TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Kerem Demirbay
Geburtsdatum 03.07.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Kasimpasa

Leistungsdaten: 25/26

Kerem Demirbay [Ehemaliger]

13.07.2016 - 15:03 Uhr
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#371
06.05.2019 - 07:52 Uhr
Ich weiß, er ist in Deutschland geboren und hier stimmen meistens die Geburtsdaten. Aber ist er wirklich 25, von mir aus auch fast 26? Der sieht viel älter aus. Nicht provokativ gemeint, konnte das wirklich nicht glauben.
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#372
06.05.2019 - 08:31 Uhr
Zitat von Eigentorschuetze
Ich weiß, er ist in Deutschland geboren und hier stimmen meistens die Geburtsdaten. Aber ist er wirklich 25, von mir aus auch fast 26? Der sieht viel älter aus. Nicht provokativ gemeint, konnte das wirklich nicht glauben.

Da hast du uns eiskalt ertappt. Eigentlich ist er bereits 45.

Sorry, aber wie soll man auf so eine Frage antworten?
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#373
06.05.2019 - 09:51 Uhr
Aus dem großen Interview mit Demirbay im heutigen kicker:

Quelle: kicker Print
"Jeder muss doch nach dem Maximum streben. Ich bin so ein Typ: immer mehr! Könnte mir jemand garantieren, wir spielen mit Hoffenheim jedes Jahr in der Königsklasse und um Titel, dann unterschreibe ich sofort, so gut ist der Verein. Mich zieht es hier auch gar nicht weg. Ich habe ohnehin noch einen Vertrag bis 2022."

Ist ein Wechsel zu einem Spitzenverein irgendwann unabdingbar?

"Irgendwann stellen Sie mir die Frage noch mal, dann beantworte ich sie vielleicht. Jetzt nicht, es ist eine sensible Phase. Wie gesagt, ich strebe immer nach dem Maximalen, das ist im Moment, mit der TSG in die Champions League zu kommen, dafür werde ich alles tun."
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#374
06.05.2019 - 09:58 Uhr

Er ist der jüngere Bruder von Yousouffa Mokoko vom BVB.

•     •     •

"Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus"- Bernd Stromberg
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#375
06.05.2019 - 09:58 Uhr

Wenn der Eberl auch so scoutet, wundert mich nichts mehr grins
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#376
06.05.2019 - 10:45 Uhr
Zitat von MrCube
Wird sicherlich adäquat durch einen kostengünstigen Zweitligakicker ersetzt .......

Demirbay war auch ein kostengünstiger Zweitligakicker...

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#377
06.05.2019 - 11:13 Uhr
Nach kicker-Informationen macht Leverkusen wohl von einer Ausstiegsklausel im Vertrag des Spielers über 32 Millionen Euro Gebrauch und will Demirbay für fünf Jahre an sich binden. Damit wäre er teuerster Neuzugang in der Geschichte Bayer Leverkusens.
AK wohl doch ein wenig höhersmile
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#378
06.05.2019 - 11:27 Uhr
Dass bei den attraktiven Spielern jetzt spekuliert wird, müssen wir akzeptieren. Aktuell ist Demirbay vertraglich bis 2022 bei uns, allerdings wohl mit Ausstiegsklausel. Das heißt aber nicht automatisch, dass er geht, wenn Bayer oder ManCity oder wer auch immer den Betrag auf den Tisch legt. Die TSG ist erster Ansprechpartner und kann durchaus mithalten mit einer entsprechenden Gehaltsanpassung.
Für mich gibt es ganz wenige Unverzichtbare bei der TSG und dazu gehört Kerem Demirbay. Deshalb müssten wir hier noch ein paar Scheinchen drauflegen, um ihm den Verbleib bei uns schmackhaft zu machen.
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#379
06.05.2019 - 11:34 Uhr
So isses halt mit ner AK. Demirbay war einer der besten Transfers in unserer Geschichte.

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#380
06.05.2019 - 11:38 Uhr
Zitat von Wolle11
Dass bei den attraktiven Spielern jetzt spekuliert wird, müssen wir akzeptieren. Aktuell ist Demirbay vertraglich bis 2022 bei uns, allerdings wohl mit Ausstiegsklausel. Das heißt aber nicht automatisch, dass er geht, wenn Bayer oder ManCity oder wer auch immer den Betrag auf den Tisch legt. Die TSG ist erster Ansprechpartner und kann durchaus mithalten mit einer entsprechenden Gehaltsanpassung.
Für mich gibt es ganz wenige Unverzichtbare bei der TSG und dazu gehört Kerem Demirbay. Deshalb müssten wir hier noch ein paar Scheinchen drauflegen, um ihm den Verbleib bei uns schmackhaft zu machen.
Ja, bei ihm sollten wir uns gehörig strecken. Er ist ein ganz feiner Techniker den wir so nicht nochmal im Kader haben. 32 Mio klingt andererseits dann schonmal ein Stück angenehmer....

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.