VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Klaus Allofs
Geburtsdatum 05.12.1956
Alter 69
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Klaus Allofs [Manager]

14.11.2012 - 18:34 Uhr
Klaus Allofs [Manager] |#321
29.01.2013 - 19:18 Uhr
Sio ist auch vor dem Abschied, Leihe bis Ende zu sochaux steht im Raum!

http://www.fcsochaux.fr/fr/index.php?option=com_content&view=article&id=4876:accord-de-principe-pour-le-pret-de-giovanni-sio&catid=33:communique
Klaus Allofs [Manager] |#322
29.01.2013 - 19:24 Uhr
Zitat von jonny_pl:

http://www.fcsochaux.fr/fr/index.php?option=com_content&view=article&id=4876:accord-de-principe-pour-le-pret-de-giovanni-sio&catid=33:communique

Das ist ja krass. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, zumal er doch eh bis Juni ausgeliehen war?

Also ich hätte nie erwartet, dass man es schafft, so viele Spieler in so kurzer Zeit abzugeben. Wer weiß, vielleicht kann man sich ja in den nächsten zwei Tagen sogar noch über einen Zugang freuen.

Wie auch immer, man kann wirklich begeistert sein.
Klaus Allofs [Manager] |#323
29.01.2013 - 21:50 Uhr
Alles richtig was Allofs da macht! Auch wenn man die Rahmenbedingungen der Verträge nicht kennt, spielt es doch auch gar keine Rolle. Spielt ein Spieler nicht, dann verliert er an Wert. Durch die Leihen spart man evtl. Gehälter ein und wenn der Leihspieler seine Spielpraxis bekommt, dann ist doch die Chance viel höher, dass er für andere Vereine interessanter wird. Oder vielleicht auch für uns..

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Klaus Allofs [Manager] |#324
30.01.2013 - 07:58 Uhr
Zitat von Plaworlo:
Zitat von jonny_pl:

Das ist ja krass. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, zumal er doch eh bis Juni ausgeliehen war?

Also ich hätte nie erwartet, dass man es schafft, so viele Spieler in so kurzer Zeit abzugeben. Wer weiß, vielleicht kann man sich ja in den nächsten zwei Tagen sogar noch über einen Zugang freuen.

Wie auch immer, man kann wirklich begeistert sein.

Stimmt...Sio abzugeben ist eigentlich schon eine Meisterleistung. Nach allem, was der sich geleistet hat, hätte ich eher gedacht, dass wir den noch bis zum Vertragsende an der Backe haben und er danach erstmal lange Zeit keinen neuen Club findet. Dass Allofs ihn anscheinend sogar jetzt schon los wird, ist einfach genial...!

Bei den Neuzugängen bin ich skeptisch. Sollte Allofs nicht schon längst mit jemandem verhandeln, gehe ich nicht davon aus, dass er innerhalb von 48 Stunden noch i-welche Angebote abgibt...das hätte sonst schon was von einem Schnellschuss.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 30.01.2013 um 08:00 Uhr bearbeitet
Klaus Allofs [Manager] |#325
30.01.2013 - 08:27 Uhr
Bei HEcking war er schon länger in Gesprächen und bis zur "ofiziellen" Vorstellung war es glaub ich 24 Stunden vorher noch keinem seitens den Medien klar ...

Demnach kann ich mir vorstellen, dass Allofs es schaffen kann (Was nicht bedeutet das es momentan der Fall ist), Transfers abzuwickeln ohne das es jemand mitbekommt.
Klaus Allofs [Manager] |#326
30.01.2013 - 10:41 Uhr
Hört sich jetzt krass bis unmöglich an... aber die einzige Posi auf der ich derzeit kurzfristig durch nen Zugang Spielraum für ne immense Verbesserung sehe, das ist die zweite IV-Posi neben Naldo.

Wäre toll, wenn man sich da wen mit KO leihen kann, von dem man sich viel erhofft. Zwei auslaufende Verträge bei den IV´s, Kjaer würde man wohl schweren Herzens am Saisonende ziehen lassen... und mindestens einer der drei derzeit verliehenen IV´s dürfte wohl auch fix abgegeben werden (da wäre Russ mein favorit)... ansonsten wird sich da auf der Zugangsseite eher nix tun denke ich.

Im Sommer wirds Allofs dann zum Vorteil nutzen können, dass so viele Spieler ggf. zurückkommen... da müsste nen Spieler neben Leistung noch weitere Argumente liefern können, um in WOB den Vertrag verlängert zu bekommen (meine da vornehmlich Josue und Polak)... natürlich GELD... VV´s wie bisher wirds da sicher nicht geben, wenn denn überhaupt, dann eher Gehaltshalbierungen... und wenn nicht ? Dann machts eben der Cigerci, oder der Träsch, oder oder oder... nen externer Zugang (Tymoschuk?)... ist gegenüber dem bestellten feld in Bremen doch ne verdammt geile Aufgabe, endlich mal richtig was zu tun zu haben und zusammen mit dem Trainer ne Truppe zu basteln, die die eigene Handschrift trägt...
Klaus Allofs [Manager] |#327
30.01.2013 - 16:26 Uhr
Zitat von tin1110:
Wo bleibt die Substanz ?

Wie alt bist du?
Klaus Allofs [Manager] |#328
30.01.2013 - 16:27 Uhr
Das gibt mir doch dann Anlass zu schmunzeln. Da stöber ich heute morgens durchs Forum und denke mir: "Mensch, da gehst du mal deiner Tätigkeit als bewusstes Forenmitglied nach und weist jemanden darauf hin, dass ihn niemand versteht".

Jetzt schau ich paar Stunden wieder rein und muss einen erstaunlicherweise noch konfuseren Monolog eines Menschen auffinden, der mich dann noch in eine Wette zieht. :D

Ich würde einfach mal vorschlagen dieses Thema hier zu beenden, da man dem Troll sonst nur noch weiter Futter gibt. Lasst ihn einfach verhungern und antwortet ihm nicht.

Sonst gibt's noch notariell beglaubigte Wetten hier Forum. Am Ende hängt uns noch das Finanzamt aufgrund illegaler Einkünfte im Nacken :D
Klaus Allofs [Manager] |#329
30.01.2013 - 16:36 Uhr
Zitat von tin1110:
Ein Pavian macht keinen Sommer, OK, aber wo sind die klaren Bekenntnisse, wo ist die Verbindlichkeit in irgendeiner Aussage ? Fehlanzeige ? Wäre wohl eher geschönt.

KEINER traut sich bislang. KEINER. Soviel mal zu allem vorangegangenem. Spricht für sich oder für die Armut.Hey...übermorgen ist der erste !

Egal was du nimmst, nimm weniger davon!

Hier geht es übrigens um Klaus Allofs.

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Klaus Allofs [Manager] |#330
30.01.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von thiber:

Ich finde diese Mischung aus Matze Knop und James Joyce irgendwie unterhaltsam. Irgendetwas läuft da wohl falsch bei mir... :D

Aber - ganz klar - falscher Thread und sogar falsches Forum. Ich empfehle tin1110 folgendes:
http://www.literaturforum.de/forum/schreibwerkstatt/

Also ich muss schon sagen, ich hätte etwas zwischen Pseudo-Philosoph und Bildredakteur vermutet. Anscheinend liegen wir mit unseren Einschätzungen wohl gar nicht so weit auseinander :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.