VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Kevin De Bruyne
Geburtsdatum 28.06.1991
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 111
111

Kevin de Bruyne [14]

18.01.2014 - 10:51 Uhr
Kevin de Bruyne [14] |#241
28.01.2014 - 15:20 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Gebt-mir-bitte-noch-drei-Wochen

wenns nach mir geht hat er die ,hoffe nur das Hecking ihn ins OM stellt .
Er brauch erstmal Spielpraxis,und für alle Fälle hat man einen Arnold in der Hinterhand.Für den Fall das es noch nicht läuft.Mal sehen was der Dieter plant .Hauptsache Kevin ist vorm Bs Spiel auf 120 % :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GruenWeiss1945 am 28.01.2014 um 15:21 Uhr bearbeitet
Kevin de Bruyne [14] |#242
28.01.2014 - 15:24 Uhr
Zitat von GruenWeiss1945:
Zitat von Vieirinha24:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Gebt-mir-bitte-noch-drei-Wochen

wenns nach mir geht hat er die ,hoffe nur das Hecking ihn ins OM stellt .
Er brauch erstmal Spielpraxis,und für alle Fälle hat man einen Arnold in der Hinterhand.Für den Fall das es noch nicht läuft.Mal sehen was der Dieter plant .Hauptsache Kevin ist vorm Bs Spiel auf 120 % :D

Sehe ich ähnlich. Man sollte De Bruyne ins ZOM stellen und Cali und Diego auf die Außen ;)

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Kevin de Bruyne [14] |#243
29.01.2014 - 12:33 Uhr
Also ich denke man sollte Diego in der Mitte lassen, da er mit Abstand der langsamste Spieler von den genannten ist. KDB hat in der Nationalmannschaft über außen schon sehr gute Spiele abgeliefert und auf Links würde ich ebenfalls auf Cali setzen.

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Kevin de Bruyne [14] |#244
29.01.2014 - 12:47 Uhr
Zitat von Cabmann:
Also ich denke man sollte Diego in der Mitte lassen, da er mit Abstand der langsamste Spieler von den genannten ist. KDB hat in der Nationalmannschaft über außen schon sehr gute Spiele abgeliefert und auf Links würde ich ebenfalls auf Cali setzen.

Ich würde immer noch beide im Zentrum spielen lassen, de Bruyne hat meiner Meinung nach die besten Spiele in der Mitte gemacht, er ist zwar von der Grundschnelligkeit her und von der Technik her und Ballbehandlung, der auf den Außen sehr gut spielen könnte, doch hat er einen unheimlichen Zug zum Tor und Diego weicht nur deswegen auf die Außen, weil er sonst wohl nicht spielen würde.

Entweder de Bruyne als 8er und Diego als 10er oder aber umgekehrt ...(wenn Diego dann auf der 8 wäre, könnte man in der offensiven Dreierreihe eigentlich jeden hinstellen, da Arnold, Cali und de Bruyne sich dann doch auch auf die Außen bewegen könnten und alle schneller sind als Diego und vor allem bis auf de Bruyne, dann nur einer mit dem drang in die Mitte auf dem Platz wäre...

Diego scheint zumindest gegen Hannover eisern auf die "Mitte" gepocht zu haben...
Kevin de Bruyne [14] |#245
29.01.2014 - 13:10 Uhr
Zitat von jonny_pl:

Diego scheint zumindest gegen Hannover eisern auf die "Mitte" gepocht zu haben...

Diego ist halt kein Flügelspieler, der bis zur Grundlinie geht und dann die Flanke schlägt. Er ist eher der hereinziehende Außenspieler, der so allerdings Wege für den Außenverteidiger aufreißen könnte, wenn man sich mit dem richtig eingespielt bzw. die Laufwege abgestimmt hätte.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Kevin de Bruyne [14] |#246
29.01.2014 - 14:51 Uhr
Ich sage ja, meine Version wäre halt, Diego vorne als Zehner und de Bruyne als 8er ... oder eben umgekehrt (was ich besser finden würde und ich glaube nicht, wie einige andere, dass Diego die "Defensive" schwächen würde)...

Diego 8er, de Bruyne mit Cali und Arnold etc. pp würde mir besser gefallen, glaube im Fall der Fälle aber eher an de Bruyne als 8er und Diego als Zehner, wobei mir wie gesagt de Bruyne vorne mit den anderen Spielern auf Grund der Schnelligkeit besser gefallen würde.
Kevin de Bruyne [14] |#247
30.01.2014 - 07:11 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von jonny_pl:

Diego ist halt kein Flügelspieler, der bis zur Grundlinie geht und dann die Flanke schlägt. Er ist eher der hereinziehende Außenspieler, der so allerdings Wege für den Außenverteidiger aufreißen könnte, wenn man sich mit dem richtig eingespielt bzw. die Laufwege abgestimmt hätte.

Stimmt, sehe Diego auch auf keiner der Außenpositionen.
Der müsste sich dann halt mit Arnold um die 10er-Position "streiten", wo ich mir aber aktuell nicht ganz sicher wäre, ob er da nicht evtl. sogar den kürzeren ziehen würde.

De Bruyne müsste sich dann halt mit der Position auf der rechten Außenbahn arrangieren, auch wenn er sich im Zentrum wahrscheinlich ebenfalls wohler fühlt.

Auf links hätte Hecking dann noch die Wahl zwischen Schäfer und Claigiuri, wo ich Caligiuri aktuell allerdings vorn sehen würde.
Kevin de Bruyne [14] |#248
30.01.2014 - 08:30 Uhr
Zitat von oezdimi:

Auf links hätte Hecking dann noch die Wahl zwischen Schäfer und Claigiuri, wo ich Caligiuri aktuell allerdings vorn sehen würde.

Ich verstehe nicht wie man einen Schäfer als LA-Spieler spielen lassen kann. Der Junge hat dort einfach nichts zu suchen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Kevin de Bruyne [14] |#249
30.01.2014 - 08:56 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von oezdimi:

Ich verstehe nicht wie man einen Schäfer als LA-Spieler spielen lassen kann. Der Junge hat dort einfach nichts zu suchen.

So siehts aus. Als LV ein Guter, aber als LA ne absolute Graupe. Caligiuri ist im Vergleich um Welten besser als LA.
Kevin de Bruyne [14] |#250
30.01.2014 - 08:57 Uhr
Zitat von Henham:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von oezdimi:

So siehts aus. Als LV ein Guter, aber als LA ne absolute Graupe. Caligiuri ist im Vergleich um Welten besser als LA.

Da sind wir wieder beim Thema: Spieler bitte auf ihren richtigen Positionen einsetzen. Wenn ich schon wieder höre, dass man sich vorstellen kann, dass Träsch die Position von Medojevic einnehmen könnte. Schmeißt zur Not Malanda rein - oder nehmt Kevin oder Maxi ... aber bitte nicht Spieler, die da nichts verloren haben.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.