Regionalliga Südwest

Kickers Offenbach

28.06.2018 - 16:11 Uhr
Kickers Offenbach |#81
09.08.2018 - 12:10 Uhr
Zwei Offenbacher Kreisvereine in der Regionalliga Südwest - und beide haben einen Fehlstart hingelegt. Während drei Niederlagen des SC Hessen Dreieich beim Neuling nicht für Schnappatmung sorgen, herrscht bei Kickers Offenbach nach zwei Punkten aus drei Spielen Alarmstimmung

•     •     •

OFC & BVB

You'll never walk alone!
Kickers Offenbach |#82
09.08.2018 - 12:10 Uhr
Die Nacht war kurz für Sead Mehic. „Ich habe wenig geschlafen“, räumte der Sportdirektor des Fußball-Regionalligisten Kickers Offenbach ein. Der über weite Strecken desaströse Auftritt gegen den FSV Mainz 05 II hat ihm die Nachtruhe geraubt. Panik bricht beim 43-Jährigen nach drei Spielen ohne Sieg aber nicht aus.

•     •     •

OFC & BVB

You'll never walk alone!
Kickers Offenbach |#83
09.08.2018 - 12:11 Uhr
Serkan Firat musste tief Luft holen. Die Vorstellung der Offenbacher Kickers beim 0:1 gegen den FSV Mainz 05 II hatte dem erst zur Halbzeit eingewechselten Linksaußen arg zugesetzt. Dann sprach der 24-Jährige Klartext.

•     •     •

OFC & BVB

You'll never walk alone!
Kickers Offenbach |#84
09.08.2018 - 12:48 Uhr
Jetzt schreibt die OP schon teilweise bei mir ab *rofl*
Kickers Offenbach |#85
09.08.2018 - 13:19 Uhr
Die erste Halbzeit hat die Mannschaft nichts gebacken bekommen. Und das dann ausgerechnet Endres, der zuvor mit ein paar Klasseparaden den Kasten sauber gehalten hat so ein Fehler unterlief, passt irgendwie ins aktuelle Bild.

In den zweiten 45 Minuten sah das - ich hab' wieder nur die Zusammenfassung angeschaut - dann aber zumindest besser aus. Und wenn Julian Scheffler diese 100%ige Chance nicht versemmelt, bleibt wenigstens noch ein Punkt in Hessen.

Gegen den SSV Ulm muss jetzt unbedingt eine deutliche Leistungssteigerung her. Ansonsten droht eine weitere Niederlage.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 09.08.2018 um 13:20 Uhr bearbeitet
Kickers Offenbach |#86
09.08.2018 - 17:10 Uhr
Halte Daniel Steuernagel eigentlich für einen super Fußballtrainer...mich verwundert es dass die Mannschaft planlos/ideenlos auftreten soll ( wie geschrieben wird).
Er ist was Profi Fußball angeht noch sehr unerfahren, ich hoffe der OFC gibt ihm die nötige Zeit.

•     •     •

MAx Hess
Kickers Offenbach |#87
09.08.2018 - 17:18 Uhr
Zitat von Mue1091
Brutal! Wir haben ein blauäugiges Trainerteam, welches es einfach nicht besser weiß/kann. Aber das weitaus schlimmere, wir haben einen katastrophalen sportlichen Leiter! Eines sieht man offensichtlich, seitdem Oliver Recks Vertragsgespräche öffentlich angekündigt und nie durchgeführt worden sind, geht es Berg ab.. Ich will nicht wissen, was da intern alles noch auf einzelne Spieler eingeprasselt ist.. Vielleicht bekommt Rapp auch deswegen keine Berücksichtigung mehr, weil er was dagegen gesagt hat? Erinnert man sich nur an das Interview, indem Reck nach Lovric gefragt wurde, weiß man schon wer diese Verpflichtung zu verantworten hatte.
Ganz zu schweigen von den „Verstärkungen“ in diesem Sommer und der Aussage von Steuernagel „wir sind besser als letztes Jahr“. Da kommt mir die Galle hoch, man jagt einen Theodosiadis vom Hof, welcher die letzten fünf Jahre immer zurecht vor einem Schulte links hinten gespielt hat und holt einen fünftliga Kicker namens Scheffler dazu.. klar Theo hat abgebaut, für die jetzigen beiden reicht es dennoch und für die Kabine war er von seiner Art her Gold wert! Zudem hat er keine Angst vor dem Ball wie ein anderer... Ich habe Maier auch öfters mal kritisiert, aber jetzt wünsche ich mir keinen sehnlicher zurück wie ihn! Er hatte immer mal wieder Fehlpässe drin, jedoch ist unser Freilaufverhalten halt auch unter aller Sau, trotzdem hat er das Spiel von hinten raus geordnet, alleine durch das Positionsspiel. Schulte/Lovric/Albrecht keiner von den dreien kommt da an ihn ran, das sieht man und wird sich auch nicht ändern.. Kirchhoff ist da eher der rustikale, der den Ball dann auch eher hoch und weit spielt, den bekommst du nicht in die Richtung, dieses Duo letzte Saison hatte noch richtig Potential. Jetzt hast du jedes Spiel nen neuen hinten drin.. Man kann noch soviel dazu schreiben, aber ich brauche erstmal Ruhe.. Bin gespannt ob in der Woche schon die Köpfe rollen... Stirnrunzelnd

Scheffler war in der Regionalligaspielzeit von Watzenborn einer der wenigen Lichtblicke, hat eine super Saison gespielt und dementsprechend schon bewiesen dass er in der Liga mithalten kann.
Nicht umsonst hat ihn dann auch Nürnberg verpflichtet.

•     •     •

MAx Hess
Kickers Offenbach |#88
09.08.2018 - 20:48 Uhr
Nicht umsonst hat ihn Nürnberg dann auch sofort wieder gehen lassen. grins er war in beiden Saisons 16/17 & 17/18 absolut kein Stammspieler und das auf der links Verteidiger Position welche extrem rar gesät ist.

In der Saison 16/17 hat er ganze 4 Punkte geholt (länger als eine HZ gespielt)!
In der Saison 17/18 hat er ganze 9 Punkte geholt (länger als eine HZ gespielt)!

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, stand jetzt bin ich von dem was ich gesehen habe nicht überzeugt. Vorallem nicht für Regionalliga Spitze! Vielleicht reicht das Niveau für unteres Mittelfeld..
Kickers Offenbach |#89
09.08.2018 - 21:11 Uhr
Das Schlimmste dabei: Es war alles vorhersehbar. Man musste nur etwas Ahnung von der Materie besitzenstark
Kickers Offenbach |#90
10.08.2018 - 10:06 Uhr
„Kratzen, beißen und spucken“

Offenbach - Für Florian Treske ist es ein Wiedersehen mit einer früheren sportlichen Heimat. Doch die Partie am heutigen Freitag (19 Uhr) beim SSV Ulm 1846 wird für den Angreifer der Offenbacher Kickers wenig Raum für Sentimentalität bieten. Von Jörg Moll

Ulm ist im Gegensatz zum OFC sehr gut in die Saison gestartet. Das wird heute eine ganz harte Nuss.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.