Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kennet Eichhorn
Geburtsdatum 27.07.2009
Alter 17
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 202-
171-
21-
1--

Kennet Eichhorn

30.05.2025 - 15:48 Uhr
Kennet Eichhorn |#161
10.08.2025 - 15:30 Uhr
Und schwupps..3 Millionen Marktwert!

Solides Debüt mit viel Ruhe am Ball. Glückwunsch und weiter so!
Kennet Eichhorn |#162
Hat mich ein wenig an Guendouzi erinnert, als er in ein dysfunktionales Team kam und der einzige war, der bei jeder Ballaktion zuerst nach vorne geschaut hat.

Als 6er kannst du hier natürlich schlecht brillieren, aber man hat ihm die Ballsicherheit und das Talent deutlich angesehen. Von mir aus darf er nächstes Spiel von Beginn ran.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Kennet Eichhorn |#163
Zitat von Westendler
Und schwupps..3 Millionen Marktwert!

Solides Debüt mit viel Ruhe am Ball. Glückwunsch und weiter so!

Und damit mit Abstand der wertvollste Spieler des 2009er Jahrgangs weltweit
Kennet Eichhorn |#164
10.08.2025 - 15:42 Uhr
Zitat von FantasticDan
Hat mich ein wenig an Guendouzi erinnert, als er in ein dysfunktionales Team kam und der einzige war, der bei jeder Ballaktion zuerst nach vorne geschaut hat.

Als 6er kannst du hier natürlich schlecht brillieren, aber man hat ihm die Ballsicherheit und das Talent deutlich angesehen. Von mir aus darf er nächstes Spiel von Beginn ran.

In seinen wenigen Aktionen konnte er tatsächlich sofort zeigen, dass er technisch und von der Spielintelligenz her auf einem ganz anderen Level agiert, als seine Konkurrenten. Im Grunde ist ihm jetzt bereits zu wünschen, dass er nach einem Jahr zweite Liga zu einem spielstarken Team wechselt, das Interesse am Fußballspielen hat.
Kennet Eichhorn |#165
10.08.2025 - 15:53 Uhr
Allein schon, dass er nach dem Foul sofort den Ball nimmt und direkt nach vorne schlägt, ist ein Armutszeugnis für die anderen Spieler, die sich in Sachen Wille so vorführen lassen. Ein guter erster Einsatz, auch wenn die Ballkontakte weniger waren, was dem Spiel geschuldet ist. Er sollte meiner Meinung nach öfter spielen; ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass er nervös wirkt. Er sollte eigentlich sofort starten.
Kennet Eichhorn |#166
10.08.2025 - 15:54 Uhr
Sicher ein großes Talent aber wenn du als frisch 16 jähriger in wenigen Minuten besser bist als deine gestandenen Mitspieler,eine viel bessere fussballerische Qualität zeigst,ein gutes Passspiel zeigst etc. dann sieht man eigentlich schon das einiges schief läuft

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
Kennet Eichhorn |#167
10.08.2025 - 16:35 Uhr
Die Ruhe in seinem Spiel in dem Alter ist wirklich beeindruckend, dazu einfach sehr gute Bewegungen. Gerne nächstes Spiel Startelf statt Cuisance.
Kennet Eichhorn |#168
10.08.2025 - 16:40 Uhr
Ich denke, dass er heute die Aussagen von @CGDOGG einfach nur gnadenlos bestätigt hat. Er wirkt abgezockt, gar nicht nervös und strahlt mit Ball am Fuß eine Ruhe aus. Dazu hat er immer wieder den Ball gefordert.

Mein Highlight war, dass er nach einem Foul an Ihn den fälligen Freistoß direkt ausgeführt hat und somit fast Reese allein aufs Tor geschickt hätte. Solche Geistesblitze haben unsere alten Hasen die letzten 3 Jahre nicht gehabt...

Gibt keinen Grund, Ihn gegen Münster nicht starten zu lassen.
Kennet Eichhorn |#169
10.08.2025 - 16:55 Uhr
Freut uns sehr das besonders @CGDOGG und meine kleine Einschätzung uns nicht getäuscht haben. Nun hat wenigstens jeder ein Eindruck.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Kennet Eichhorn |#170
10.08.2025 - 17:20 Uhr
4 Zweikämpfe 75% gewonnene Zweikämpfe
-
2 Luftzweikämpfe-100% gewonnene Luftzweikämpfe

18
Ballkontakte
-
14
gespielte Pässe
-
93%
angekommene Pässe

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.