| Geburtsdatum | 27.07.2009 |
|---|---|
| Alter | 17 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 20 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 17 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 1 | - | |
![]() | U19 Nachwuchsliga - Gr. C | 1 | - | - | |
Kennet Eichhorn
30.05.2025 - 15:48 Uhr
02.08.2025 - 13:05 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Den Rekord kann er sich auch noch nächste Woche holen. Ich hätte ihn in dem Spiel auch nicht unbedingt gebracht, das wäre sehr undankbar für ihn gewesen da seine Mitspieler totale schlechte Tagesform hatten.
Zitat von Zidane1892
Sehr schade, dass man nach all den Vorschuss-Lorbeeren hier kein Geschenk gemacht hat und ihm den Rekord gegönnt hat. Zumal unser Mittelfeld auch überhaupt nicht performt hat und wir noch Wechselmöglichkeiten hatten.
Vlt wollte er sich nicht vorwerfen lassen, Experimente zu machen, wenn der Ausgleich noch möglich gewesen wäre. Eigentlich hätte ich Leitl aber nicht so eingeschätzt, dass er aufgrund von externer Meinung handelt.
Sehr schade, dass man nach all den Vorschuss-Lorbeeren hier kein Geschenk gemacht hat und ihm den Rekord gegönnt hat. Zumal unser Mittelfeld auch überhaupt nicht performt hat und wir noch Wechselmöglichkeiten hatten.
Vlt wollte er sich nicht vorwerfen lassen, Experimente zu machen, wenn der Ausgleich noch möglich gewesen wäre. Eigentlich hätte ich Leitl aber nicht so eingeschätzt, dass er aufgrund von externer Meinung handelt.
Den Rekord kann er sich auch noch nächste Woche holen. Ich hätte ihn in dem Spiel auch nicht unbedingt gebracht, das wäre sehr undankbar für ihn gewesen da seine Mitspieler totale schlechte Tagesform hatten.
Kann er. Für jede Woche, die sich sein Debut verzögert, wird es aber "leichter" den Rekord wieder einzustellen. Sportlich vlt undankbar, dennoch wäre es für ihn und nachfolgende Talente ein wichtiges Zeichen gewesen. Auch wenn nur für 5 Minuten.
02.08.2025 - 13:17 Uhr
Zitat von exsample
Sorry, aber das ist Profisport. Es sollte erst mal um Spiele gewinnen gehen und nicht auf irgendwelche Geschenke zu verteilen.
Zitat von Zidane1892
Sorry, aber das ist Profisport. Es sollte erst mal um Spiele gewinnen gehen und nicht auf irgendwelche Geschenke zu verteilen.
Mit Profisport hat unsere erste Halbzeit nichts zu tun gehabt. Das kannst du bei der Leistung gestern im Mittelfeld ja wohl nicht als Argument nennen. Und mit Weitblick ist es finanziell und im Endeffekt dann auch sportlich von Wichtigkeit, den Talenten Perspektiven aufzuzeigen und das wäre ein riesiges Zeichen gewesen.
02.08.2025 - 13:34 Uhr
Zitat von Zidane1892
Mit Profisport hat unsere erste Halbzeit nichts zu tun gehabt. Das kannst du bei der Leistung gestern im Mittelfeld ja wohl nicht als Argument nennen. Und mit Weitblick ist es finanziell und im Endeffekt dann auch sportlich von Wichtigkeit, den Talenten Perspektiven aufzuzeigen und das wäre ein riesiges Zeichen gewesen.
Zitat von exsample
Zitat von Zidane1892
Guck mal .. ich bin sowas dabei, Talente reinzuwerfen und spielen zu lassen. Letztes Jahr hätte ich schon eher Lum anstelle von Demme aufgestellt. Nach der Präsentation von demme gestern, würde im nächsten Spiel Lum bei mir spielen.
Aber…. Schalke hat uns mit ihrer Kulisse einfach aufgefressen. Jetzt wirfst du nen 16 jährigen rein, der dann am besten im Barca Prime Spielaufbau ein Fehler macht und mit einem Gegentor bestraft wird. Der spielverlauf hat es leider nicht zugelassen, ihn reinzuwerfen. Denn auch er wäre einfach überrannt worden…
02.08.2025 - 13:55 Uhr
Man sollte auch bedenken, dass das eine Erinnerung ist die für immer bleibt. Sein Debüt vergisst man nicht und da kann ich schon verstehen, dass Leitl hier mit bedacht agiert. Flutlicht, Saisoneröffnung, auf Schalke und im Spiel geht nichts zusammen, während gleichzeitig die Schalker körperlich maximal robust zu Werke gehen.
Ich finde es gut, dass ihm ein anderes Debüt gegönnt wird.
03.08.2025 - 09:59 Uhr
Zitat von vanscap
Man sollte auch bedenken, dass das eine Erinnerung ist die für immer bleibt. Sein Debüt vergisst man nicht und da kann ich schon verstehen, dass Leitl hier mit bedacht agiert. Flutlicht, Saisoneröffnung, auf Schalke und im Spiel geht nichts zusammen, während gleichzeitig die Schalker körperlich maximal robust zu Werke gehen.
...sehr guter "Einwurf", weitergehend und zielgenauer als die von Reese..😉
08.08.2025 - 13:57 Uhr
Scheint so als würde er am Sonntag debütieren. Demme ist mindestens fraglich für das Spiel und Mamuzah Lum wird heute Abend U23 spielen. Leitl sieht Eichhorn auf der 6 momentan leicht vor Bobo. Hört sich so an, als wenn Jensen auf der 6 starten wird und Eichhorn dann dementsprechend erster Einwechsler im Mittelfeld. Bin echt gespannt auf den Jungen.
08.08.2025 - 14:11 Uhr
Zitat von PauleHertha
Leitl sieht Eichhorn auf der 6 momentan leicht vor Bobo.
Leitl sieht Eichhorn auf der 6 momentan leicht vor Bobo.
Ist das deine Schlussfolgerung oder wurde das konkret so gesagt?
08.08.2025 - 14:13 Uhr
Hat er auf der PK gesagt. Das könnte also ein Debüt geben am Sonntag
08.08.2025 - 14:15 Uhr
Es wurde konkret gesagt dass Eichhorn leicht vor Lum steht.
Auf die Frage ob Lum Demme ersetzen könnte, hat Leitl jedoch eher angedeutet, dass Jensen in die Startelf rotieren könnte und Eichhorn oder Lum wären dann Wechseloptionen.
Auf die Frage ob Lum Demme ersetzen könnte, hat Leitl jedoch eher angedeutet, dass Jensen in die Startelf rotieren könnte und Eichhorn oder Lum wären dann Wechseloptionen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland