| Geburtsdatum | 28.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SSC Neapel |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 5 | 4 | ||
![]() | Serie A | 18 | 5 | 2 | |
![]() | UEFA Champions League | 3 | - | 2 | |
Kevin de Bruyne [14]
18.01.2014 - 10:51 Uhr
27.08.2015 - 12:23 Uhr
Zitat von Wolf74
Das verstehe ich auch nicht so ganz. Wie läuft dieses FFP überhaupt ab? Da sagt uns Allofs in dieser Transferperiode könnten wir keinen Spieler für sagen wir mal 30 Mille holen, weil wir auf das FFP achten müssten. Und auf der Insel gilt das nicht oder wie? Wie können die jede Transferperiode ca. 200 Millionen ausgeben, jetzt schon ein Transfermimus von sage und schreibe 150 Millionen haben und die UEFA interessiert es anscheinend nicht? Was ist da los? Warum dürfen die das? Wie läuft das also mit dem FFP genau?
Zitat von Vfl2000
Zitat von AgainstAllOdds
Es ist gut, das nun endlich eine Entscheidung gefallen ist. Das Theater hätte uns schon fast zu Saisonbeginn mehrere Punkte gekostet. Sowas bleibt von einer Mannschaft nicht fern, vom Spieler natürlich erst recht nicht.
Was ich an der Sache so krank finde - wofür gibt es das FFP? Mal wird es gelockert, dann wieder nicht, dann wieder gelockert usw.
Man City hat nun ein Transferminus von über 150 Mio. €.
Wie funktioniert das? Dann können wir doch das ganze auch wieder hinschmeißen und jeder soll kaufen wie er lustig ist. Verfehlt für mich irgendwie den Sinn. Oder sehe ich hier was komplett falsch?
Es ist gut, das nun endlich eine Entscheidung gefallen ist. Das Theater hätte uns schon fast zu Saisonbeginn mehrere Punkte gekostet. Sowas bleibt von einer Mannschaft nicht fern, vom Spieler natürlich erst recht nicht.
Was ich an der Sache so krank finde - wofür gibt es das FFP? Mal wird es gelockert, dann wieder nicht, dann wieder gelockert usw.
Man City hat nun ein Transferminus von über 150 Mio. €.
Wie funktioniert das? Dann können wir doch das ganze auch wieder hinschmeißen und jeder soll kaufen wie er lustig ist. Verfehlt für mich irgendwie den Sinn. Oder sehe ich hier was komplett falsch?
Das verstehe ich auch nicht so ganz. Wie läuft dieses FFP überhaupt ab? Da sagt uns Allofs in dieser Transferperiode könnten wir keinen Spieler für sagen wir mal 30 Mille holen, weil wir auf das FFP achten müssten. Und auf der Insel gilt das nicht oder wie? Wie können die jede Transferperiode ca. 200 Millionen ausgeben, jetzt schon ein Transfermimus von sage und schreibe 150 Millionen haben und die UEFA interessiert es anscheinend nicht? Was ist da los? Warum dürfen die das? Wie läuft das also mit dem FFP genau?
Nunja, allein was die TV-Gelder angeht, bewegt sich die Premier League in einer anderen Welt als die Bundesliga. Dazu kommt die riesige Popularität der Premier League in der ganzen Welt, vor allem aber auch in den wachsenden Märkten Asien und Nordamerika. Das führt natürlich zu einem höheren Werbewert.
Wer schon einmal in Asien war, dem wird aufgefallen sein, wie viele Menschen dort in Trikots der großen Premier League-Klubs rumlaufen. Zudem kann man die Liga dort ganz einfach verfolgen, wohingegen es schwerer ist, die Bundesliga zu sehen. Wenn man dann auch noch einen wohlhabenden Geldgeber hat, kommt eines zum anderen.
Ob diese Einnahmen reichen, um die Transferdefizite im Financial Fairplay zu rechtfertigen, vermag ich nicht zu beurteilen. Eines sollte man aber berücksichtigen: Je populärer eine Liga ist, desto höhere Transfersummen können auch gezahlt werden. Wir regen uns schließlich auch nicht darüber auf, dass wir höhere Summen zahlen können als Vereine aus der Schweizer Super League.
