VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Klaus Allofs
Geburtsdatum 05.12.1956
Alter 69
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Klaus Allofs [Manager]

14.11.2012 - 18:34 Uhr
Klaus Allofs [Manager] |#281
06.01.2013 - 19:37 Uhr
Zitat von zuzuzu:
Die Studie würde ich gerne sehem.

http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/001_downloads/Der_FCK/FCK_Studie_2010.pdf

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Klaus Allofs [Manager] |#282
06.01.2013 - 19:40 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:

Zitat von MaxMax:
Immerhin handelt es sich dabei um selbst erwirtschaftes Geld...Der VfL verpulvert wenigstens keine Steuergelder wie manch ein ruhmreicher Traditionsverein.

Das sich hier gerade Fans vom Betzenberg über die finanzielle Situation in Wolfsburg echauffieren grenzt fast schon an Slapstick...

kein Wunder dass sich die Bayern- und VFL Fans so gut verstehen, glänzen sie doch beide durch Konzeptlosigkeit und Aktionismus.

Würde mich mal interessieren wieviele Subventionen VW für die Erforschung von Elektroautos bekommen hat, welche sich sowieso keiner kaufen wird? Milliarden?

Was hat der FC Bayern hier zu suchen...? Du wirfst einen der erfolgreichsten Vereine Konzeptlosikeit vor? Slapstick Round #2 :p

Btw...VW hat es nicht nötig sich die eigenen Forschungen durch staatliche Subventionieren zu finanzieren. Aber das kannst Du natürlich nicht wissen.

Und selbst wenn, stünde es wohl in keinem Verhältnis zu dem, was der Konzern an Gewebe- und Umsatzsteuer zahlt... :D

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Klaus Allofs [Manager] |#283
06.01.2013 - 20:02 Uhr
Zitat von zuzuzu:
Die Studie würde ich gerne sehem.

http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/001_downloads/Der_FCK/FCK_Studie_2010.pdf

Da fehlt jetzt aber der Vergleich zu Wob oder?Du schriebst das beide die gleiche Wertigkeit haben.Da fehlen mir ganz einfach Zahlen von Wob.
Klaus Allofs [Manager] |#284
06.01.2013 - 20:02 Uhr
Wenn man Allofs hier so hört kommt auf jedenfall noch ein Spieler

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/woelfe-tv.html
Klaus Allofs [Manager] |#285
06.01.2013 - 20:06 Uhr
Zitat von Mayer:

Neid? noch besser.

Nichts ist schlimmer als die Wahrheit. Sag mal trollst du eigentlich in jedem Thread von WOB rum? Oder bist du vllt. heimlicher WOB Fan? Wäre auf jeden Fall eine Steigerung. Von Traditon kann man sich übrigens nichts kaufen oder hat der FCK die überhaupt noch und nicht schon wegen der Fremdhilfe verloren, soll ja Vereine geben die die wegen Fremdgelder verlieren. Siehe der VfL.
EDIT: wenn ich sehe gerade hier schreibt einer das der VfL ohne VW schon in der 2.Liga wäre, wo wäre der FCK ohne Steuergelder? :o

Wo wäre der Fußball nur ohne uns Fans? :o :o

Wo wäre der Fußball nur ohne dieses Forum? :D :D Wohl ohne Veränderung....

•     •     •

"Wenn es das nicht ist, dann ist es wahrscheinlich irgendetwas anderes"

Heja BVB!!!
Klaus Allofs [Manager] |#286
06.01.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von Mayer:

Neid? noch besser.

Nichts ist schlimmer als die Wahrheit. Sag mal trollst du eigentlich in jedem Thread von WOB rum? Oder bist du vllt. heimlicher WOB Fan? Wäre auf jeden Fall eine Steigerung. Von Traditon kann man sich übrigens nichts kaufen oder hat der FCK die überhaupt noch und nicht schon wegen der Fremdhilfe verloren, soll ja Vereine geben die die wegen Fremdgelder verlieren. Siehe der VfL.

hast du in irgendeinem meiner letzten auf den VFL bezogenen Beiträge das Wort "Tradition über allem"..."Tradition ist nicht käuflich" oder "2 Liga, aber Hauptsache Tradition" gelesen? wenn ja, wo?

