| Geburtsdatum | 03.06.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SG Dynamo Dresden |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 20 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
Kenneth Schmidt [4]
01.01.2025 - 13:28 Uhr
19.02.2025 - 09:50 Uhr
Nachdem sein Stiefvater seine Mutter und seine Halbschwester mit einer Schrotflinte bedrohte und schlug, hat die Polizei ihn erschossen.
19.02.2025 - 10:08 Uhr
Quelle: www.express.de
Bei einem tödlichen Polizeieinsatz in Eichstetten am Kaiserstuhl ist einem Bericht zufolge der Stiefvater des deutschen U21-Nationalspielers Kenneth Schmidt erschossen worden.
_____ Ach du Schei.ße... Furchtbar.
19.02.2025 - 10:43 Uhr
Zitat von Jernals
Ach du Schei.ße... Furchtbar.
Quelle: www.express.de
Bei einem tödlichen Polizeieinsatz in Eichstetten am Kaiserstuhl ist einem Bericht zufolge der Stiefvater des deutschen U21-Nationalspielers Kenneth Schmidt erschossen worden.
_____ Ach du Schei.ße... Furchtbar.
Puh, da fehlen einem die Worte.... Liest sich einfach schlimm 😔 Da merkt man wieder, dass Fußball nur die schönste Nebensache der Welt ist.....
19.02.2025 - 13:02 Uhr
Zitat von Concorde96
Nachdem sein Stiefvater seine Mutter und seine Halbschwester mit einer Schrotflinte bedrohte und schlug, hat die Polizei ihn erschossen.
Bitte gerade in solchen Fällen immer unbedingt mit Quellen arbeiten und diese verlinken, danke!
Wünsche Kenneth Schmidt alles Gute und dass er die Zeit bekommt die er braucht, was für eine furchtbare Nachricht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 19.02.2025 um 13:03 Uhr bearbeitet
19.02.2025 - 13:55 Uhr
Zitat von Footballive22
Bitte gerade in solchen Fällen immer unbedingt mit Quellen arbeiten und diese verlinken, danke!
Wünsche Kenneth Schmidt alles Gute und dass er die Zeit bekommt die er braucht, was für eine furchtbare Nachricht.
Zitat von Concorde96
Letzlich wissen wir alle nicht, was am Ende passiert ist. Was nun die Polizei berichtet hat oder nur Hörensagen des Express ist, kann ich und solltet Ihr nicht beurteilen.
Man stelle sich vor, dass Kenneth von der Ferne miterlebt, wie seine Mutter und sein Halbgeschwister immer wieder geschlagen wird. Sollte dieser wirklich eine Schrotflinte gehabt haben, dann bleibt zu überlegen, warum das wohl so ist.
Die ganze Eskalation und Situation - fast egal wie gelagert, wird für die Familie von Kenneth nicht einfach sein.
19.02.2025 - 16:29 Uhr
Der geistesgegenwärtige Nachbar der die Leiter bereit stellte verdient ein großes Lob. Vorausgesetzt das stimmt und ist kein Helden Epos des Express.
Ansonsten ganz harter Tobak die Geschichte.
Ansonsten ganz harter Tobak die Geschichte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blochin96 am 19.02.2025 um 16:38 Uhr bearbeitet
22.02.2025 - 13:27 Uhr
Es ist heftig und Kenny tut mir echt leid. 96 hat aber immer Spieler die irgendwie so krass belastet werden. Erst Enke, Feierabend, Rajtoral, Ezeh jetzt Schmidt...
Ich hoffe der Bursche bekommt genug beistand um ihn wieder aufzubauen damit er ein normales Leben führen kann.
Ich hoffe der Bursche bekommt genug beistand um ihn wieder aufzubauen damit er ein normales Leben führen kann.
22.02.2025 - 14:07 Uhr
Zitat von Red1896
Es ist heftig und Kenny tut mir echt leid. 96 hat aber immer Spieler die irgendwie so krass belastet werden. Erst Enke, Feierabend, Rajtoral, Ezeh jetzt Schmidt...
Belastet?!
Das sind Schicksale die jedem widerfahren können!
Depressionen, Unfälle und familiäre Tragödien sind mitnichten vergleichbar!
Kenneth und seiner Familie viel Kraft..
22.02.2025 - 14:21 Uhr
Zitat von Red1896
Ich weiß was du meinst und schließe mich der Hoffnung an, dass Schmidt die Unterstützung und Zeit bekommt, die er braucht. Ich fände es aber - so schwierig es ist, mit diesen Themen umzugehen - gut, wenn wir diese Themen differenzieren und nicht in einen großen Topf werfen und diesen "belastet" nennen. Ohne damit sagen zu wollen, dass Ereignis oder Belastung A schlimmer wäre als Ereignis oder Belastung B: Aber ein Suizid ist etwas anderes als ein tödlicher Autounfall und das etwas anderes als der tragische Tod des Stiefvaters.
22.02.2025 - 17:05 Uhr
Zitat von KidCuddy
Belastet?!
Zitat von Red1896
Belastet?!
Da hast du recht. Vllt sorgen aber gerade solche Geschichten endlich mal für ein Umdenken und dass man nicht hier von Robotern oder sonst was spricht. So, wie mit manchen Spielern/Verantwortlichen umgegangen wird, ist einfach nur noch verabscheuend. Hier im Forum hält es sich teilweise in Grenzen. Das ist aber nichts was dann auf FB, Insta oder X abgeht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland