Regionalliga Südwest

Kickers Offenbach

28.06.2018 - 16:11 Uhr
Kickers Offenbach |#541
16.11.2021 - 18:21 Uhr
Ich bin nur froh, dass - meiner Einschätzung nach - selbst ein Verfehlen des Aufstiegs 22 mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bedeuten würde, dass der OFC dann erstmal wieder in die Bedeutungslosigkeit zurückfällt. Dazu waren die bisherigen diesbezüglichen Aussagen der Verantwortlichen zu positiv, die oft genug zu verstehen gegeben haben, am Ball zu bleiben, bis das Ziel 3. Liga erreicht ist. Und dann muss ja noch lange nicht Schluss sein. Rein vom Potential her gibt es eine Menge Zweitligisten, vor denen sich der OFC keineswegs verstecken müsste.
Kickers Offenbach |#542
21.11.2021 - 13:26 Uhr
Das heutige Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt wird ab 14:00 Uhr live und kostenfrei von sporttotal.tv übertragen: https://sporttotal.tv/maddcbf30a.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Kickers Offenbach |#543
24.11.2021 - 11:01 Uhr
FSV Frankfurt - Kickers Offenbach: Die Höhepunkte und Stimmen zum Spiel

Lt. tm waren am Sonntag 3.616 Zuschauer in der PSD-Bank-Arena. Davon jede Menge Anhänger des OFC. Für die Kickers war es ein gefühltes Heimspiel. Und das 0:2, der siebte Sieg in den letzten acht Spielen in der RL Südwest sowie der erste Erfolg über den FSV Frankfurt seit 2018. Der Kassierer des FSV konnte sich zumindest über einen neuen Besucherrekord freuen. Vor diesem Spiel waren die meisten Zuschauer mit 1.121 am 12. Spieltag gegen den FC Gießen gekommen. Der bisherige Schnitt liegt jetzt bei 1.296. Bevor es am kommenden Sonntag mit einem Auswärtsspiel beim FC Homburg weitergeht, müssen die Kickers heute im Hessenpokal beim Gruppenligisten 1. FC Königstein antreten: OFC-Trainer Ristic: „Der Pokal ist ein Riesenwettbewerb“.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Kickers Offenbach |#544
29.11.2021 - 15:30 Uhr
Bis zum Nachholspiel der Ulmer Tabellenführer. Das ist ja mal was. Ich bleibe dabei: Absetzen wird sich der OFC nicht können, zu inkonstant wirkt die Mannschaft. Aber die anderen Spitzenteams sind das auch. So lange der OFC bis in den April/Mai hinein in Schlagdistanz zu Platz 1 bleibt, ist alles gut.

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Kickers Offenbach |#545
29.11.2021 - 21:11 Uhr
Das 1:0 bei starken Homburgern war wirklich Gold wert. Jetzt hat man 9 der letzten 10 Spiele gewonnen, mehr geht normal nicht. Das Topspiel gegen Elv. kommendes Wochenende wird hoffentlich auch erfolgreich gestaltet, dort treibt Corona sein Unwesen und ein paar weitere Verletzte haben sie auch. Da dürften die 3 OFC-Langzeitausfälle nicht so sehr ins Gewicht fallen, zumal man sie bisher gut verkraftet hat. Ich hoffe trotzdem, dass man noch einen IV und einen Stürmer holt, die einem ambitionierten Klub wie dem OFC gut zu Gesicht stehen, denn die Saison ist noch lang und man braucht einen langen Atem. Schliesslich spart man ja auch nach sechs Wochen die Gehälter der Verletzten ein.
Kickers Offenbach |#546
02.12.2021 - 15:54 Uhr
Zitat von leftyssimus1
Das 1:0 bei starken Homburgern war wirklich Gold wert. Jetzt hat man 9 der letzten 10 Spiele gewonnen, mehr geht normal nicht. Das Topspiel gegen Elv. kommendes Wochenende wird hoffentlich auch erfolgreich gestaltet, dort treibt Corona sein Unwesen und ein paar weitere Verletzte haben sie auch. Da dürften die 3 OFC-Langzeitausfälle nicht so sehr ins Gewicht fallen, zumal man sie bisher gut verkraftet hat. Ich hoffe trotzdem, dass man noch einen IV und einen Stürmer holt, die einem ambitionierten Klub wie dem OFC gut zu Gesicht stehen, denn die Saison ist noch lang und man braucht einen langen Atem. Schliesslich spart man ja auch nach sechs Wochen die Gehälter der Verletzten ein.

