TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Kerem Demirbay
Geburtsdatum 03.07.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Kasimpasa

Leistungsdaten: 25/26

Kerem Demirbay [Ehemaliger]

13.07.2016 - 15:03 Uhr
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#431
09.05.2019 - 19:47 Uhr
Joa, das sitzt.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#432
09.05.2019 - 20:32 Uhr
Charakterlich unterste Schublade, fertig und aus!

Und das gute Geld verdirbt ja bekanntlich diesen!

Ich möchte dieses schlechte Van der Vaart- Double einfach nicht mehr bei uns sehen!

Worte der Dankbarkeit und des Respekts kann er sich auch schenken, die hätte er schlicht beim Ablichten und veröffentlichen der Bilder zeigen können.

Es ist mir immer und immer wieder unfassbarer, was sich diese verzogenen Millionärs-Proleten herausnehmen.

Sämtliche Ehrenkodexe, Benimm- und Anstandsregeln werden ständig mit Füßen getreten , mißachtet und im Nachgang auch noch verziehen.

Würde ich der Droge Fußball und der TSG nicht so verfallen sein, gehört diese Sache einfach nicht mehr unterstützt, es gibt nämlich zahlreiche ,ehrlichere Sportarten!

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 09.05.2019 um 20:34 Uhr bearbeitet
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#433
09.05.2019 - 22:05 Uhr
Ich will nicht für KD sprechen, aber seid ihr sicher, dass er diese Veröffentlichung so wollte ? Der ist doch nicht blöd, weiß dass sich in Hoffe keiner freut.
Lasst uns doch erstmal schauen, wie sich das alles abgespielt hat. Und er hat sich doch eine Chance für die Spiele gegen Bremen und Mainz verdient.
Ich ärgere mich auch, aber Leute gebt ihm doch für diese zwei Spiele eine Chance. KD hat sich die ganze Zeit bei uns anständig verhalten.
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#434
09.05.2019 - 22:14 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002
Ich will nicht für KD sprechen, aber seid ihr sicher, dass er diese Veröffentlichung so wollte ? Der ist doch nicht blöd, weiß dass sich in Hoffe keiner freut.

Veröffentlichung hin oder her, er hat halt in dieser heißen Phase einen Vertrag bei einem direkten Konkurrenten unterschrieben und das hat einen ganz faden Beigeschmack. Und dass das mit dem Ablaufdatum der Klausel zu tun hat, kann mir auch keiner erzählen, denn die kannst du als Verein noch am Stichtag ziehen und hast daraufhin genügend Zeit, dich mit dem Spieler zu einigen. Außerdem wird das Ganze nicht so terminiert worden sein, dass auch nur irgendeiner die Chance hat, im Saisonendspurt Unruhe reinzubringen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#435
09.05.2019 - 22:24 Uhr
Lasst uns doch erstmal schauen, wie sich das alles abgespielt hat. Und er hat sich doch eine Chance für die Spiele gegen Bremen und Mainz verdient.
Ich ärgere mich auch, aber Leute gebt ihm doch für diese zwei Spiele eine Chance. KD hat sich die ganze Zeit bei uns anständig verhalten.

Er hätte darauf bestehen können, dass der Transfer erst nach der Saison verkündet wird, inklusive dem Foto mit Völler und Rolfes. Soviel Feingefühl und Intelligenz setze ich im Normalfall voraus. Aber wenn ich dann an das Interview im Kicker denke und an die Aussage dort, dann ists wohl mit der Intelligenz und dem Feingefühl nicht weit her. In der Situation, in der wir uns gerade befinden, so eine Aktion durchzuziehen, sorry, da fehlt mir jedes Verständnis und daher gebe ich ihm keine Chance für die nächsten zwei Spiele. Die drei Jahre, in denen er sich bei uns anständig verhalten hat, hat er mit der Aktion zerstört. Nochmal, mit dem Wechsel an sich habe ich kein Problem, aber mit dem Wie. Und deshalb bekommt er von mir definitiv keine Chance mehr. Nach der Aktion gehört er für die letzten zwei Spiele auf die Tribüne.

•     •     •

Koan Neuer!

Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#436
10.05.2019 - 01:03 Uhr
Ich glaube kaum, dass sich die Mannschaft groß von Demirbays Wechsel verunsichern lässt. Wird keinen wirklichen Einfluss auf das Bremen Spiel haben, das wird hier etwas überbewertet.
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#437
10.05.2019 - 08:35 Uhr
Vielleicht hauen sich die kerems, kramas und nagels jetzt auch nochmal besonders ins zeug, da alle Augen nun auf sie gerichtet sind und sie ihre ansprüche beweisen müssen...
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#438
10.05.2019 - 08:48 Uhr
Sowas spricht doch spätestens sein Berater an und auch zwischen den Pressesprechern der Vereine gab es offensichtlich Kontakt. Nein, dass Demirbay hier in irgendeiner Form überrascht oder übergangen wurde glaube nicht.

Ich sehe das auch nicht so dramatisch wie manche hier. Klar, die feine Art war das nicht und man muss ja auch in Zukunft nicht mehr miteinander (bildlich gesprochen) abends ein Bier trinken gehen. Aber in diesem Fall heiligt der Zweck die Mittel, sprich mit Blick auf die Restchance auf Europa bin ich bereit hier für zwei Spiele die Faust in der Tasche zu ballen - Solange Demirbay Leistung bringt. Schleicht er lustlos über den Platz kann auch Baumgartner spielen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#439
10.05.2019 - 09:47 Uhr
Kerem ist ein sehr demütiger und bodenständiger Mensch, das weiß ist aus guter persönlicher Erfahrung. Auch ich bin natürlich enttäuscht über seinen Wechsel, eben auch wegen dem unglücklichen Kicker-Interview vor wenigen Tagen.
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass bei Kerem die Familie über alles steht. Daher kann ich seinen heimatnahen Wechsel mit einigen Tagen Abstand nun nachvollziehen. Aus sportlicher Sicht kann man natürlich nur den Kopf schütteln, aber die Karriere steht bei Kerem definitiv nicht im Vordergrund und „über“ allem anderen.

Das Foto enttäuscht mich auch, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er davon gewusst hat, geschweige denn der Veröffentlichung zugestimmt hat.
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#440
10.05.2019 - 10:09 Uhr
Kann den Ärger grundsätzlich nachvollziehen, ich hätte da genauso reagiert.
Aber wenn das von beiden Vereinen so abgestimmt wurde, dann wusste intern doch sowieso schon jeder Bescheid, sowohl die Verantwortlichen, als auch Demirbays Mitspieler.
Da die Ausstiegsklausel mit Sicherheit zeitlich begrenzt war, musste man den Transfer halt schon frühzeitig unter Dach und Fach bringen und konnte nicht bis Saisonende damit warten.
Mit der Verkündung hätte man warten können, aber wie gesagt, da wahrscheinlich sowohl in der GF als auch Eurer Kabine bereits jeder bescheid wusste, macht das auch keinen großen Unterschied.

Vielleicht wollte man ihm auch einfach die Möglichkeit geben, sich morgen beim letzten Heimspiel bei den Fans zu verabschieden oder es war von Demirbay selbst so gewollt? Oder wäre es euch lieber gewesen, alles wäre erst nach Saisonende bekannt geworden und Demirbay wäre quasi durch die Hintertür weg gewesen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.