| Geburtsdatum | 28.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SSC Neapel |
Kevin de Bruyne [14]
18.01.2014 - 10:51 Uhr
27.08.2015 - 12:47 Uhr
Allofs sehr, sehr ausweichend auf die Frage, seit wann man denn wusste, dass er gehen will. Ach, nicht nur ausweichend, sondern ohne Antwort. Dabei ist das eine der entscheidenden Fragen, was eure Transferperiode angeht.
27.08.2015 - 12:51 Uhr
Jedem sollte klar sein, dass es hier darum geht, das Man City die Forderungen vom VfL erfüllt und eben damit die 74+6 nicht ausreichend sind für den VfL sondern man eher die 80+8 haben will. Am Ende wird man sich ggf. in der Mitte Treffen ...
Ich gehe nicht davon aus, dass er bei uns bleiben wird.
Ich gehe nicht davon aus, dass er bei uns bleiben wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 27.08.2015 um 12:51 Uhr bearbeitet
27.08.2015 - 12:54 Uhr
Zitat von Wolf74
Hört mir bloß auf mit diesem Praet! Was sollen wir mit dem jetzt hier? Das mag zwar ein Talent sein. ABER. Eben nur ein Talent. Er hat keine Bundesliga Erfahrung. International hat er auch noch nicht viel gespielt (wenn überhaupt).
Er wird sich erst einmal an das Tempo der Bundesliga gewöhnen müssen. Und überhaupt. Das soll unser Breyne Ersatz sein? Ich lach mich schlapp. Wenn der unerfahrene in der CL einen sogenannten großen Spieler vor/neben sich hat, wird er in Ehrfurcht erstarren! Er wird uns jetzt kurzfristig gar nicht helfen können. DAS KANN ER AUCH GAR NICHT!!!
Was wir jetzt brauchen ist ein international erfahrenen Spieler. Einen der uns in der CL helfen kann. Einer der das feine Füßchen hat um den entscheidenden Pass zu spielen. Nicht ein Talent aus Brügge.
Wir bräuchten jetzt einen Spieler der auch so um die 30-40 Millionen kostet!
Sonst ( und glaubt mir, werden wir es bitter bereuen) sind wir in der CL nur Punktelieferant und in der BL bestenfalls nur Mittelmaß.
Zitat von preciouslithium
Und? Was meint ihr, wer kommt als Ersatz für De Bruyne?
Praet ist ja ganz nett, aber sicherlich kein gleichwertiger Ersatz.
Ob da was bei Götze oder Draxler geht?
Und? Was meint ihr, wer kommt als Ersatz für De Bruyne?
Praet ist ja ganz nett, aber sicherlich kein gleichwertiger Ersatz.
Ob da was bei Götze oder Draxler geht?
Hört mir bloß auf mit diesem Praet! Was sollen wir mit dem jetzt hier? Das mag zwar ein Talent sein. ABER. Eben nur ein Talent. Er hat keine Bundesliga Erfahrung. International hat er auch noch nicht viel gespielt (wenn überhaupt).
Er wird sich erst einmal an das Tempo der Bundesliga gewöhnen müssen. Und überhaupt. Das soll unser Breyne Ersatz sein? Ich lach mich schlapp. Wenn der unerfahrene in der CL einen sogenannten großen Spieler vor/neben sich hat, wird er in Ehrfurcht erstarren! Er wird uns jetzt kurzfristig gar nicht helfen können. DAS KANN ER AUCH GAR NICHT!!!
Was wir jetzt brauchen ist ein international erfahrenen Spieler. Einen der uns in der CL helfen kann. Einer der das feine Füßchen hat um den entscheidenden Pass zu spielen. Nicht ein Talent aus Brügge.
Wir bräuchten jetzt einen Spieler der auch so um die 30-40 Millionen kostet!
Sonst ( und glaubt mir, werden wir es bitter bereuen) sind wir in der CL nur Punktelieferant und in der BL bestenfalls nur Mittelmaß.
Will ja nix sagen, aber Praet hat im Gegensatz zu euerm Verein und de Bruyne letztes Jahr bereits CL gespielt
Mal ganz abgesehen davon, dass Praet nicht bei Brügge sondern beim RSC ANderlecht spielt. So ganz scheinst du dich mit dem Spieler nicht befasst zu haben, aber hauptsache mal den Mund aufmachen um auch was gesagt zu haben, gell?
27.08.2015 - 12:56 Uhr
Zitat von Behvaubeh09
Will ja nix sagen, aber Praet hat im Gegensatz zu euerm Verein und de Bruyne letztes Jahr bereits CL gespielt
Mal ganz abgesehen davon, dass Praet nicht bei Brügge sondern beim RSC ANderlecht spielt. So ganz scheinst du dich mit dem Spieler nicht befasst zu haben, aber hauptsache mal den Mund aufmachen um auch was gesagt zu haben, gell?
Mal ganz abgesehen davon, dass Praet nicht bei Brügge sondern beim RSC ANderlecht spielt. So ganz scheinst du dich mit dem Spieler nicht befasst zu haben, aber hauptsache mal den Mund aufmachen um auch was gesagt zu haben, gell?Darf man hier nicht so eng sehen. Gibt ja auch Leute die nur auf den Namen schauen und den Jungen nie gesehen haben ....
27.08.2015 - 13:04 Uhr
27.08.2015 - 13:15 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Darf man hier nicht so eng sehen. Gibt ja auch Leute die nur auf den Namen schauen und den Jungen nie gesehen haben ....
Zitat von Behvaubeh09
Mal ganz abgesehen davon, dass Praet nicht bei Brügge sondern beim RSC ANderlecht spielt. So ganz scheinst du dich mit dem Spieler nicht befasst zu haben, aber hauptsache mal den Mund aufmachen um auch was gesagt zu haben, gell?Darf man hier nicht so eng sehen. Gibt ja auch Leute die nur auf den Namen schauen und den Jungen nie gesehen haben ....
In dem Falle sogar nur auf den Preis achten. Hauptsache 30-40 Mio. - der Rest spielt keine Rolle.
27.08.2015 - 13:23 Uhr
wenn Hecking ihn nomminiert, sieht es so aus als ob City noch nicht die 75 mio zahlen möchte + Boni.
denke aber nach dem Schalke Spiel packt er seine sachen und ManCity überweist den betrag den Klausi fordert.
Möchte gerne wissen was er fordert?
75 mio sind schon eine menge Kohle. Für die Leistung von kdB letzter Saison ist er es auch Wert.
denke aber nach dem Schalke Spiel packt er seine sachen und ManCity überweist den betrag den Klausi fordert.
Möchte gerne wissen was er fordert?
75 mio sind schon eine menge Kohle. Für die Leistung von kdB letzter Saison ist er es auch Wert.
27.08.2015 - 13:23 Uhr
Zitat von nOOb49
In dem Falle sogar nur auf den Preis achten. Hauptsache 30-40 Mio. - der Rest spielt keine Rolle.
Zitat von Kaestorfer
Darf man hier nicht so eng sehen. Gibt ja auch Leute die nur auf den Namen schauen und den Jungen nie gesehen haben ....
Zitat von Behvaubeh09
Wenn schon ein Schürrle 32 Mio gekostet hat, wieviel will man denn dann eigentlich für einen Spieler ausgeben, der wirklich gut ist ?
Bei den derzeitigen Preisen und dem Wissen, das Wolfsburg jetzt Geld hat, dürfte ein technisch starker zentraler OM doch mind. 50-60 mio kosten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von an_neum am 27.08.2015 um 13:39 Uhr bearbeitet
27.08.2015 - 13:25 Uhr
Habe eben mal in einem ManCity-Forum mitgelesen. Das Forum dort ist während der Pressekonferenz kollektiv geplatzt.
Die waren sich alle sicher, dass der Transfer da fix gemeldet wird.
Der Sündenbock ist auch schon gefunden worden: Klaus Allofs. Warum, erschließt sich mir nicht so ganz, aber bei solchen Mega-Transfers geht es ja schon mal etwas irrationaler zu.
Die meisten dort wollen nun auch in der Champions League auf uns treffen.
Dort wie hier liegen die Nerven auf jeden Fall blank. Das Forum beobachtet in guter alter Fan-Tradition dauerhaft das Flightradar.
Nach der Pressekonferenz bin ich mir zumindest sicher, dass Allofs knallhart verhandelt und auch den letzten Cent aus City herauspresst. Dass der Transfer stattfindet, daran besteht für mich nach der Pressekonferenz kein Zweifel mehr.
Die waren sich alle sicher, dass der Transfer da fix gemeldet wird. Der Sündenbock ist auch schon gefunden worden: Klaus Allofs. Warum, erschließt sich mir nicht so ganz, aber bei solchen Mega-Transfers geht es ja schon mal etwas irrationaler zu.
Die meisten dort wollen nun auch in der Champions League auf uns treffen. Dort wie hier liegen die Nerven auf jeden Fall blank. Das Forum beobachtet in guter alter Fan-Tradition dauerhaft das Flightradar.
Nach der Pressekonferenz bin ich mir zumindest sicher, dass Allofs knallhart verhandelt und auch den letzten Cent aus City herauspresst. Dass der Transfer stattfindet, daran besteht für mich nach der Pressekonferenz kein Zweifel mehr.
27.08.2015 - 13:28 Uhr
Na, das war doch mal eine Pressekonferenz mit Überraschungsmoment...
2 Möglichkeiten:
City will die Forderungen noch nicht erfüllen
oder
Wir sind uns mit möglichen Verstärkungen noch nicht einig und man will nicht riskieren ohne KdB UND ohne Verstärkungen dazustehen....
2 Möglichkeiten:
City will die Forderungen noch nicht erfüllen
oder
Wir sind uns mit möglichen Verstärkungen noch nicht einig und man will nicht riskieren ohne KdB UND ohne Verstärkungen dazustehen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien