TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Kerem Demirbay
Geburtsdatum 03.07.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Kasimpasa

Leistungsdaten: 25/26

Kerem Demirbay [Ehemaliger]

13.07.2016 - 15:03 Uhr
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#401
09.05.2019 - 12:50 Uhr
Zitat von Rorschach
Ernsthaft ?

Sogar mit glücklichem Begrüßungsfoto ?

https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer04/bayer-04-verpflichtet-kerem-demirbay

Sorry, aber muss das wirklich sein ?

Super! Das spricht eindeutig für die volle Konzentration auf die letzten extrem wichtigen Spiele im TSG-Dress!
Ist ja nicht so, als ginge es für uns noch um irgendwas.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#402
09.05.2019 - 12:53 Uhr
Zitat von koppel1970
Zitat von Al_Katzone

Zitat von Rorschach

KEREM DEMIRBAY WECHSELT NACH LEVERKUSEN

Mit dem Ende der laufenden Saison wird Kerem Demirbay die TSG Hoffenheim verlassen. Der Mittelfeldspieler wechselt zum Liga-Konkurrenten Bayer 04 Leverkusen.
Wechsel ist offiziell.

Tolle Sache so kurz vor Saisonende, wenn es noch um einiges geht ... und der neue Verein ein direkter Konkurrent ist.

Soviel also auch dazu:

Quelle: kicker Print
Ist ein Wechsel zu einem Spitzenverein irgendwann unabdingbar?

Irgendwann stellen Sie mir die Frage noch mal, dann beantworte ich sie vielleicht. Jetzt nicht, es ist eine sensible Phase.

Hat irgendwie einen faden Beigeschmack, wenn man sich die Aussage des Kicker-Interviews ansieht und er nun wechselt. Das war doch schon klar, als er dem Kicker das Interview gab, oder täusche ich mich? Das und der Zeitpunkt des Wechsels sind sehr unglücklich in meinen Augen. Gerade vor dem letzten und wichtigen Heimspiel, bin gespannt, wie er von den Fans am Samstag empfangen wird.

Vielleicht ist Leverkusen auch nicht der Spitzenverein, auf den der Reporter hinauswollte?

Im Übrigen sind die AKs meistens zeitlich beschränkt, um Planungssicherheit zu haben. Deshalb ist ein Vollzug vor Saisonende manchmal auch nicht anders möglich.

Deshalb kann man trotzdem mit der Verkündung bis Saisonende warten, aber das läuft Bayer 04 natürlich rein, dass bei einem direkten Konkurrenten nun Unruhe herrscht.

•     •     •

Koan Neuer!

Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#403
09.05.2019 - 12:58 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von Rorschach

Ernsthaft ?

Super! Das spricht eindeutig für die volle Konzentration auf die letzten extrem wichtigen Spiele im TSG-Dress!

Da stellt sich mir schon die Frage, was im Oberstübchen von Demirbay vor sich geht. Dass er so kurz vor dem Spiel gegen Werder nach Leverkusen düst und dort den Vertrag unterschreibt und grinsend fürs Foto posiert (Ich gehe mal davon aus, dass das Bild nicht schon eine Woche alt ist). Dazu in Kauf nimmt, dass Unruhe bei uns reinkommt, obwohl es noch um soviel geht. Ich will seinen Charakter eigentlich nicht in Frage stellen, aber die ganze Geschichte ist einfach total daneben, wenn man auch noch an das Interview mit dem Kicker denkt. Aber Tante Käthe wird sich die Hände reiben, dass bei einem Komkurrenten um die internationalen Plätze in der wichtigen Phase Unruhe reinkommt.

•     •     •

Koan Neuer!

Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#404
09.05.2019 - 13:04 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Da stellt sich mir schon die Frage, was im Oberstübchen von Demirbay vor sich geht. Dass er so kurz vor dem Spiel gegen Werder nach Leverkusen düst und dort den Vertrag unterschreibt und grinsend fürs Foto posiert (Ich gehe mal davon aus, dass das Bild nicht schon eine Woche alt ist). Dazu in Kauf nimmt, dass Unruhe bei uns reinkommt, obwohl es noch um soviel geht. Ich will seinen Charakter eigentlich nicht in Frage stellen, aber die ganze Geschichte ist einfach total daneben, wenn man auch noch an das Interview mit dem Kicker denkt. Aber Tante Käthe wird sich die Hände reiben, dass bei einem Komkurrenten um die internationalen Plätze in der wichtigen Phase Unruhe reinkommt.

Somit hat Völler zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Sehr schade, dass Demirbay das mitmacht.
Ich habe bei solchen Aktionen immer den einen Vorteil:
Es erleichtert mir den Abschiedsschmerz immens.

•     •     •

Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#405
09.05.2019 - 13:07 Uhr
Zitat von Rorschach
Ernsthaft ?

Das finde ich auch mehr als daneben, aber bei Rudi Völler wundert mich eh nichts mehr. Ich hoffe nur, die AK entspricht den KICKER-Infos; dann könnten wir uns auch neue Tornetze leisten, die ja Völler seit dem Phantomtor bei uns einfordert.
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#406
09.05.2019 - 13:08 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von LillyC

Zitat von Rorschach

Ernsthaft ?

Demirbay wohnt im Rheinland. Er muss nirgends hindüsen um nach Leverkusen zu kommen und das Foto wird mit Sicherheit nicht heute aufgenommen worden sein.
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#407
09.05.2019 - 13:17 Uhr
Zitat von koppel1970
Zitat von Al_Katzone

Zitat von LillyC

Zitat von Rorschach

Ernsthaft ?

Demirbay wohnt im Rheinland. Er muss nirgends hindüsen um nach Leverkusen zu kommen und das Foto wird mit Sicherheit nicht heute aufgenommen worden sein.

Echt, Demirbay selbst auch? Ich hätte eher gedacht, seine Familie lebt noch hier und er pendelt regelmäßig. Für jedes Training und Spiel von Düsseldorf nach Sinsheim und zurück, das wäre schon eine ordentliche Distanz ...

Ich kann den Frust der Hoffenheimer Fans auf jeden Fall nachvollziehen. Normalerweise hätte man mit der Verkündung eines solchen Transfers schon warten können, bis die Saison zuende ist. Wer weiß, vielleicht war das ursprünglich auch so geplant und wurde dann durch die Sport Bild mit ihrem Bericht zunichte gemacht.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#408
09.05.2019 - 13:19 Uhr
Zitat von koppel1970
Zitat von Al_Katzone

Lt Bild ist er nach dem Gladbachspiel nicht mit der Mannschaft zurückgefahren um den Geburtstag der Oma zu feiern. Tjoah.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#409
09.05.2019 - 13:25 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Ich kann den Frust der Hoffenheimer Fans auf jeden Fall nachvollziehen. Normalerweise hätte man mit der Verkündung eines solchen Transfers schon warten können, bis die Saison zuende ist. Wer weiß, vielleicht war das ursprünglich auch so geplant und wurde dann durch die Sport Bild mit ihrem Bericht zunichte gemacht.

Die Sport Bild hat nicht zu verantworten, dass es ein solches Foto überhaupt schon gibt.
Und dass man das breit grinsend auf der Homepage verkündet zu diesem unmöglichen Zeitpunkt.
Ne, sorry, das ist ganz, ganz mieser Stil.
Von allen Beteiligten.
Da brauch ich dann auch keine Beteuerungen, wie dankbar man dem Verein ist.
Wäre dem so, hätte man das in zwei Wochen verkünden können.
Das hätte weder Leverkusen noch Demirbay irgendetwas genommen.
Außer natürlich den Vorteil, den man jetzt durch die zusätzliche Unruhe beim Konkurrenten hat.

•     •     •

Kerem Demirbay [Ehemaliger] |#410
09.05.2019 - 13:28 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von Apfelschuerrle

Die Sport Bild hat nicht zu verantworten, dass es ein solches Foto überhaupt schon gibt.
Und dass man das breit grinsend auf der Homepage verkündet zu diesem unmöglichen Zeitpunkt.
Ne, sorry, das ist ganz, ganz mieser Stil.
Von allen Beteiligten.
Da brauch ich dann auch keine Beteuerungen, wie dankbar man dem Verein ist.
Wäre dem so, hätte man das in zwei Wochen verkünden können.
Das hätte weder Leverkusen noch Demirbay irgendetwas genommen.
Außer natürlich den Vorteil, den man jetzt durch die zusätzliche Unruhe beim Konkurrenten hat.

Wie gesagt, ich hätte eine solche Verkündung auch eher nach der Saison erwartet. War bspw. letzten Sommer bei Hradecky auch so, dass sich da alle Beteiligten abgesprochen hatten, zu warten, und es so gemacht wurde. Als Fan steckt man da aber nicht drin.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.