Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Kenan Karaman
Geburtsdatum 05.03.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

Kenan Karaman [26]

30.04.2014 - 08:34 Uhr
Kenan Karaman [26] |#21
22.08.2014 - 09:17 Uhr

Die NP spekuliert darauf, dass er morgen die Position von Stindl einnehmen wird, und in der Startaufstellung stehen wird.

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Kenan Karaman [26] |#22
22.08.2014 - 09:30 Uhr
Zitat von 96Hannover

Die NP spekuliert darauf, dass er morgen die Position von Stindl einnehmen wird, und in der Startaufstellung stehen wird.

Würde mir gefallen!  

Klar ist Stindl nicht ersetzbar,  aber Kenan kann was. Haben die Testspiele gezeigt

Kenan Karaman [26] |#23
22.08.2014 - 12:09 Uhr
Zitat von 96Hannover

Ich fände die Lösung sehr mutig, wo doch auch Kiyo oder Schlaudraff dort spielen könnten. 

Karaman hat aber in der Vorbereitung auf der Position durchaus überzeugt und hat sich damit vielleicht empfohlen. Er hat ein gutes Auge für den Mitspieler bewiesen und auch unheimlichen Zug zum Tor. Wahrscheinlich brennt er auch und könnte, wenn er dann nicht überdreht, über sich hinaus wachsen

Bin auf jeden Fall gespannt wer morgen auflaufen wird und freue mich unheimlich auf die neue Saison. 

Kenan Karaman [26] |#24
22.08.2014 - 13:10 Uhr
Zitat von 96Hannover

Schätze mal wenn Kiyotake nicht zu 100 % fit ist wird Karaman spielen.

Sonst tendiere ich eher zu Kiyotake weil er seine Fähigkeiten auf der 10 am besten ausüben kann.

Cool

Kenan Karaman [26] |#25
22.08.2014 - 13:32 Uhr
Zitat von lumax1896
Zitat von 96Hannover

Ich fände die Lösung sehr mutig, wo doch auch Kiyo oder Schlaudraff dort spielen könnten. 

Karaman hat aber in der Vorbereitung auf der Position durchaus überzeugt und hat sich damit vielleicht empfohlen. Er hat ein gutes Auge für den Mitspieler bewiesen und auch unheimlichen Zug zum Tor. Wahrscheinlich brennt er auch und könnte, wenn er dann nicht überdreht, über sich hinaus wachsen

Bin auf jeden Fall gespannt wer morgen auflaufen wird und freue mich unheimlich auf die neue Saison. 

Dem hab ich nichts hinzuzufügen!
Wenn TK Kenan vertraut vertraue ich ihm auch..

(Jetzt klinge ich ja fast schon wie die Beiersdorfer-Jünger vom HSV..)

Kenan Karaman [26] |#26
22.08.2014 - 16:16 Uhr
Könnte man eigentlich den Titel mal anpassen? (Bei Thesker übrigens auch)

14/15 already started! Yiihaaa
Kenan Karaman [26] |#27
06.09.2014 - 15:04 Uhr
Oh man die Türkische Presse hat wohl von den 5 Buden gestern Wind bekommen und stürzt sich heute voll auf Karaman..Die Überschrift , Wir haben unseren neuen Hakan Sükürtongue..Ob das ein unterklassiger Gegner ist oder nicht scheint denen total egal zu sein..Wenn es so weiter geht klopfen sicher bald die Istanbuler Vereine an, Uns soll es recht sein wird nur seinen Marktwert in die höhe treiben..
Kann man seine Tore von gestern irgendwo sehen ? würd gern mal wissen auf welche Art er die gemacht hat..

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
Kenan Karaman [26] |#28
06.09.2014 - 15:20 Uhr
Zitat von eboue27
Kann man seine Tore von gestern irgendwo sehen ? würd gern mal wissen auf welche Art er die gemacht hat..

Mittlerweile ist das auf der gestern im Testspiel-Thread verlinktenSeite möglich:
http://stw-sports.de/region/hm-hol-shg/kategorie/null/beitrag/20140906-tolles_event!_hsc_bw_tuendern_-_hannover_96

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Kenan Karaman [26] |#29
06.09.2014 - 15:28 Uhr
Zitat von RatedY2J
Zitat von eboue27

Mittlerweile ist das auf der gestern im Testspiel-Thread verlinktenSeite möglich:
http://stw-sports.de/region/hm-hol-shg/kategorie/null/beitrag/20140906-tolles_event!_hsc_bw_tuendern_-_hannover_96

Ok dank dirsmile, Sulejmani mit nem Hammer..
Denkt ihr das Karaman in Zukunft bei der Einwechslung den Vorzug vor Sobiech bekommt ? Er scheint der typische Strafraum Stürmer zu sein..

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eboue27 am 06.09.2014 um 15:37 Uhr bearbeitet
Kenan Karaman [26] |#30
06.09.2014 - 15:47 Uhr
Wird je nach Situation passieren oder eben auch nicht.
Sobiech ist eben einer mehr für vorne drin und Karaman kann man auch eben dahinter (als 10/HS) bringen. Und dann muss man gucken, was gebraucht wird. Glaub das Karaman sich bspw. zum Kontern besser eignet.

Ich glaube auch, dass Kenan ein absolut guter Fang ist, aber man sollte so ein Testspiel jetzt auch nicht überbewerten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.