Angeblich will Sobotzik in der Winterpause 3 Verstärkungen holen, ich habe den Link im Netz nicht gefunden, es sollte eine Print-Ausgabe der Bildzeitung sein.
Kickers Offenbach |#547
02.12.2021 - 18:28 Uhr
Zitat von lussien
Zitat von leftyssimus1

Angeblich will Sobotzik in der Winterpause 3 Verstärkungen holen, ich habe den Link im Netz nicht gefunden, es sollte eine Print-Ausgabe der Bildzeitung sein.

Guckst du hier:
https://www.regio-sw.de/2021/12/02/alles-fuer-den-aufstieg-drei-winter-zugaenge-fuer-den-ofc-geplant/
Kickers Offenbach |#548
03.12.2021 - 03:51 Uhr
Zitat von leftyssimus1
Zitat von lussien

Zitat von leftyssimus1

Guckst du hier:
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.regio-sw.de/2021/12/02/alles-fuer-den-aufstieg-drei-winter-zugaenge-fuer-den-ofc-geplant/

Danke sehr!

>> „Wenn Jason hinten so weiter macht, könnte es sein, dass wir dann eher noch einen Außenverteidiger holen.“

Da bin ich bei ihm.
Breitenbach macht es gut, mit ihm, Oku und Ziele haben wir drei gute IV, dann brauchen wir nur noch einen IV plus einen Ersatz für Soriano (aber bitte wirklich einen guten!).
Wenn es dann noch etwas Kohle übrig bliebe, würde ich eher einen 6er holen, Andacic scheint nicht zu passen.
Kickers Offenbach |#549
04.12.2021 - 21:02 Uhr
Die heutige Pleite von Ulm ist sehr erfreulich und kann mit einem Sieg gegen Elversberg morgen sogar noch veredelt werden. Ich würde die SVE allerdings auf keinen Fall unterschätzen. Die haben trotz diverser Ausfälle immer noch eine starke Mannschaft im Aufgebot. Da Ulm vor der Winterpause noch drei Spiele absolviert können sie selbst im Fall eines Offenbacher Sieges morgen immer noch Herbstmeister werden mit einem Spiel mehr als wir.

Die angekündigten Neuzugänge in der Winterpause nehme ich mit Wohlgefallen zur Kenntnis. Ich kann mir gut vorstellen, dass Sobotzik im Hintergrund schon die eine oder andere Option konkreter ausgelotet hat und dass zumindest die ersten 1-2 Neuzugänge relativ schnell kommen könnten.

Ich würde es außerdem für sinnvoll halten, wenn wir Stark eine Vertragsauflösung anbieten würden, sofern man sich darauf einigen kann. In der Offensive sind wir wirklich stark besetzt und Ristic scheint nicht wirklich zufrieden mit ihm zu sein. Er meinte Mal, dass seine Trainingsleistung nicht stimmt, er stand oft nicht im Kader und seine Leistung im Hessenpokal war auch sehr schwach. Das reicht meiner Meinung nach nicht für unsere Ansprüche.
Bei Andacic wundert es mich, dass er absolut kein Kandidat für die IV zu sein scheint. Breitenbach macht seine Sache zentral überraschenderweise besser als auf der Außenbahn. Ich weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll, aber würde ihn eher als IV Nr 3 einplanen. Eigentlich BackUp #1 für alle Defensivpositionen (LV/RV/IV).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soccerinho am 04.12.2021 um 21:10 Uhr bearbeitet
Kickers Offenbach |#550
05.12.2021 - 15:55 Uhr
3:1 gegen Elversberg, ganz wichtiger Sieg smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.