27.08.2015 - 12:27 Uhr
So eine Nacht drüber geschlafen und bin dann doch zufrieden. Hauptsache es kehrt wieder Ruhe ein.
Ich finde aus Sicht von KdB nachvollziehbar, dass er den Schritt gehen will. Hat ja von Anfang an gesagt, dass er kein Wappenküsser ist und er seine Ziele verfolgen will. Persönlich hätte ich mir nen absoluten Topclub für ihn gewünscht aber nun gut.
- sportlich hat er jetzt mit ManCity eine bessere Perspektive, spielt national auf alle Fälle um den Titel mit, mal schauen ob die international die nächsten Jahre erfolgreicher werden, Potential ist auf alle Fälle da, um mal das halbfinale zu erreichen.
- das Geld stimmt auch, obwohl das dem Berater wohl wichtiger eventuell erscheint, als KdB selber.
In diesem Sinne wünsche ich mir ManCity als Gruppengegner und hoffe, dass wir KdB anständig verabschieden. Nicht wie es so oft bei "Traditionsvereinen" stattfindet. Da sind ja alle die zu den größeren Clubs gehen meist "Söldner".
Danke für die geilen 1,5 Jahre KdB!
Ich finde aus Sicht von KdB nachvollziehbar, dass er den Schritt gehen will. Hat ja von Anfang an gesagt, dass er kein Wappenküsser ist und er seine Ziele verfolgen will. Persönlich hätte ich mir nen absoluten Topclub für ihn gewünscht aber nun gut.
- sportlich hat er jetzt mit ManCity eine bessere Perspektive, spielt national auf alle Fälle um den Titel mit, mal schauen ob die international die nächsten Jahre erfolgreicher werden, Potential ist auf alle Fälle da, um mal das halbfinale zu erreichen.
- das Geld stimmt auch, obwohl das dem Berater wohl wichtiger eventuell erscheint, als KdB selber.
In diesem Sinne wünsche ich mir ManCity als Gruppengegner und hoffe, dass wir KdB anständig verabschieden. Nicht wie es so oft bei "Traditionsvereinen" stattfindet. Da sind ja alle die zu den größeren Clubs gehen meist "Söldner".
Danke für die geilen 1,5 Jahre KdB!
27.08.2015 - 12:28 Uhr
27.08.2015 - 12:31 Uhr
Zitat von lueb08
http://www.wolfs-blog.de/2015/08/26/abschiedsbrief-fuer-kevin-wolfsgeheul-spezial/
sehr lesenswert
http://www.wolfs-blog.de/2015/08/26/abschiedsbrief-fuer-kevin-wolfsgeheul-spezial/
sehr lesenswert
jo, der Artikel spiegelt meine Meinung auch größtenteils wieder. Sehr gut geschrieben
27.08.2015 - 12:31 Uhr
Ich frage mich dann jedoch wollen wir in diese Richtung gehen wie die PL?
Die PL mag zwar populärer sein, doch in der CL lief es bi auf für Chelsea nicht mehr so gut und selbst da war der Sieg mehr schlecht als recht, fragt zwar am Ende keiner ... naja egal ...
Wollen wir wirklich nur noch Topstars haben und keine deutschen Spieler mehr? Wollen wir dann wirklich bei der EM und WM nichts mehr reißen weil unsere Talente versauern? Wir sollen lieber überlegen wie man dennoch an die Bayern aufschließen kann als gesamte Bundesliga und nicht wie man der PL in Sachen Geld Konkurrenz machen kann.
Die PL mag zwar populärer sein, doch in der CL lief es bi auf für Chelsea nicht mehr so gut und selbst da war der Sieg mehr schlecht als recht, fragt zwar am Ende keiner ... naja egal ...
Wollen wir wirklich nur noch Topstars haben und keine deutschen Spieler mehr? Wollen wir dann wirklich bei der EM und WM nichts mehr reißen weil unsere Talente versauern? Wir sollen lieber überlegen wie man dennoch an die Bayern aufschließen kann als gesamte Bundesliga und nicht wie man der PL in Sachen Geld Konkurrenz machen kann.
27.08.2015 - 12:37 Uhr
Allofs dementiert Einigung mit Manchester City.
Es gab Gespräche mit Manchester City, de Bruyne will nicht verlängern in Wolfsburg bzw. man konnte ihn nicht überzeugen in Wolfsburg zu besseren Konditionen zu “bleiben”.
Kevin trainiert heute weiter mit, Stand jetzt ist er Spieler des VfL Wolfsbug und er wird dann eben auch spielen sofern er nicht “wechselt”.
Es gab Gespräche mit Manchester City, de Bruyne will nicht verlängern in Wolfsburg bzw. man konnte ihn nicht überzeugen in Wolfsburg zu besseren Konditionen zu “bleiben”.
Kevin trainiert heute weiter mit, Stand jetzt ist er Spieler des VfL Wolfsbug und er wird dann eben auch spielen sofern er nicht “wechselt”.
27.08.2015 - 12:43 Uhr
Zitat von jonny_pl
Noch ein letztes mal harter Kerl spielen, das Ding ist hinter der Bühne schon längst so gut wie durch. Geht wohl um ein paar Millionen die man auseinander liegt. Seriöse Medien gestern haben ja auch nicht von einer Einigung gesprochen, sondern davon, dass man sich fast einig werden konnte.
27.08.2015 - 12:43 Uhr
Zitat von jonny_pl
SSNHD?
Blödes N-TV, scheint 7 Min. hinterher, hier erzählt der das nämlich grade erst.
"Wird mittrainieren, keine Einigung, aber Gespräche."
27.08.2015 - 12:44 Uhr
Zitat von supreme
Noch ein letztes mal harter Kerl spielen, das Ding ist hinter der Bühne schon längst so gut wie durch. Geht wohl um ein paar Millionen die man auseinander liegt. Seriöse Medien gestern haben ja auch nicht von einer Einigung gesprochen, sondern davon, dass man sich fast einig werden konnte.
Zitat von jonny_pl
Auch das mit "wollte nicht verlängern", ist ja gar nich vonnöten bei dem langen Vertrag. Nun denn.
27.08.2015 - 12:45 Uhr
Zitat von preciouslithium
Und? Was meint ihr, wer kommt als Ersatz für De Bruyne?
Praet ist ja ganz nett, aber sicherlich kein gleichwertiger Ersatz.
Ob da was bei Götze oder Draxler geht?
Und? Was meint ihr, wer kommt als Ersatz für De Bruyne?
Praet ist ja ganz nett, aber sicherlich kein gleichwertiger Ersatz.
Ob da was bei Götze oder Draxler geht?
Hört mir bloß auf mit diesem Praet! Was sollen wir mit dem jetzt hier? Das mag zwar ein Talent sein. ABER. Eben nur ein Talent. Er hat keine Bundesliga Erfahrung. International hat er auch noch nicht viel gespielt (wenn überhaupt).
Er wird sich erst einmal an das Tempo der Bundesliga gewöhnen müssen. Und überhaupt. Das soll unser Breyne Ersatz sein? Ich lach mich schlapp. Wenn der unerfahrene in der CL einen sogenannten großen Spieler vor/neben sich hat, wird er in Ehrfurcht erstarren! Er wird uns jetzt kurzfristig gar nicht helfen können. DAS KANN ER AUCH GAR NICHT!!!
Was wir jetzt brauchen ist ein international erfahrenen Spieler. Einen der uns in der CL helfen kann. Einer der das feine Füßchen hat um den entscheidenden Pass zu spielen. Nicht ein Talent aus Brügge.
Wir bräuchten jetzt einen Spieler der auch so um die 30-40 Millionen kostet!
Sonst ( und glaubt mir, werden wir es bitter bereuen) sind wir in der CL nur Punktelieferant und in der BL bestenfalls nur Mittelmaß.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien