Kickers Offenbach
28.06.2018 - 16:11 Uhr
20.07.2018 - 11:33 Uhr
Quelle: www.op-online.de
Torwart- und Kapitänsfrage weiter offen
OFC vor letztem Testspiel: Kampf um Stammplätze ist in vollem Gang
Sollte Endres den Kampf um die Nummer 1 im Tor verlieren, käme er auch nicht mehr länger als Kapitän in Frage.
21.07.2018 - 15:51 Uhr
Zitat von ScottishLion
Sollte Endres den Kampf um die Nummer 1 im Tor verlieren, käme er auch nicht mehr länger als Kapitän in Frage.
Na ja, dass wäre ja die logische Folge. Warum sollte ein Ersatzspieler auch die Binde tragen?
Ich denke mal, auch wenn er die Nr. 1 bleiben sollten, wird er nicht Kapitän bleiben. Meine Favoriten sind Kirchoff und Hodja.
22.07.2018 - 09:33 Uhr
Zitat von 1901ever
Na ja, dass wäre ja die logische Folge. Warum sollte ein Ersatzspieler auch die Binde tragen?
Ich denke mal, auch wenn er die Nr. 1 bleiben sollten, wird er nicht Kapitän bleiben. Meine Favoriten sind Kirchoff und Hodja.
Zitat von ScottishLion
Das ein Mann der nicht mehr regelmässig auf dem Platz steht nicht Kapitän sein kann, ist klar.
Einen Torhüter als Kapitän (auch wenn es dafür in der NM ein ganz prominentes Beispiel gibt), wäre für mich persönlich als Trainer sowieso nie eine Option. Von daher bin ich auch dafür, dass Endres in jedem Fall die Binde abgibt. Auch wenn er dieses Amt schon viele Jahre bekleidet hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 22.07.2018 um 09:41 Uhr bearbeitet
22.07.2018 - 10:05 Uhr
Kirchhoff gegen Köln Kapitän
Erste Niederlage im letzten Testspiel vor Saisonstart
Dillenburg - Die Generalprobe endete für Kickers Offenbach nicht wie gewünscht. Aber die Partie gab Aufschlüsse darüber, wie die Startelf aussehen könnte und wer wohl zum Kapitän ernannt wird.
Dillenburg - Die Generalprobe endete für Kickers Offenbach nicht wie gewünscht. Aber die Partie gab Aufschlüsse darüber, wie die Startelf aussehen könnte und wer wohl zum Kapitän ernannt wird.
0:1 gegen den Meisterschaftsfavoriten Viktoria aus der West-Staffel, ist kein Beinbruch. Der einzige Spieler der gestern beim OFC durchgespielt hat, war Benjamin Kirchhoff. Er wird wohl dann auch der neue Kapitän der Mannschaft werden.
22.07.2018 - 14:06 Uhr
Zitat von ScottishLion
0:1 gegen den Meisterschaftsfavoriten Viktoria aus der West-Staffel, ist kein Beinbruch. Der einzige Spieler der gestern beim OFC durchgespielt hat, war Benjamin Kirchhoff. Er wird wohl dann auch der neue Kapitän der Mannschaft werden.
Kirchhoff gegen Köln Kapitän
Ich schätze mal, dass alle Spieler die bis zur 60. Minute gespielt haben auch am Freitag in der ersten 11 stehen werden.
23.07.2018 - 09:39 Uhr
Offizielle OFC-Saisoneröffnung
Kickers... und sonst nichts
Offenbach - Es ist eine der Fußballer-Weisheiten: „Entscheidend is aufm Platz. “ Gesagt hat das Alfred „Adi“ Preißler. Voranzustellen ist eigentlich noch der Halbsatz: „Grau ist alle Theorie..." Von Martin Kuhn
Kickers... und sonst nichts
Offenbach - Es ist eine der Fußballer-Weisheiten: „Entscheidend is aufm Platz. “ Gesagt hat das Alfred „Adi“ Preißler. Voranzustellen ist eigentlich noch der Halbsatz: „Grau ist alle Theorie..." Von Martin Kuhn
Ach was?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 23.07.2018 um 09:42 Uhr bearbeitet
23.07.2018 - 14:52 Uhr
Guter Gegner, gute Leistung, aber nicht das erhoffte Ergebnis: Im letzten Testspiel vor dem Ligaauftakt haben die Offenbacher Kickers die erste Niederlage kassiert. Trainer Daniel Steuernagel zog dennoch ein positives Resümee. Bei zwei wichtigen Fragen ist weiterhin alles offen.
Noch 4 Tage
23.07.2018 - 16:08 Uhr
Wer noch keine Dauerkarte hat, kann sie sich diese Woche bei Spielern im Fanshop kaufen:
24. Juli 2018 17.30 Uhr – 18.30 Uhr
Ihab Darwiche, Dren Hodja und Luca Garic
26. Juli 2018 17.30 Uhr – 18.30 Uhr
Maik Vetter, Varol Akgöz, Marco Ferukoski und Christos Stoilas
Für alle, die bereits Ihre Dauerkarte erworben haben, stehen euch die Spieler zu den genannten Zeiten natürlich auch für Autogramme und Bilder zur Verfügung.
Quelle:
ofc.de
24. Juli 2018 17.30 Uhr – 18.30 Uhr
Ihab Darwiche, Dren Hodja und Luca Garic
26. Juli 2018 17.30 Uhr – 18.30 Uhr
Maik Vetter, Varol Akgöz, Marco Ferukoski und Christos Stoilas
Für alle, die bereits Ihre Dauerkarte erworben haben, stehen euch die Spieler zu den genannten Zeiten natürlich auch für Autogramme und Bilder zur Verfügung.
Quelle:
ofc.de
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1901ever am 23.07.2018 um 16:09 Uhr bearbeitet
23.07.2018 - 19:23 Uhr
Je mehr ich darüber sinniere, desto mehr sehe ich den Wunschauftakt Eröffnungsspiel/Heimspiel als eine kleine Falle an. Schliesslich ist Elversberg wohl der Klub, der am ehesten in die Phalanx der (vermeintlichen) "Grossen Drei" einbrechen kann. Bullig heiss wird es wohl auch, wenn du da dauernd anrennen musst .... allerdings ist Freitagabend mit entspr. Athmosphäre vllt. ein kleiner Vorteil gegenüber Sa./So. Nachmittag.
24.07.2018 - 09:16 Uhr
Neue Spielzeit, neuer Modus: In der Fußball- Regionalliga Südwest wird es ab dieser Saison einen direkten Aufsteiger geben. Wer das sein wird, steht nach Meinung der Trainer längst fest. Es gibt einen ganz klaren Favoriten. Aber auch den Offenbacher Kickers werden Chancen eingeräumt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.