| Geburtsdatum | 28.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SSC Neapel |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 5 | 4 | ||
![]() | Serie A | 18 | 5 | 2 | |
![]() | UEFA Champions League | 3 | - | 2 | |
Kevin de Bruyne [14]
18.01.2014 - 10:51 Uhr
26.08.2015 - 22:36 Uhr
Zitat von Splashiii
In der Hinsicht hat Allofs alles richtig gemacht mit dem Verkauf. Man denke an die ersten beiden Spiele, wo er vom Kopf er schon nicht mehr in Wolfsburg war. Der Zeitpunkt ist bis jetzt das einzige was ich Allofs vorwerfe.
Zitat von bremerbutscher
ist schon ein derber verlust, für euch ...ich kann es einfach nicht verstehen, dass allofs ihn ziehen lässt. eine saison hätte er durchaus noch bleiben können, schade ihn nun nicht mehr in der buli zu sehen.
Man war bereit ihm ein Monstergehalt zu bieten. Schien ihm aber zu wenig gewesen zu sein. ist schon ein derber verlust, für euch ...ich kann es einfach nicht verstehen, dass allofs ihn ziehen lässt. eine saison hätte er durchaus noch bleiben können, schade ihn nun nicht mehr in der buli zu sehen.

In der Hinsicht hat Allofs alles richtig gemacht mit dem Verkauf. Man denke an die ersten beiden Spiele, wo er vom Kopf er schon nicht mehr in Wolfsburg war. Der Zeitpunkt ist bis jetzt das einzige was ich Allofs vorwerfe.nun ...das mit dem zeitpunkt kennen wir auch ...siehe unseren ex-torjäger.
mittel habt ihr dann ja genug, um einen adäquaten ersatz zu holen ...allerdings wie gesagt, ich hätte ihn nicht ziehen lassen. kevin hätte sich auch weiterhin gut eingesetzt, da bin ich mir sicher.
sorry ...mich ärgert dieser wechsel wirklich, ein großer spieler verlässt die buli ...man.
26.08.2015 - 22:53 Uhr
Wo sind die Bayern, wenn man sie mal _wirklich_ braucht, um die außergewöhnlichen Spieler in der Liga zu halten?
Ich bin ehrlich gesagt bestürzt über diesen Transfer. Ablöse hin oder her (ok, die ist gewaltig), aber wie soll das bloß weiter gehen in eurer Offensive ohne das Herzstück?
Bin echt gespannt auf eure Spielzeit und die jetzt notwendiger Weise kommenden Neuverpflichtungen. Wenn sich Allofs da mal nicht verzockt hat... Bin Fassungslos...
Ich bin ehrlich gesagt bestürzt über diesen Transfer. Ablöse hin oder her (ok, die ist gewaltig), aber wie soll das bloß weiter gehen in eurer Offensive ohne das Herzstück?
Bin echt gespannt auf eure Spielzeit und die jetzt notwendiger Weise kommenden Neuverpflichtungen. Wenn sich Allofs da mal nicht verzockt hat... Bin Fassungslos...
26.08.2015 - 22:54 Uhr
Auch mit ihm würde es extrem schwer werden, in der CL und im Pokal weiterzukommen. Und auch ohne ihn (plus evtl Verstärkungen, die jetzt noch eingetütet werden) sehe ich uns stark genug, um in der BuLi vorne mitzumischen.
Gerade in Anbetracht der Ablösesumme halte ich einen Verkauf für die absolut richtige Entscheidung!
Gerade in Anbetracht der Ablösesumme halte ich einen Verkauf für die absolut richtige Entscheidung!
26.08.2015 - 22:58 Uhr
jetzt hat er es geschafft, ist endlich weg von dieser "kack" Bundesliga in sein geliebtes England, wo er immer hin wollte. Seid lieber froh, dass er weg ist, pupst auf sein Können.
Natürlich spielt ihr dadurch jetzt ne ganze Klasse schlechter, aber so what.
Natürlich spielt ihr dadurch jetzt ne ganze Klasse schlechter, aber so what.
26.08.2015 - 23:02 Uhr
Endlich Klarheit!
Ich denke bis auf den Zeitpunkt ist es schon in Ordnung. Kevin war sichtlich nicht mehr motiviert für uns zu spielen und dann soll es auch nicht so sein. Er hat hier viel erreicht - war aber "leider" eine Nummer zu groß für uns.
Dennoch war es geil so einen Spieler hier regelmäßig spielen gesehen zu haben und ich wünsche ihm viel Glück in Manchester.
Mit den Millionen wird Allofs schon für Alternativen sorgen können. Ich denke Optimismus ist durchaus angebracht. Wir haben jetzt eine ziemlich homogene Truppe bei der niemand mehr absolut heraus sticht - alle sind gefordert - alle sind mehr oder minder unsere Leistungsträger.
Etwas traurig bin ich, dass Kevin ( in meinen Augen!!) nicht bei einem 1A Top-Club landet sondern "nur" bei City. Er hätte ruhig in die Top5 gehört/gedurft - aber uns kann es verhältnismäßig egal sein...
Ich denke die derzeitige wirtschaftliche Situation um VW/China spielt auch eine Rolle, dass so kurzfristig noch der wichtigste Mann verkauft wurde.
Nächste Saison gibts EL und nicht CL - da bin ich mir sicher. Gibt trotzdem schlimmeres. Ich erinnere gerne daran, dass es noch nicht lange her ist da spielten wir gegen den Abstieg
Ich denke bis auf den Zeitpunkt ist es schon in Ordnung. Kevin war sichtlich nicht mehr motiviert für uns zu spielen und dann soll es auch nicht so sein. Er hat hier viel erreicht - war aber "leider" eine Nummer zu groß für uns.
Dennoch war es geil so einen Spieler hier regelmäßig spielen gesehen zu haben und ich wünsche ihm viel Glück in Manchester.
Mit den Millionen wird Allofs schon für Alternativen sorgen können. Ich denke Optimismus ist durchaus angebracht. Wir haben jetzt eine ziemlich homogene Truppe bei der niemand mehr absolut heraus sticht - alle sind gefordert - alle sind mehr oder minder unsere Leistungsträger.
Etwas traurig bin ich, dass Kevin ( in meinen Augen!!) nicht bei einem 1A Top-Club landet sondern "nur" bei City. Er hätte ruhig in die Top5 gehört/gedurft - aber uns kann es verhältnismäßig egal sein...
Ich denke die derzeitige wirtschaftliche Situation um VW/China spielt auch eine Rolle, dass so kurzfristig noch der wichtigste Mann verkauft wurde.
Nächste Saison gibts EL und nicht CL - da bin ich mir sicher. Gibt trotzdem schlimmeres. Ich erinnere gerne daran, dass es noch nicht lange her ist da spielten wir gegen den Abstieg

26.08.2015 - 23:04 Uhr
Mit 80+8 Millionen laut Bild ist er somit der 3. teuerste Transfer aller Zeiten
Ich glaube da könnte man sogar mit nächstem Jahr EL damit leben, der Transfer bringt mehr ein als wahrscheinlich 2 CL-Titel hintereinander (nach Abzug alle Spielerprämien etc).
Das Geld vernünftig investieren und ihr kommt noch stärker hervor
Ich glaube da könnte man sogar mit nächstem Jahr EL damit leben, der Transfer bringt mehr ein als wahrscheinlich 2 CL-Titel hintereinander (nach Abzug alle Spielerprämien etc). Das Geld vernünftig investieren und ihr kommt noch stärker hervor

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bekki am 26.08.2015 um 23:06 Uhr bearbeitet
26.08.2015 - 23:31 Uhr
Letztendlich geht es doch immer nur ums Geld, egal was irgendwer vorher sagt. Wir werden sehen wie sich de Bruyne bei ManCity macht.
Achso. Natürlich hätte Allofs sagen können, wir machen es nicht und de Bruyne bleibt noch, was wäre wohl passiert? Ich glaube nicht daran, dass er wieder seine Topleistung abgerufen hätte.
Achso. Natürlich hätte Allofs sagen können, wir machen es nicht und de Bruyne bleibt noch, was wäre wohl passiert? Ich glaube nicht daran, dass er wieder seine Topleistung abgerufen hätte.
26.08.2015 - 23:33 Uhr
Sorry für die dumme Frage, aber werden die 80 Millionen für De Bruyne versteuert?
Wir sehen uns in der gruppenphase
Ich bin maßlos von Allofs enttäuscht.
Nicht, dass der Transfer an sich undenkbar wäre. Aber der Zeitpunkt, kurz vor dem 3. Spieltag und der Champions League Auslosung ist es ein Unding. Wenn man mir wirklich erzählen will, dass man locker eben den Topscorer der Bundesliga, den deutschen Spieler des Jahres auch nur ansatzweise adäquat ersetzen kann, dann glaubt man auch das Ingolstadt Meister wird.
Jetzt dieses Loch notgedrungen zu füllen ist falsch. Ja, Kruse ist gekommen, ist aber ein ganz anderer Spielertyp. Dann sind da noch Hunt, der nach langer Verletzung und Formschwächen meiner Meinung nach nicht die passende Lösung wäre, und Arnold, den man jetzt seit ca. einem Jahr nicht mehr als 10er hat länger als ein paar Minuten spielen lassen.
Oder solls ein neuer werden, der erstmal gar nicht ins System passt? Klar, einen Mario Götze würde ich nehmen. Der kennt ja sogar die Liga. Aber da würden wir wohl gleich unser gesamten KdB-Geld wieder abtreten müssen. Und das ist bei anderen Spielern bei Top-Vereinen nicht anders.
Und wer soll nun kommen? Ein Talent? Der sich erstmal an Verein, Umfeld und Liga gewöhnen muss? Oder doch ein gestandener Spieler, der wahrscheinlich fast genauso viel, wenn nicht noch mehr Gehalt kostet als DeBruyne.
Nach diesem Abgang sehe ich schwarz für unsere Ziele. Europa League Ja, alles darüber Nein. Bayern, Dortmund und Leverkusen sehe ich jetzt doch vor uns. Und Schalke ist mit Breitenreiter auch bis auf das letzte Spiel gut gestartet.
Man brauch dann die möglichen Gründe des Verpassens der Ziele nicht beim Trainer suchen.
Nicht, dass der Transfer an sich undenkbar wäre. Aber der Zeitpunkt, kurz vor dem 3. Spieltag und der Champions League Auslosung ist es ein Unding. Wenn man mir wirklich erzählen will, dass man locker eben den Topscorer der Bundesliga, den deutschen Spieler des Jahres auch nur ansatzweise adäquat ersetzen kann, dann glaubt man auch das Ingolstadt Meister wird.
Jetzt dieses Loch notgedrungen zu füllen ist falsch. Ja, Kruse ist gekommen, ist aber ein ganz anderer Spielertyp. Dann sind da noch Hunt, der nach langer Verletzung und Formschwächen meiner Meinung nach nicht die passende Lösung wäre, und Arnold, den man jetzt seit ca. einem Jahr nicht mehr als 10er hat länger als ein paar Minuten spielen lassen.
Oder solls ein neuer werden, der erstmal gar nicht ins System passt? Klar, einen Mario Götze würde ich nehmen. Der kennt ja sogar die Liga. Aber da würden wir wohl gleich unser gesamten KdB-Geld wieder abtreten müssen. Und das ist bei anderen Spielern bei Top-Vereinen nicht anders.
Und wer soll nun kommen? Ein Talent? Der sich erstmal an Verein, Umfeld und Liga gewöhnen muss? Oder doch ein gestandener Spieler, der wahrscheinlich fast genauso viel, wenn nicht noch mehr Gehalt kostet als DeBruyne.
Nach diesem Abgang sehe ich schwarz für unsere Ziele. Europa League Ja, alles darüber Nein. Bayern, Dortmund und Leverkusen sehe ich jetzt doch vor uns. Und Schalke ist mit Breitenreiter auch bis auf das letzte Spiel gut gestartet.
Man brauch dann die möglichen Gründe des Verpassens der Ziele nicht beim Trainer suchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien