| Geburtsdatum | 03.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Kasimpasa |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 27 | 1 | 1 | ||
![]() | Süper Lig | 27 | 1 | 1 | |
![]() | Türkiye Kupasi | - | - | - | |
Kerem Demirbay [Ehemaliger]
13.07.2016 - 15:03 Uhr
06.05.2019 - 07:52 Uhr
Ich weiß, er ist in Deutschland geboren und hier stimmen meistens die Geburtsdaten. Aber ist er wirklich 25, von mir aus auch fast 26? Der sieht viel älter aus. Nicht provokativ gemeint, konnte das wirklich nicht glauben.
06.05.2019 - 08:31 Uhr
Zitat von Eigentorschuetze
Ich weiß, er ist in Deutschland geboren und hier stimmen meistens die Geburtsdaten. Aber ist er wirklich 25, von mir aus auch fast 26? Der sieht viel älter aus. Nicht provokativ gemeint, konnte das wirklich nicht glauben.
Da hast du uns eiskalt ertappt. Eigentlich ist er bereits 45.
Sorry, aber wie soll man auf so eine Frage antworten?
06.05.2019 - 09:51 Uhr
Aus dem großen Interview mit Demirbay im heutigen kicker:
Quelle: kicker Print
"Jeder muss doch nach dem Maximum streben. Ich bin so ein Typ: immer mehr! Könnte mir jemand garantieren, wir spielen mit Hoffenheim jedes Jahr in der Königsklasse und um Titel, dann unterschreibe ich sofort, so gut ist der Verein. Mich zieht es hier auch gar nicht weg. Ich habe ohnehin noch einen Vertrag bis 2022."
Ist ein Wechsel zu einem Spitzenverein irgendwann unabdingbar?
"Irgendwann stellen Sie mir die Frage noch mal, dann beantworte ich sie vielleicht. Jetzt nicht, es ist eine sensible Phase. Wie gesagt, ich strebe immer nach dem Maximalen, das ist im Moment, mit der TSG in die Champions League zu kommen, dafür werde ich alles tun."
Ist ein Wechsel zu einem Spitzenverein irgendwann unabdingbar?
"Irgendwann stellen Sie mir die Frage noch mal, dann beantworte ich sie vielleicht. Jetzt nicht, es ist eine sensible Phase. Wie gesagt, ich strebe immer nach dem Maximalen, das ist im Moment, mit der TSG in die Champions League zu kommen, dafür werde ich alles tun."
06.05.2019 - 09:58 Uhr
Er ist der jüngere Bruder von Yousouffa Mokoko vom BVB.
06.05.2019 - 09:58 Uhr
Wenn der Eberl auch so scoutet, wundert mich nichts mehr
06.05.2019 - 10:45 Uhr
Zitat von MrCube
Wird sicherlich adäquat durch einen kostengünstigen Zweitligakicker ersetzt .......
Wird sicherlich adäquat durch einen kostengünstigen Zweitligakicker ersetzt .......
Demirbay war auch ein kostengünstiger Zweitligakicker...
06.05.2019 - 11:13 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Nach kicker-Informationen macht Leverkusen wohl von einer Ausstiegsklausel im Vertrag des Spielers über 32 Millionen Euro Gebrauch und will Demirbay für fünf Jahre an sich binden. Damit wäre er teuerster Neuzugang in der Geschichte Bayer Leverkusens.
AK wohl doch ein wenig höher
06.05.2019 - 11:27 Uhr
Dass bei den attraktiven Spielern jetzt spekuliert wird, müssen wir akzeptieren. Aktuell ist Demirbay vertraglich bis 2022 bei uns, allerdings wohl mit Ausstiegsklausel. Das heißt aber nicht automatisch, dass er geht, wenn Bayer oder ManCity oder wer auch immer den Betrag auf den Tisch legt. Die TSG ist erster Ansprechpartner und kann durchaus mithalten mit einer entsprechenden Gehaltsanpassung.
Für mich gibt es ganz wenige Unverzichtbare bei der TSG und dazu gehört Kerem Demirbay. Deshalb müssten wir hier noch ein paar Scheinchen drauflegen, um ihm den Verbleib bei uns schmackhaft zu machen.
Für mich gibt es ganz wenige Unverzichtbare bei der TSG und dazu gehört Kerem Demirbay. Deshalb müssten wir hier noch ein paar Scheinchen drauflegen, um ihm den Verbleib bei uns schmackhaft zu machen.
06.05.2019 - 11:34 Uhr
So isses halt mit ner AK. Demirbay war einer der besten Transfers in unserer Geschichte.
06.05.2019 - 11:38 Uhr
Zitat von Wolle11
Dass bei den attraktiven Spielern jetzt spekuliert wird, müssen wir akzeptieren. Aktuell ist Demirbay vertraglich bis 2022 bei uns, allerdings wohl mit Ausstiegsklausel. Das heißt aber nicht automatisch, dass er geht, wenn Bayer oder ManCity oder wer auch immer den Betrag auf den Tisch legt. Die TSG ist erster Ansprechpartner und kann durchaus mithalten mit einer entsprechenden Gehaltsanpassung.
Ja, bei ihm sollten wir uns gehörig strecken. Er ist ein ganz feiner Techniker den wir so nicht nochmal im Kader haben. 32 Mio klingt andererseits dann schonmal ein Stück angenehmer....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland