VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Kevin De Bruyne
Geburtsdatum 28.06.1991
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 111
111

Kevin de Bruyne [14]

18.01.2014 - 10:51 Uhr
Kevin de Bruyne [14] |#2461
26.08.2015 - 21:16 Uhr
Zitat von Vfl2000
Zitat von Vfl2000
Zitat von Vinyard09
Zitat von Vfl2000
Zitat von W1effzeh
Mit 75 Mio + Rest in der Kasse wird man sicherlich einen Topspieler verpflichten können. Hinzu kommt, dass Wolfsburg nach den Bayern das größte Gehalt in der Buli zahlen kann.

Die Frage ist eher, wer denn überhaupt zu haben ist.

Für mich ist die Frage holst du dir ein zwei Spieler die für diese Position portenzial haben oder lieber einen richtigen Superstar?Das is für mich die Frage. Ich finde beides ist möglich.

Welcher "Superstar" geht zu euch? Wen stellst du dir so vor? Wolfsburg ist noch kein großer Verein weil sie jetzt 1mal in der CL dabei sind! Und andere werden auch registriert haben das ihr gerade euren absoluten Top Spieler verkauft habt!

Mit ein bisschen Geld geht alles zwinker

Natürlich kommt jetzt kein Ronaldo Messi usw.
Aber ein Isco können ich mir schon Vorstellen das er z.b nach Wolfsburg wechselt.

was redest du hier bitte? von Real zu Wolfsburg? ich bitte dich das wäre ein schritt zurück für den Spieler.
Kevin de Bruyne [14] |#2462
26.08.2015 - 21:17 Uhr
Es ist gut, das nun endlich eine Entscheidung gefallen ist. Das Theater hätte uns schon fast zu Saisonbeginn mehrere Punkte gekostet. Sowas bleibt von einer Mannschaft nicht fern, vom Spieler natürlich erst recht nicht.

Was ich an der Sache so krank finde - wofür gibt es das FFP? Mal wird es gelockert, dann wieder nicht, dann wieder gelockert usw.

Man City hat nun ein Transferminus von über 150 Mio. €.
Wie funktioniert das? Dann können wir doch das ganze auch wieder hinschmeißen und jeder soll kaufen wie er lustig ist. Verfehlt für mich irgendwie den Sinn. Oder sehe ich hier was komplett falsch?
Kevin de Bruyne [14] |#2463
26.08.2015 - 21:19 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds
Es ist gut, das nun endlich eine Entscheidung gefallen ist. Das Theater hätte uns schon fast zu Saisonbeginn mehrere Punkte gekostet. Sowas bleibt von einer Mannschaft nicht fern, vom Spieler natürlich erst recht nicht.

Was ich an der Sache so krank finde - wofür gibt es das FFP? Mal wird es gelockert, dann wieder nicht, dann wieder gelockert usw.

Wie funktioniert das? Dann können wir doch das ganze auch wieder hinschmeißen und jeder soll kaufen wie er lustig ist. Verfehlt für mich irgendwie den Sinn. Oder sehe ich hier was komplett falsch?

Schau mal auf die Fernsehergelder...
Kevin de Bruyne [14] |#2464
26.08.2015 - 21:20 Uhr
Zitat von Vfl2000
Zitat von W1effzeh
Mit 75 Mio + Rest in der Kasse wird man sicherlich einen Topspieler verpflichten können. Hinzu kommt, dass Wolfsburg nach den Bayern das größte Gehalt in der Buli zahlen kann.

Die Frage ist eher, wer denn überhaupt zu haben ist.

Für mich ist die Frage holst du dir ein zwei Spieler die für diese Position portenzial haben oder lieber einen richtigen Superstar?Das is für mich die Frage. Ich finde beides ist möglich.

Ist ein zweischneidiges Schwert. Haben wir doch mit Immobile und Ramos auch versucht. Auf deren Schultern sollte die Last der Lewandowski Nachfolge verteilt werden und das ging kräftig in die Hose. Zumal die Situation bei euch noch vakanter ist, da der/die Ersatzspieler keinerlei Vorbereitung bei euch hatten.

Auf der anderen Seite steht die Option des "Knallers XY" als alleiniger Nachfolger. Sollte dieser dann allerdings aufgrund einer Verletzung ausfallen ist man genauso angeschmiert.

Aber das wird sich Allofs schon alles überlegt haben. Die Frage ist für mich viel eher, wer wechselt jetzt noch zu euch? Praet ist ja ein guter Spieler, aber mMn kann der de Bruyne nicht im Ansatz ersetzten. Der Junge braucht denke ich Zeit und Ruhe um sich richtig zu entwickeln um dann später einmal (möglicherweise) auf ein ähnliches Niveau zu kommen. Insofern müsste zusätzlich noch ein erfahrener Spieler kommen, bei dem man weiß, dass er sofort funktioniert. Schwierige Aufgabe die ihr euch da in den letzten Tagen der Transferperiode aufgebrummt habt...

•     •     •

--Things fall apart. They break. That's life.--

Kuba#16
Kevin de Bruyne [14] |#2465
26.08.2015 - 21:20 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds

Kevin de Bruyne [14] |#2466
26.08.2015 - 21:21 Uhr
Zitat von Kishido
Zitat von AgainstAllOdds

Schau mal auf die Fernsehergelder...

Richtig, es geht um die gesamten Einnahmen eines Vereins - nicht nur die Transfererlöse.
Kevin de Bruyne [14] |#2467
26.08.2015 - 21:21 Uhr
Sebescen, Rau, Petrov, Dzeko, KdB...
Wenn man den VfL verlässt geht es abwärts mit der Karriere - Strafe muss sein... grins
Kevin de Bruyne [14] |#2468
26.08.2015 - 21:22 Uhr
Zitat von Vfl2000
Zitat von AgainstAllOdds

Also ich kenne mich da auch nicht so aus. Ich glaube das FPP is nur dazu da das sich die Clubs nicht verschulden und das tut ja City nicht. Aber das kann auch kompletter blödsin sein .
Kevin de Bruyne [14] |#2469
26.08.2015 - 21:24 Uhr
Die Ablösesumme wird über die Vertragslaufzeit abgeschrieben. Bei 5 Jahren Vertrag sind das also nur 15 Mio per Anno.

•     •     •

Sympathisant und Kollaborateur
Kevin de Bruyne [14] |#2470
26.08.2015 - 21:24 Uhr
Ein Wort: Endlich! Für mich war ohnehin klar, dass De Bruyne wechselt und glücklicherweise sind es nicht die Bayern geworden. Jetzt bleibt einfach nur noch zu hoffen, dass Allofs das Geld schnellstmöglich und vor allem klug investiert. Ohne weitere Neuzugänge - welche darüber hinaus auch tatsächliche Verstärkungen darstellen und nicht irgendwelche Dantes sind - die Transferperiode verstreichen zu lassen, wäre fahrlässig.

Anhang: Ob Kevin De Bruyne sich schon mit einem Jahresvorrat Baked Beans eingedeckt hat? ugly

•     •     •

#19 Junior Malanda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.