Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2012/13

24.06.2012 - 18:01 Uhr
Konkurrenz 2012/13 |#301
27.08.2012 - 20:52 Uhr
die kölner werden m.m.n. nicht großartig um den aufstieg mitspielen. im gegensatz zu uns und lautern haben sie keine spieler, die in dieser liga absolut herausragend sind und im prinzip erstligaspieler darstellen. namen sind zwar nicht alles, aber meistens bringen sie dann doch den erfolg - und köln hat namenmäßig nicht viel zu bieten.

ich denke, mehr als ein mittelfeldplatz ist mit dem kölner kader nicht drin.
Konkurrenz 2012/13 |#302
27.08.2012 - 20:59 Uhr
Ich find die Verjüngungskur des FC zwar mutig und auch durchaus interessant, aber in dem Team fehlen mir komplett die Charaktere und Führungsspieler. Dieses Problem hatten wir die letzten Jahre auch immer wieder. Inzwischen haben wir zumindest ein paar von dieser Sorte, beim FC weiss ich aber nicht wirklich, wer das sein soll. Bin jedenfalls gespannt, wie sich das da entwickelt, sehe sie aber auch eher im Mittelfeld. Mal sehen, wie viel Geduld man mit Stani hat.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Konkurrenz 2012/13 |#303
27.08.2012 - 21:32 Uhr
Köln schon 2-0 hinten. Mit der Leistung können sie sich auf ein paar Jahre 2. Liga einstellen.
Konkurrenz 2012/13 |#304
28.08.2012 - 13:27 Uhr
Mein Kollege (Union-Fan) und ich stimmen uns schon ordentlich ein. :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Konkurrenz 2012/13 |#305
28.08.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Mein Kollege (Union-Fan) und ich stimmen uns schon ordentlich ein. :)

Halt dich lieber zurück. Montag kriegste dann ordentlich ein auf'n Sack von deinem Kollegen, weil Hertha ja so blamabel gespielt hat gegen Union. :D

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Konkurrenz 2012/13 |#306
30.08.2012 - 19:48 Uhr
Der 1.FC Kaiserslautern verpflichtete den 23 jährigen RV Florian Riedel vom Vfl Osnabrück
Konkurrenz 2012/13 |#307
31.08.2012 - 00:05 Uhr
Es ist hiermit (fast) offiziell: Der 1. FC Köln wird mit den Aufstiegsplätzen nichts zu tun haben.
Das eklatante Sturmproblem soll wohl mit Rob Friend gelöst werden.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Konkurrenz 2012/13 |#308
31.08.2012 - 00:24 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Es ist hiermit (fast) offiziell: Der 1. FC Köln wird mit den Aufstiegsplätzen nichts zu tun haben.
Das eklatante Sturmproblem soll wohl mit Rob Friend gelöst werden.

Aus dem Kölner-Forum:

Zitat von Norwegenbock:
Ich kann und will nicht glauben, dass da was dran ist.

Muss ich wirklich solange den Kopf schütteln bis ich endlich ein Schleudertrauma habe?!

... und wieder würde der abgebende Verein wohl noch bei der Finanzierung helfen. Irgendwann sollte den interessierten Vereinen doch mal was auffallen - möchte man zumindest meinen.
Aber gut, bei Funkel hat es ja auch länger gedauert, bis er jetzt nicht mehr gefragt ist... ;)
Konkurrenz 2012/13 |#309
31.08.2012 - 08:28 Uhr
Hahaha..die armen Kölner.
Ich frage mich echt, was sich Trainer und Sportdirektoren bei solchen Verpflichtungen denken.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Konkurrenz 2012/13 |#310
31.08.2012 - 17:45 Uhr
Nach der Verpflichtung von Bigalke hat man beim 1. FC Köln nun wohl auch Anthony Ujah von Mainz ausgeliehen. Rob Friend kommt hingegen eher nicht mehr, glaub ich.
Da hat man da drüben aber gerade noch so die Kurve gekriegt.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.