VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Klaus Allofs
Geburtsdatum 05.12.1956
Alter 69
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Klaus Allofs [Manager]

14.11.2012 - 18:34 Uhr
Klaus Allofs [Manager] |#271
06.01.2013 - 17:40 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von hanskloss:
Ihr VfL Wolfsburger könnt ihr sich alles (raus)kaufen und leisten, Allofs, Hecking usw., typisch Neureichebenehmen, aber eines könnt ihr sich nicht kaufen für keins Geld der Welt und zwar Tradition und Bescheidenheit.

Ist es schön so in der zweiten Liga mit all der ganzen Tradition? Ich mag meinen VfL weil wir es nicht nötig haben, in die Vergangenheit zu gucken. Im Gegensatz zu euch ewig gestrigen, die glauben, sie seien was besseres.

Vergangenheit? da muss bei euch aber ein großes schwarzes Loch sein.

Zitat von IILove96:
Neid bekommt man nicht geschenkt,den muss man sich hart erarbeiten !

Langsam,aber sicher kommt bei Euch Struktur hinein.
Russ weg,Perisic da.

Jetzt bin ich gespannt,ob KA mit dem Abgeben von Spielern erfolgreicher ist als FM.

Struktur? der war gut. Neid? noch besser.

Was du heute Struktur nennst und im Sommer wieder einmal mit einer europapokallosen Platzierung endet, wird dann im Spätsommer wieder mit horren Summen versucht zu kitten und zu kaschieren, um anschließrend wieder zu versuchen unerfüllte Träume zu träumen und den Erwartungen hinterher zu laufen.

Aber Alles ist besser als Magath, dazu beglückwünsche ich euch.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 06.01.2013 um 17:42 Uhr bearbeitet
Klaus Allofs [Manager] |#272
06.01.2013 - 18:11 Uhr
Du bist echt nen lustiger :).

Leider habe ich gerade keine Chips da, dass könnte spannend werden, wie viel Mist du hier verzapfst xD...
Klaus Allofs [Manager] |#273
06.01.2013 - 18:35 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von hanskloss:
Ihr VfL Wolfsburger könnt ihr sich alles (raus)kaufen und leisten, Allofs, Hecking usw., typisch Neureichebenehmen, aber eines könnt ihr sich nicht kaufen für keins Geld der Welt und zwar Tradition und Bescheidenheit.

Ich finde ja nun den eigenen Verein (= WOB) auch nicht besonders sympathisch, bzw. den Verein "an sich" schon, nur existiert der nicht mehr so richtig. Hier haben ZIEMLICH viele Leute ziemlich GROSSEN Mist gebaut in den letzten Jahren.

Wenn ich allerdings die ewig gleichen Aussagen irgendwelcher FCK-Fans lese... auweia.

Gibt es eigentlich reiche Pfälzer? Kennst du Pfälzer, die reiche Freunde haben? Oder habt ihr die schon alle bestraft, weggeekelt, totgeschlagen, aufgeknüpft etc.?

Pfälzer sind reich um das dass die WOB nur träumen konnten, es geht nicht um Materieles, mit Geld kann man nicht Tradition, Leidenschaft und der Name kaufen.
Es ist klar dass VfL kann immer aufs Geld von VW Bosse greifen kann, es ist halt ein Werkverein und beib eben so....
Klaus Allofs [Manager] |#274
06.01.2013 - 18:38 Uhr
Zitat von hanskloss:
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von hanskloss:

Ich finde ja nun den eigenen Verein (= WOB) auch nicht besonders sympathisch, bzw. den Verein "an sich" schon, nur existiert der nicht mehr so richtig. Hier haben ZIEMLICH viele Leute ziemlich GROSSEN Mist gebaut in den letzten Jahren.

Wenn ich allerdings die ewig gleichen Aussagen irgendwelcher FCK-Fans lese... auweia.

Gibt es eigentlich reiche Pfälzer? Kennst du Pfälzer, die reiche Freunde haben? Oder habt ihr die schon alle bestraft, weggeekelt, totgeschlagen, aufgeknüpft etc.?

Pfälzer sind reich um das dass die WOB nur träumen konnten, es geht nicht um Materieles, mit Geld kann man nicht Tradition, Leidenschaft und der Name kaufen.
Es ist klar dass VfL kann immer aufs Geld von VW Bosse greifen kann, es ist halt ein Werkverein und beib eben so....

Mensch, verzieh dich in Dein Zweitligaforum, da kannst du dan über Tradition labern

Du nervst hier tierisch ab.

•     •     •

Wir sind der VFL Wolfsburg, der etwas andere Verein...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lehre71 am 06.01.2013 um 18:40 Uhr bearbeitet
Klaus Allofs [Manager] |#275
06.01.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von Lehre71:
Zitat von hanskloss:
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von hanskloss:

Mensch, verzieh dich in Dein Zweitligaforum, da kannst du dan über Tradition labern

Du nervst hier tierisch ab.

Ne lass ihn mal :D
Klaus Allofs [Manager] |#276
06.01.2013 - 18:44 Uhr
Zitat von hanskloss:
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von hanskloss:

Mir war der 1.FC Kaiserslautern 2006 sehr Sympathisch vor allem am letzten Spieltag
Klaus Allofs [Manager] |#277
06.01.2013 - 18:49 Uhr
Zitat von hanskloss:

Immerhin handelt es sich dabei um selbst erwirtschaftes Geld...Der VfL verpulvert wenigstens keine Steuergelder wie manch ein ruhmreicher Traditionsverein.

Das sich hier gerade Fans vom Betzenberg über die finanzielle Situation in Wolfsburg echauffieren grenzt fast schon an Slapstick...

