| Geburtsdatum | 27.07.2009 |
|---|---|
| Alter | 17 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 20 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 17 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 1 | - | |
![]() | U19 Nachwuchsliga - Gr. C | 1 | - | - | |
Kennet Eichhorn
30.05.2025 - 15:48 Uhr
08.08.2025 - 14:22 Uhr
Frage:
"Mit Bobo gibt es noch eine weitere Alternative für Demme, wie nah ist er denn am Team und was gibt er dem Team?"
Leitl:
"Bobo ist ein Riesentalent, ohne Zweifel, in der Konstellation sehe ich einen anderen jungen Spieler bisschen weiter als Bobo, auf dieser Position (6er), das ist Kenny Eichhorn. Dementsprechend wird Bobo auch heute Abend bei der U23 Minuten sammeln (...). Er wird dann zu uns stoßen und dann gucken wir ob er eine Kaderoption ist. Momentan sehe ich auf dieser Position Kenny ein bisschen vorne.
Frag mich wen er bei uns dann überhaupt noch im Mittelfeld mitnehmen will, wenn Bobo nicht mal fest im Kader steht?
08.08.2025 - 14:36 Uhr
Zitat von PauleHertha
Frage:
"Mit Bobo gibt es noch eine weitere Alternative für Demme, wie nah ist er denn am Team und was gibt er dem Team?"
Leitl:
"Bobo ist ein Riesentalent, ohne Zweifel, in der Konstellation sehe ich einen anderen jungen Spieler bisschen weiter als Bobo, auf dieser Position (6er), das ist Kenny Eichhorn. Dementsprechend wird Bobo auch heute Abend bei der U23 Minuten sammeln (...). Er wird dann zu uns stoßen und dann gucken wir ob er eine Kaderoption ist. Momentan sehe ich auf dieser Position Kenny ein bisschen vorne.
Frag mich wen er bei uns dann überhaupt noch im Mittelfeld mitnehmen will, wenn Bobo nicht mal fest im Kader steht?
Frage:
Leitl:
Offensichtlich dann halt Eichhorn für die 6 und Thorsteinsson für die 8. Das reicht für die Bank
08.08.2025 - 14:40 Uhr
Zitat von PauleHertha
Frage:
Leitl:
Frage:
Leitl:
Hat er doch klar und deutlich gesagt: Eichhorn!
08.08.2025 - 14:52 Uhr
Grundsätzlich reicht das doch, aktuell spielen wir im
3-4-1-2 also haben wir 3 zentrale Positionen, wenn wir auf der Bank Thorsteinsson für den offensiveren Part und Eichhorn für den defensiveren Part haben, würde das doch passen. Wir wechseln doch eh nicht das komplette 3er Mittelfeld.
Dazu noch die Variante das man Reese zurück zieht und zb vorne Grönning neben Kownacki bringt, dann sind es nur noch 2 zentrale Spieler wofür man am Ende 5 Spieler im Kader hat.
PS. Ich denke trotzdem das Lum am Ende im Kader steht, wenn man ihn + Demme + Karbo abzieht, dafür gechter dazu kommt, wäre der Kader um 2 Spieler kleiner.. wüsste nicht wer nachrücken sollte und beim Heimspiel bietet sich das an mit Lum Freitag und Sonntag.
BTT:
Ich bin gespannt, aber nen Debüt zu Hause für Eichhorn wäre doch was feines, wenn wir in Führung liegen in Halbzeit 2 Kratte raus und Eichhorn bringen und damit die Anordnung im Mittelfeld defensiver gestalten. 👍🏼
3-4-1-2 also haben wir 3 zentrale Positionen, wenn wir auf der Bank Thorsteinsson für den offensiveren Part und Eichhorn für den defensiveren Part haben, würde das doch passen. Wir wechseln doch eh nicht das komplette 3er Mittelfeld.
Dazu noch die Variante das man Reese zurück zieht und zb vorne Grönning neben Kownacki bringt, dann sind es nur noch 2 zentrale Spieler wofür man am Ende 5 Spieler im Kader hat.
PS. Ich denke trotzdem das Lum am Ende im Kader steht, wenn man ihn + Demme + Karbo abzieht, dafür gechter dazu kommt, wäre der Kader um 2 Spieler kleiner.. wüsste nicht wer nachrücken sollte und beim Heimspiel bietet sich das an mit Lum Freitag und Sonntag.
BTT:
Ich bin gespannt, aber nen Debüt zu Hause für Eichhorn wäre doch was feines, wenn wir in Führung liegen in Halbzeit 2 Kratte raus und Eichhorn bringen und damit die Anordnung im Mittelfeld defensiver gestalten. 👍🏼
08.08.2025 - 14:58 Uhr
Zeefuik kann ebenfalls auf der 6 spielen, wenn denn Winkler auf links die Schiene übernimmt und auch Sessa dürfte in den Kader zurückkehren. Cuisance, Krattenmacher und Jensen könnten beginnen und dann hätte man mit Eichhorn, Sessa, Thorsteinsson Alternativen auf der Bank.
10.08.2025 - 15:01 Uhr
Da hab ich ,auch nach mehr als 40 Jahren Hertha , Gänsehaut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 10.08.2025 um 15:02 Uhr bearbeitet
10.08.2025 - 15:21 Uhr
Ach du meine Güte. Mit 16 Jahren schon so eine Ruhe und Übersicht. Und Technik. Und so ein kontrolliertes Passspiel.
Wow, da bin ich aber baff. Unbedingt mehr Spielzeit.
10.08.2025 - 15:21 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Ach du meine Güte. Mit 16 Jahren schon so eine Ruhe und Übersicht. Und Technik. Und so ein kontrolliertes Passspiel.
Unterschreibe ich zu 100%.
10.08.2025 - 15:27 Uhr
Eines der wenig positiven Dinge des heutigen Spiels. Hoffentlich guckt er nicht zu sehr auf seine Kollegen und lässt sich mit deren Leistung einlullen.
10.08.2025 - 15:27 Uhr
Na wer hätte es denn gedacht. Er braucht aber eher einen Jensen oder Lum neben sich. Mit Cuisance ist mir das zu löchrig. Trotzdem natürlich Glückwunsch zum
guten Debüt! Hat mMn absolut das Potential den Spielmacher und Taktgeber der Mannschaft zu geben. Vielleicht als einziger im Kader.
guten Debüt! Hat mMn absolut das Potential den Spielmacher und Taktgeber der Mannschaft zu geben. Vielleicht als einziger im Kader.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland