Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2012/13

24.06.2012 - 18:01 Uhr
Konkurrenz 2012/13 |#311
31.08.2012 - 18:18 Uhr
Laut Sky Sport News geht Kevin Kampl zu RB Salzburg, nach nur 4 Spielen für Aalen :o
Konkurrenz 2012/13 |#312
31.08.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Laut Sky Sport News geht Kevin Kampl zu RB Salzburg, nach nur 4 Spielen für Aalen :o

das geht doch lt. UEFA gar nicht, innerhalb einer Transfer-Phase zweimal zu wechseln - dabei so ganz nebenbei auch noch Pflichtspiele zu bestreiten? Hertha hatte doch irgendwann damals (zu DHs Zeiten) mal vor, einen Brasilianer aus Japan zu holen, der dann wegen dieses Passus dann doch nich kam; mir ist gerade der Name entfallen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Konkurrenz 2012/13 |#313
31.08.2012 - 18:26 Uhr
Zitat von guerteltier:
Zitat von BSC_Raffael:

das geht doch lt. UEFA gar nicht, innerhalb einer Transfer-Phase zweimal zu wechseln - dabei so ganz nebenbei auch noch Pflichtspiele zu bestreiten? Hertha hatte doch irgendwann damals (zu DHs Zeiten) mal vor, einen Brasilianer aus Japan zu holen, der dann wegen dieses Passus dann doch nich kam; mir ist gerade der Name entfallen...

Meinst du vielleicht Alex? Bin mir aber auch nicht sicher, ist schon lange her:D

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Konkurrenz 2012/13 |#314
31.08.2012 - 18:32 Uhr
Zitat von Simunic84:
Zitat von guerteltier:
Zitat von BSC_Raffael:

Meinst du vielleicht Alex? Bin mir aber auch nicht sicher, ist schon lange her:D

Das war im Januar 2006 wir gaben Rafael an Gladbach ab und bekamen dafür im Gegenzug für die Rückrunde Sverkos...

Hoeneß wollte eigentlich einen Brasilianer namens Cristian, aber aus oben genannten Gründen war der Transfer nicht durchführbar.

Wahrlich eines der Meisterstücke unseres Dieters.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Konkurrenz 2012/13 |#315
31.08.2012 - 18:43 Uhr
Zitat von Morrison:
Zitat von Simunic84:
Zitat von guerteltier:
Zitat von BSC_Raffael:

Das war im Januar 2006 wir gaben Rafael an Gladbach ab und bekamen dafür im Gegenzug für die Rückrunde Sverkos...

Hoeneß wollte eigentlich einen Brasilianer namens Cristian, aber aus oben genannten Gründen war der Transfer nicht durchführbar.

Wahrlich eines der Meisterstücke unseres Dieters.

Genau, so war das! Danke für dieses Langzeit-Gedächtnis. Fakt ist und bleibt aber, dass aus diesen Gründen Kampl eben Aalen vor der Winterpause nich verlassen kann/darf.

Edit sagt: es geht doch; lt. Artikel 5, Par. 3 der FIFA-Statuten darf er für zwei Vereine Pflichtspiele bestreiten, aber nicht für drei....

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 31.08.2012 um 18:53 Uhr bearbeitet
Konkurrenz 2012/13 |#316
31.08.2012 - 18:47 Uhr
ich glaub ich setz noch nen 10er auf stanislawski als nächstes gefeuert...
Konkurrenz 2012/13 |#317
31.08.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von guerteltier:
Zitat von BSC_Raffael:

Mittlerweile fix. Ablöse 3 Mio, kein schlechtes Geschäft für Aalen, wobei sie natürlich einen starken Spieler verloren haben.
Konkurrenz 2012/13 |#318
31.08.2012 - 19:20 Uhr
Köln - Energie 0:1

1860 - MSV 2:0

Dynamo- FCK 0:1

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Konkurrenz 2012/13 |#319
31.08.2012 - 19:22 Uhr
Also Duisburg ist ja echt derbe schlecht zur Zeit.
Hätte auch nicht gedacht, dass Domovchiyski da so unter geht aber nach einer echt schlechten letzten Saison scheint es nicht wirklich besser zu werden bei ihm.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Konkurrenz 2012/13 |#320
31.08.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Also Duisburg ist ja echt derbe schlecht zur Zeit.
Hätte auch nicht gedacht, dass Domovchiyski da so unter geht aber nach einer echt schlechten letzten Saison scheint es nicht wirklich besser zu werden bei ihm.

Liegen jetzt schon 3:0 hinten. So sind die ein ganz heißer Abstiegskandidat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.