| Geburtsdatum | 03.06.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SG Dynamo Dresden |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 20 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
Kenneth Schmidt [4]
01.01.2025 - 13:28 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Kenneth Schmidt kommt vom SC Freiburg zu Hannover 96
Hannover 96 verstärkt seine Defensive mit Kenneth Schmidt: Der 22-jährige deutsche Juniorennationalspieler kommt im Rahmen einer auf 18 Monate bis zum 30. Juni 2026 ausgelegten Leihe von Bundesligist SC Freiburg an den Maschsee.
Hannover 96 verstärkt seine Defensive mit Kenneth Schmidt: Der 22-jährige deutsche Juniorennationalspieler kommt im Rahmen einer auf 18 Monate bis zum 30. Juni 2026 ausgelegten Leihe von Bundesligist SC Freiburg an den Maschsee.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 01.01.2025 um 23:09 Uhr bearbeitet
01.01.2025 - 13:30 Uhr
So mit einem halben Jahr Verspätung ist nun Kenneth Schmidt, bei uns gelandet in der U21 hat er den Platz an Arrey Mbi verloren, in Hannover kann er genau dieses übernehmen.
Herzlich willkommen Kenneth!
01.01.2025 - 13:40 Uhr
Zitat von handycap
So mit einem halben Jahr Verspätung ist nun Kenneth Schmidt, bei uns gelandet in der U21 hat er den Platz an Arrey Mbi verloren, in Hannover kann er genau dieses übernehmen.
Bleibt zu hoffen, das er verletzungsfrei bleibt und schnell in die Mannschaft findet.
Potenzial ist auf jeden fall da, nur ist das Niveau in der Zweiten Liga anders, als in der RL SW.
Kann jetzt hoffentlich viel von Halste lernen und uns in der breite gut verstärken.
Mit dem Tempo gleicht er das aus, was unserem Abwehrchef fehlt. Paart er das noch mit Spielintelligenz, dann ist er ne Bombenverstärkung.
01.01.2025 - 13:59 Uhr
Zitat von Chredda177
Bleibt zu hoffen, das er verletzungsfrei bleibt und schnell in die Mannschaft findet.
Potenzial ist auf jeden fall da, nur ist das Niveau in der Zweiten Liga anders, als in der RL SW.
Kann jetzt hoffentlich viel von Halste lernen und uns in der breite gut verstärken.
Mit dem Tempo gleicht er das aus, was unserem Abwehrchef fehlt. Paart er das noch mit Spielintelligenz, dann ist er ne Bombenverstärkung.
Wir haben Spieler mit weitaus weniger "Profi" Erfahrung in die Mannschaft etabliert und grade, wenn wir an Freiburg denken sollte wir Enzo nicht vergessen der nicht ein Zehntel der Erfahrung von Schmidt hatte und nun aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken ist.
Ich vermute, dass wir ihn schon sehr bald regelmäßig auf dem Platz sehen werden.
Ich selbst habe ihn nur ein paar mal in der N11U21 gesehen, aber da sowohl Wdowik als auch Ezeh nicht zu 100 % eingeschlagen sind, Halste den Zentralen IV gibt und Arrey Mbi nicht ersetzt wurde, sind seine Chancen dann doch höher als zu erwarten ist, wenn man bedenkt, dass wir noch immer über die beste Abwehr der 2. Bundesliga verfügen.
01.01.2025 - 14:42 Uhr
Hat jemand schon was genaueres mitbekommen was die Vetragskonstellation angeht?
Auf „X“ hatte ich gelesen, wir leihen ihn 1,5 Jahre und bekämen ihn dann ablösefrei, wobei hier eine weiterbeteiligung für Freiburg inkludiert wäre.
Auf Transfermarkt finde ich zumindest nichts zu seiner Vertragslaufzeit beim SC.
Wäre das überhaupt ein gangbarer Weg? Wäre natürlich eine sehr gute Lösung, mit der ich leben könnte. Glauben kann ich da aber gerade nicht so recht dran.
Auf „X“ hatte ich gelesen, wir leihen ihn 1,5 Jahre und bekämen ihn dann ablösefrei, wobei hier eine weiterbeteiligung für Freiburg inkludiert wäre.
Auf Transfermarkt finde ich zumindest nichts zu seiner Vertragslaufzeit beim SC.
Wäre das überhaupt ein gangbarer Weg? Wäre natürlich eine sehr gute Lösung, mit der ich leben könnte. Glauben kann ich da aber gerade nicht so recht dran.
01.01.2025 - 14:51 Uhr
Laut "Sky" hat 96 keine Kaufoption
01.01.2025 - 16:06 Uhr
Zitat von LordBronn
Diese ist erstmal auch nicht nötig, wenn alles passt, kann man auch in 18 Monaten über eine Festverpflichtung verhandeln.
01.01.2025 - 16:37 Uhr
Erstmal willkommen, nettes Neujahrsgeschenk, habs gerade erst gelesen.
Ich bin etwas skeptisch, ein Spieler der seit 2023 kaum noch gespielt hat , selbst in der U-23 selten bis gar nicht. Zudem Körperliche Probleme hat wodurch er mit Bauchmuskel Verletzungen zu kämpfen hat. Mit fast 22 1/2 kein Talent mehr, wenig bis keine Spielpraxis aus den letzten 2 1/2 Saisons. Ich hoffe allerdings das er den selben weg wie Mbi macht der in Köln ja auch nie gespielt hat (bzw wenig) und dann zu uns kam.
Ich denke Knight wird dafür dann auf die Bank gehen sollte Neumann nicht wechseln.
Ich bin etwas skeptisch, ein Spieler der seit 2023 kaum noch gespielt hat , selbst in der U-23 selten bis gar nicht. Zudem Körperliche Probleme hat wodurch er mit Bauchmuskel Verletzungen zu kämpfen hat. Mit fast 22 1/2 kein Talent mehr, wenig bis keine Spielpraxis aus den letzten 2 1/2 Saisons. Ich hoffe allerdings das er den selben weg wie Mbi macht der in Köln ja auch nie gespielt hat (bzw wenig) und dann zu uns kam.
Ich denke Knight wird dafür dann auf die Bank gehen sollte Neumann nicht wechseln.
01.01.2025 - 21:36 Uhr
Hier eine Einschätzung zu Schmidt:
https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-zum-winter-2024-25-nur-abgange-diskussion-/thread/forum/25/thread_id/66659/page/10#anchor_483177
Vor zwei Jahre in Unterzahl gegen Juventus richtig gut gespielt.
Jetzt ganz viele Fragezeichnen, aber Potential ist da.
https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-zum-winter-2024-25-nur-abgange-diskussion-/thread/forum/25/thread_id/66659/page/10#anchor_483177
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luddevig am 01.01.2025 um 21:36 Uhr bearbeitet
01.01.2025 - 22:38 Uhr
Zitat von Luddevig
Vielen Dank für‘s Teilen!
Der gesundheitliche Aspekt ist natürlich maximal unglücklich, seine Anlagen allerdings nicht zu bestreiten.
Als linker Part der Dreierkette - Beobachtungen basieren auf YouTube Recherche zu ihm - hat er echt Potenzial.
Gute Ballbehandlung gepaart mit Physis, cleverem Zweikampfverhalten, dabei tollem Timing, dazu das richtige Maß an „Konsequenz“ in Defensivaktionen.
Ich freue mich sehr auf ihn!
Moin, Kenneth!
09.02.2025 - 12:56 Uhr
Schmidt wieder nicht im Kader.
Ich hatte nach seiner Verpflichtung eine andere Erwartungshaltung und dachte nicht, dass er so außen vor ist. Hoffentlich dient das nur dazu, ihn "Spielfit" in der 3. Liga zu bekommen. Von seinen Anlagen bin ich eigentlich Fan von ihm.
Ich hatte nach seiner Verpflichtung eine andere Erwartungshaltung und dachte nicht, dass er so außen vor ist. Hoffentlich dient das nur dazu, ihn "Spielfit" in der 3. Liga zu bekommen. Von seinen Anlagen bin ich eigentlich Fan von ihm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland