Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kennet Eichhorn
Geburtsdatum 27.07.2009
Alter 17
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 202-
171-
21-
1--

Kennet Eichhorn

30.05.2025 - 15:48 Uhr
Kennet Eichhorn |#211
13.09.2025 - 22:32 Uhr
Gerade erst 16 geworden… Unfassbar!
Kennet Eichhorn |#212
13.09.2025 - 22:33 Uhr
Die eine Szene in der 85? Min wo alle mit dem Stecker auf , ich weiß nicht wen warten oder gespielt hätten… er nimmt den Ball dreht anders rum auf, einfach ein anderes IQ an Spieler! Bloß weiter spielen lassen…Hammer Leistung !

Ich meine , der Kerl ist 16 Jahre alt ! Der wird auch mal ein Tief haben und man sollte trotzdem jetzt nicht durchdrehen aber in so einem Spiel so abzuliefern..grandios!
Kennet Eichhorn |#213
13.09.2025 - 22:33 Uhr
Unfassbares Startdebüt und das in dem Alter.
Kennet Eichhorn |#214
13.09.2025 - 22:36 Uhr
Bitte mal einen Alterstest durchführen lassen. Der Junge ist doch keine 16 Jahre alt 😆
Kennet Eichhorn |#215
13.09.2025 - 22:36 Uhr
Zitat von BerlinerSC92
Die eine Szene in der 85? Min wo alle mit dem Stecker auf , ich weiß nicht wen warten oder gespielt hätten… er nimmt den Ball dreht anders rum auf, einfach ein anderes IQ an Spieler! Bloß weiter spielen lassen…Hammer Leistung !

Ich meine , der Kerl ist 16 Jahre alt ! Der wird auch mal ein Tief haben und man sollte trotzdem jetzt nicht durchdrehen aber in so einem Spiel so abzuliefern..grandios!

Der wird nicht lange bei uns spielen. Spätestens im Sommer, egal ob wir aufsteigen oder nicht, wird halb Europa hinter ihm her sein. Ich hoffe dass Weber keine AK eingebaut hat.
Kennet Eichhorn |#216
13.09.2025 - 22:55 Uhr
Interview Leitl: Kenny Eichhorn war heute mit ABSTAND der beste Spieler auf’n Feld!

•     •     •

Kennet Eichhorn |#217
13.09.2025 - 23:05 Uhr
Der beste war er denke ich nicht. Laut Sofascore sogar der schlechteste Spieler der Startelf (wenn auch marginal). Ich finde ihn etwas träge, so richtig spritzig wirkt er nicht. Auf der Position vielleicht auch gut so, aber manchmal würde ich mir einen bisschen mehr Antritt wünschen, defensiv wie offensiv.

Aber egal, 16 Jahre und so, das soll keine Kritik sein.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Kennet Eichhorn |#218
14.09.2025 - 00:42 Uhr
Zitat von FantasticDan
Der beste war er denke ich nicht. Laut Sofascore sogar der schlechteste Spieler der Startelf (wenn auch marginal). Ich finde ihn etwas träge, so richtig spritzig wirkt er nicht. Auf der Position vielleicht auch gut so, aber manchmal würde ich mir einen bisschen mehr Antritt wünschen, defensiv wie offensiv.

Laut Sofascore war Winkler auch mit Abstand der Beste. Soviel kann man nicht drauf geben, ich denke das würden die meisten anders sehen, auch wenn er ein klasse Tor gemacht hat.
Kennet Eichhorn |#219
14.09.2025 - 02:37 Uhr
Zitat von junger_baller
Zitat von FantasticDan

Laut Sofascore war Winkler auch mit Abstand der Beste. Soviel kann man nicht drauf geben, ich denke das würden die meisten anders sehen, auch wenn er ein klasse Tor gemacht hat.

Klar, die sind automatisch generiert, basierend auf Statistiken. Für mich wäre Winkler aber mit dem Tor und seinen zwei Rettungsaktionen oben mit dabei.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Kennet Eichhorn |#220
14.09.2025 - 08:31 Uhr
Ich denke wir sollten hier nicht anfangen den Jungen mit Zahlen oder Statistiken einzuordnen. Ich glaube jeder hat gesehen was er uns gestern gegeben hat. Es ist wichtig, dass Leitl endlich mutig genug war und er losgelegt hat. Nun heißt es Ruhe bewahren und genießen. Solange er zehn akzeptable Mitspieler auf dem Feld hat die sich zerreißen, wird er uns mehr Stabilität und Variabilität geben können. Diese hat uns im Zentrum schon viel zu lange gefehlt. Bin gespannt auf seine nächsten Auftritte und hoffe sehr, dass er der Härte der Liga gewachsen sein wird. Kann mir leider vorstellen, nachdem Auftritt gestern, dass einige Gegner ihre Pitbulls auf ihn ansetzen werden.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.