Wo ist das Popcorn :D

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 06.01.2013 um 18:50 Uhr bearbeitet
Klaus Allofs [Manager] |#278
06.01.2013 - 19:00 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Ist es schön so in der zweiten Liga mit all der ganzen Tradition? Ich mag meinen VfL weil wir es nicht nötig haben, in die Vergangenheit zu gucken.

Und natürlich, weil man es nicht nötig hat, für die Fehleinkäufe und Fehler, die gemacht wurden auch nur in irgend einer Weise die Verantwortung zu übernehmen, weil man ja einfach fröhlich weiter Unsummen investieren kann, ohne Probleme zu bekommen, nicht wahr?

Das sollte man dann vielleicht schon nicht vergessen. Der VFL wäre doch auch schon lang in dieser zweiten Liga, wenn man für die Millionen, die man in Verträge und Ablösesummen gepulvert hat, auch nur irgendwie gerade stehen müsste. Nur muss man das nicht, weil man ja jede Saison wieder einen Freifahrtschein ausgestellt bekommt.
Klaus Allofs [Manager] |#279
06.01.2013 - 19:20 Uhr
Zitat von Invis:
Zitat von W0BT0WN:
Ist es schön so in der zweiten Liga mit all der ganzen Tradition? Ich mag meinen VfL weil wir es nicht nötig haben, in die Vergangenheit zu gucken.

Und natürlich, weil man es nicht nötig hat, für die Fehleinkäufe und Fehler, die gemacht wurden auch nur in irgend einer Weise die Verantwortung zu übernehmen, weil man ja einfach fröhlich weiter Unsummen investieren kann, ohne Probleme zu bekommen, nicht wahr?

Das sollte man dann vielleicht schon nicht vergessen. Der VFL wäre doch auch schon lang in dieser zweiten Liga, wenn man für die Millionen, die man in Verträge und Ablösesummen gepulvert hat, auch nur irgendwie gerade stehen müsste. Nur muss man das nicht, weil man ja jede Saison wieder einen Freifahrtschein ausgestellt bekommt.

so siehts aus.

Zitat von MaxMax:
Immerhin handelt es sich dabei um selbst erwirtschaftes Geld...Der VfL verpulvert wenigstens keine Steuergelder wie manch ein ruhmreicher Traditionsverein.

Das sich hier gerade Fans vom Betzenberg über die finanzielle Situation in Wolfsburg echauffieren grenzt fast schon an Slapstick...

kein Wunder dass sich die Bayern- und VFL Fans so gut verstehen, glänzen sie doch beide durch Konzeptlosigkeit und Aktionismus.

Würde mich mal interessieren wieviele Subventionen VW für die Erforschung von Elektroautos bekommen hat, welche sich sowieso keiner kaufen wird? Milliarden?

Zitat von dasErste:
Nils - ein kleiner Elektro-Flitzer mit nur einem Sitz und Flügeltüren - präsentiert von VW im vergangenen Herbst. Die Kosten für den süßen, kleinen Nils trägt ein Weltkonzern wie VW natürlich selbst; möchte man jedenfalls meinen. Doch wer in die Förder-Datenbank der Bundesregierung guckt, traut seinen Augen kaum: Der Steuerzahler hat das Fahrzeug subventioniert - und zwar mit mehr als 5 Millionen Euro.

Aber warum eigentlich? Volkswagen hat im vergangenen Jahr fast 16 Milliarden Euro Gewinn gemacht. Auf unsere Anfrage erklärt VW, man gebe 7,2 Milliarden Euro für Forschung aus. Warum dann bitteschön noch staatliche Fördergelder, um den Prototypen eines Elektro-Einsitzers zu bauen? Lutz Goebel, Präsident des Verbands "Die Familienunternehmer" warnt, dass der Steuerzahler für Projekte aufkommt, die ohnehin durchgeführt werden: "Von solchen Förderprojekten für die Großindustrie halten wir nicht sehr viel. Die Konzerne nehmen diese Gelder einfach mit, weil sie bereitgestellt werden."

letztlich ist ein Kreislauf, in dem wir Steuerzahler für die Diegos und Schäfers dieser Welt aufkommen müssen.

Kaiserslautern hat viele Fehler gemacht und ist dafür auch zu Kreuze gekrochen. Lautern ist für das Land RLP und insbesondere die Stadt Kaiserslautern ebenso wichtig wie VW für Wolfsburg, nur in einem kleineren Rahmen, das haben Studien bewiesen. (bezogen auf KL)

Rein sportlich ist der VFL seit Jahren eine graue Maus und versucht sich nun, ähnlich wie Bayer damals, ein Image zu erkaufen. Bald hat man auch die ganze abgehalferte Managerriege in Deutschland durch, bis man nun mit Allofs endlich mal einen Glücksgriff bekommen hat. Bis dahin wurde schon einige Millionen verplämpert.

Ich hoffe VW wird es immer so gut gehen, denn sollte es dort irgendwann mal brennen und zu Entlassungen kommen, würde ich als VW Mitarbeiter als Erstes einmal mit dem Finger auf euer Emblem zeigen.

Aber btt: Mit Allofs habt ihr einen guten Fang gemacht, ohne Wenn und Aber. Er hat aufgrund seiner Bremer Betriebsblindheit zuletzt nicht immer Glück mit Transfers, aber durch den Tapetenwechsel wird er wieder voll motiviert und engagiert an die Sache gehen. Fürchte leider dass es mit euch wieder bergauf gehen wird. Zumindest ab 13/14.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Klaus Allofs [Manager] |#280
06.01.2013 - 19:27 Uhr
Die Studie würde ich gerne sehem.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.