und absolvierte Laufeinheiten. "Wenn ich mich gut fühle und schmerzfrei bin, kann ich spielen. Ansonsten setze ich mich auf die Bank", schrieb der 27-Jährige auf seiner Internetseite vor dem Duell gegen den SV Sandhausen am Samstag.
Pote hatte sich vergangenen Freitag bei einem Zusammenprall im Training einen Bänderanriss zugezogen und das Syndesmoseband überdehnt.
12.09.2012 - 15:05 Uhr
Ich glaube in zwei Wochen wird er definitiv fit sein.
14.09.2012 - 19:54 Uhr
FC Ingolstadt 04 - 1.FC Union Berlin 2:1
FC Energie Cottbus - FSV Frankfurt 2:2
VfL Bochum - TSV 1860 München 0:0
FC Energie Cottbus - FSV Frankfurt 2:2
VfL Bochum - TSV 1860 München 0:0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_Raffael am 14.09.2012 um 20:01 Uhr bearbeitet
14.09.2012 - 19:55 Uhr
1860 und Cottbus haben Punkte liegen lassen. Also Hertha, Sonntag müssen 3 Punkte geholt werden!
Union verliert gegen Ingolstadt..... 4. Pflichtspielniederlage in Folge.
15.09.2012 - 01:54 Uhr
Zitat von herthanation:
1860 und Cottbus haben Punkte liegen lassen. Also Hertha, Sonntag müssen 3 Punkte geholt werden!
Hätte nicht gedacht das Union so einen Fehlstart hinlegt.
Hätte nicht gedacht das Union so einen Fehlstart hinlegt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.