Tradition schießt keine Tore und erkämpft keine Aufstiege, keine Frage, das wissen wir aber alle in der Pfalz. ;)

Der FCK ist ein großer Zahler in RLP, weshalb es lukrativ für das Land und die Stadt war, den Verein am Leben zu halten. Von der kulturellen und emotionalen Wichtigkeit möchte ich erst gar nicht schreiben. Rund um KL ist kaum bis gar keine Industrie, der FCK hält in dieser Stadt die Fahnen hoch, hat sie immer oben gehalten, weshalb man 5-10 Jahre Misswirtschaft auch mal im Gesamtverhältnis der Vereinshistorie sehen muss, aber ihr wisst ja bestimmt was ich meine. :rolleyes

•     •     •

Klaus Allofs [Manager] |#287
06.01.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von Mayer:

Neid? noch besser.

hast du in irgendeinem meiner letzten auf den VFL bezogenen Beiträge das Wort "Tradition über allem"..."Tradition ist nicht käuflich" oder "2 Liga, aber Hauptsache Tradition" gelesen? wenn ja, wo?

Tradition schießt keine Tore und erkämpft keine Aufstiege, keine Frage, das wissen wir aber alle in der Pfalz. ;)

Der FCK ist ein großer Zahler in RLP, weshalb es lukrativ für das Land und die Stadt war, den Verein am Leben zu halten. Von der kulturellen und emotionalen Wichtigkeit möchte ich erst gar nicht schreiben. Rund um KL ist kaum bis gar keine Industrie, der FCK hält in dieser Stadt die Fahnen hoch, hat sie immer oben gehalten, weshalb man 5-10 Jahre Misswirtschaft auch mal im Gesamtverhältnis der Vereinshistorie sehen muss, aber ihr wisst ja bestimmt was ich meine. :rolleyes

richtig,
Opel wollte nie ein Sponsor sein, BASF hat keine interesse, was bleibt uns übrig.....die Fanstreue zu zeigen, VfL hat Allofs und wir haben Kunz beide sind Klasse Geschäftsdenkende Experten.....
Klaus Allofs [Manager] |#288
06.01.2013 - 20:17 Uhr
Zitat von Mayer:
Ja ich hab gestern z.B. solch einen Post von dir gelesen und auch diese Woche mehrmals. Sowas geht an mir nicht vorbei, trotz der vielen trolle bei tm.de

Nee, und ich weiß nicht was du meinst, ganz und gar nicht. Es gibt für mich keinen vernünftigen Grund warum der FCK von Steuergelder leben darf und der VfL nicht von Volkswagen. VW ist immerhin der Gründer, der Stadt Wolfsburg.

hast du ein Zitat wo ich das geschrieben habe?

Im Falle Nsereko musste ich mir ebenfalls viel Spott anhören, unterschrieben hat er letztlich doch nicht.

Ich schreibe dazu jetzt auch nichts mehr, nur bin ich mir sicher dass es irgendwann einmal knallen wird, aber richtig.

•     •     •

Klaus Allofs [Manager] |#289
06.01.2013 - 20:31 Uhr
Zitat von Mayer:
Zitat von Mayer:
Ja ich hab gestern z.B. solch einen Post von dir gelesen und auch diese Woche mehrmals. Sowas geht an mir nicht vorbei, trotz der vielen trolle bei tm.de

Nee, und ich weiß nicht was du meinst, ganz und gar nicht. Es gibt für mich keinen vernünftigen Grund warum der FCK von Steuergelder leben darf und der VfL nicht von Volkswagen. VW ist immerhin der Gründer, der Stadt Wolfsburg.

hast du ein Zitat wo ich das geschrieben habe?

Im Falle Nsereko musste ich mir ebenfalls viel Spott anhören, unterschrieben hat er letztlich doch nicht.

Ich schreibe dazu jetzt auch nichts mehr, nur bin ich mir sicher dass es irgendwann einmal knallen wird, aber richtig.

So weit ich mich richtig erinnere im Thread "Persic zu WOB", den gibt es nun nicht mehr, zumindest hab ich den gerade nicht mehr gefunden und ich glaub sofern ich mich richtig erinnere in irgendeinem Thread im Newsforum zu WOB.
Und warumg genau sollte es mal "richtig knallen"? Disskutieren hier endlich mal alle auf einem gesitteten Niveau, was ich mir sehr wünschen würde, käme es nicht dazu. Leider meinen hier Leute, wo du auch dazugehörst, immer ihr Verein hätte den längeren, wäre doch so toll.
Ich bezweifele, ohne genaueres zu wissen, dass viele von euch wirklich Fußballfans sind.

du findest den Thread in der Gerüchteküche - zweite Seite, bin mal gespannt ob du da etwas findest. Kannst mir die Zitate auch gerne als Nachricht schicken.

•     •     •

Klaus Allofs [Manager] |#290
06.01.2013 - 21:07 Uhr
Zitat von Mayer:
Z.b. Seite 14.

und wo steht da jetzt etwas bezogen auf Tradition? schick mir einfach die Zitate. (per pn)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.