| Geburtsdatum | 28.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SSC Neapel |
Kevin de Bruyne [14]
18.01.2014 - 10:51 Uhr
26.08.2015 - 21:59 Uhr
Zitat von Banker999
Gratulation!!! Was für ein Mega-Deal! 75 Mio. sofort, damit kann man arbeiten - das sage ich ohne Neid! Aber bitte nicht bei meiner Borussia wildern!
Gratulation!!! Was für ein Mega-Deal! 75 Mio. sofort, damit kann man arbeiten - das sage ich ohne Neid! Aber bitte nicht bei meiner Borussia wildern!
Wie viel bleibt eigentlich netto übrig?
Man hat de Bruyne vor 1.5 Jahren für 25 Mio geholt. Die 50 Mio Mehrwert müssen mit 19% versteuert werden, ist das richtig? Wie schaut das mit den Abschreibungen aus? Da man einen 5.5 Jahresvertrag hatte, wurden von den 25 Mio jetzt schon 1.5/5.5 Jahre abgeschrieben?
Schäuble dürfte der Transfer jedenfalls freuen.
26.08.2015 - 22:02 Uhr
Zitat von Jan_VfL_WOB
Jau, der Berg kreiste und gebahr
Dante
Zitat von Frisbee
Hätte ich nicht gedacht ... mal schauen was Allofs mit dem Geld anfängt.
Hätte ich nicht gedacht ... mal schauen was Allofs mit dem Geld anfängt.
Jau, der Berg kreiste und gebahr
Dante

Erstmal Dante zum Schnäppchenpreis für 20 Mio verpflichten. Wir habens ja!
26.08.2015 - 22:02 Uhr
Zitat von Fibonacci1123
Man hat de Bruyne vor 1.5 Jahren für 25 Mio geholt. Die 50 Mio Mehrwert müssen mit 19% versteuert werden, ist das richtig? Wie schaut das mit den Abschreibungen aus? Da man einen 5.5 Jahresvertrag hatte, wurden von den 25 Mio jetzt schon 1.5/5.5 Jahre abgeschrieben?
Zitat von Banker999
Ich bin kein Umsatzsteuer-Experte, aber bei Spielertransfers kommt die Umsatzsteuer nicht zum tragen, insbesondere, da es ein Auslandsgeschäft ist!
26.08.2015 - 22:08 Uhr
Zitat von Banker999
Ich bin kein Umsatzsteuer-Experte, aber bei Spielertransfers kommt die Umsatzsteuer nicht zum tragen, insbesondere, da es ein Auslandsgeschäft ist!
Zitat von Fibonacci1123
Zitat von Banker999
Naja, es ist doch eine "Veredlung", ein Mehrwert. Also greift die Mehrwertsteuer, oder? Watzke hat damals immer rumgeheult, dass von den Götze-Millionen nichts übrig bleibe wegen Steuern und so.
26.08.2015 - 22:08 Uhr
Nun gibt es keine Zweifel mehr, das unser bester Spieler kein Wolf mehr ist. Ich bin sehr enttäuscht über KdB, das er uns zum ungünstigsten Zeitpunkt verlässt und uns mit den Zielen total im stich lässt.
Für die 1,5 Jahre bin ich ihm aber dankbar, weil er den größten Anteil hatte, das wir erfolgreicher geworden sind. Alles gute Kevin! =(
Ich lache mich schlapp, wenn wir in der Gruppenphase auf Manchester City treffen sollten.
Für die 1,5 Jahre bin ich ihm aber dankbar, weil er den größten Anteil hatte, das wir erfolgreicher geworden sind. Alles gute Kevin! =( Ich lache mich schlapp, wenn wir in der Gruppenphase auf Manchester City treffen sollten.
26.08.2015 - 22:11 Uhr
Allofs wird uns den in Merkelart als Alternativlos verkaufen.
Ich kotze gleich Lumpen.
Glaubt wirklich jemand, das ausser halbgaren Lösungen wie damals Bendtner, noch irgendein Zauberfuß aus dem Ärmel geschüttelt wird?
Und komme keiner mit Schürrle, zuerst dachte ich ja auch hui, aber allmählich muss man sich wohl eingestehen, dass der nur neben sich hertrabt und die nächsten Monate auch keine Explosion zu erwarten ist.
Wenn ich Allofs wäre, bekäme ich bei dem Gedanken an ihn und die 32 Millionen, langsam Schweißperlen auf die Stirn.
26.08.2015 - 22:15 Uhr
Zitat von Splashiii
Ich lache mich schlapp, wenn wir in der Gruppenphase auf Manchester City treffen sollten.
Daran hab ich vorhin schon gedacht. Wird bestimmt passieren, passt einfach gerade zu gut. Ich lache mich schlapp, wenn wir in der Gruppenphase auf Manchester City treffen sollten.

26.08.2015 - 22:17 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Splashiii
Daran hab ich vorhin schon gedacht. Wird bestimmt passieren, passt einfach gerade zu gut.Ich lache mich schlapp, wenn wir in der Gruppenphase auf Manchester City treffen sollten.

Ich würde da nicht lachen, sondern mich eher auf eine Abschlachtung unsererseits vorbereiten.
26.08.2015 - 22:23 Uhr
ist schon ein derber verlust, für euch ...ich kann es einfach nicht verstehen, dass allofs ihn ziehen lässt. eine saison hätte er durchaus noch bleiben können, schade ihn nun nicht mehr in der buli zu sehen.
26.08.2015 - 22:25 Uhr
Zitat von bremerbutscher
ist schon ein derber verlust, für euch ...ich kann es einfach nicht verstehen, dass allofs ihn ziehen lässt. eine saison hätte er durchaus noch bleiben können, schade ihn nun nicht mehr in der buli zu sehen.
Man war bereit ihm ein Monstergehalt zu bieten. Schien ihm aber zu wenig gewesen zu sein. ist schon ein derber verlust, für euch ...ich kann es einfach nicht verstehen, dass allofs ihn ziehen lässt. eine saison hätte er durchaus noch bleiben können, schade ihn nun nicht mehr in der buli zu sehen.

In der Hinsicht hat Allofs alles richtig gemacht mit dem Verkauf. Man denke an die ersten beiden Spiele, wo er vom Kopf er schon nicht mehr in Wolfsburg war. Der Zeitpunkt ist bis jetzt das einzige was ich Allofs vorwerfe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien