Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Kenan Karaman
Geburtsdatum 05.03.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

Kenan Karaman [26]

30.04.2014 - 08:34 Uhr
Kenan Karaman [26] |#11
12.05.2014 - 15:41 Uhr
Herzlich willkommen Kenan und vielen Dank an die Hoffenheimer !!!

Solch einen hochkarätigen, jungen Spieler ablösefrei gehen zu lassen, war bestimmt nicht einfach.
Kenan ist eine Bereichrung für unsere Mannschaft.

Die türkische Zeitung Hürriyet schreibt.... "Hakan Sükür" wechselt zu Hannover.
http://www.hurriyet.com.tr/avrupa/26332144.asp

Ich bin sehr gespannt und freue mich jetzt schon auf zahlreiche Tore !
Kenan Karaman [26] |#12
13.05.2014 - 20:30 Uhr
Ja, finde es auch schade das er von Hoffenheim weg geht!
Hoffe es geht ihm gut bei euch.

•     •     •

"Talent is God given. Be humble. Fame is man-given. Be grateful. Conceit is self-given. Be careful."
John Wooden
Kenan Karaman [26] |#13
13.05.2014 - 22:22 Uhr
Übrigens hat unser Neuzugang gestern einen Doppelpack gegen Waldhof Mannheim erzielt. Er kommt jetzt in 7 Regionalligaspielen auf 7 Tore.
Kenan Karaman [26] |#14
14.05.2014 - 21:12 Uhr
Zitat von Thoroniell:
Übrigens hat unser Neuzugang gestern einen Doppelpack gegen Waldhof Mannheim erzielt. Er kommt jetzt in 7 Regionalligaspielen auf 7 Tore.

Schade das der einzige Türkische Hoffenheimer gewechselt ist. Ihr werdet noch viel Spaß an der Türkischen Sturmhoffnung haben.

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Kenan Karaman [26] |#15
26.06.2014 - 20:57 Uhr

Sehr sympathisch in der pressekonferenz, bin gespannt was er so zeigt :) wird übrigens die 26 tragen

Kenan Karaman [26] |#16
27.06.2014 - 09:17 Uhr

Welcome und viel Glück in der schönsten Stadt der Welt.

Kenan Karaman [26] |#17
29.07.2014 - 22:01 Uhr

Symapthisches Interview mit Kenan :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cloud am 29.07.2014 um 23:19 Uhr bearbeitet
Kenan Karaman [26] |#18
30.07.2014 - 23:21 Uhr

Das hat mich heute ja mal völlig überrascht. Ich bin fast geneigt zu sagen, dass es mich umgehauen hat.

Natürlich sind 45 Minuten (danach konnte ich nicht mehr weitergucken) nicht genug, um eine vernünftige Einschätzung zu geben, aber die Ansätze kann man da schon sehen. Und das war in meinen Augen fantastisch. Unglaublich stark in der Ballbehandlung, sprich auch immer in den verschiedenen Situationen den Ball passend an- und mitgenommen, um gleich eine bessere Position zu haben. Gute Entscheidungen wann er schnell weiterspielen und wann mal etwas verzögern muss, ziemlich gute Bewegungen ohne Ball, körperlich ziemlich stabil... und bei all dieser Beweglichkeit trotzdem noch ein ziemlich guter und direkter Zug zum Tor. Krasser Stürmertyp. Vor allem wenn man bedenkt, dass er heute weitestgehend als Halbstürmer gespielt hat, ich weiß nicht wie das bei Hoffenheim war, aber ich meine mich irgendwie dunkel erinnern zu können, dass er eigentlich eher als Spitze gesehen wurde. Schon stark.

Natürlich darf man nicht vergessen, dass der Gegner heute ein ungarischer Zweitligist war, der zudem mit ner Dreierkette und eher komischen Sechsern gespielt hat und es deshalb oft Platz gab (jedenfalls in der ersten Halbzeit), aber das war trotzdem einfach stark. Vor allem dachte ich bisher (ohne ihn jemals bewusst spielen gesehen zu haben) dass er zwar ein talentierter, aber nicht besonders auffälliger Stürmer ist und mittlerweile schon ein bisschen zu alt um noch als Talent zu gelten. Aber dann diese Halbzeit heute - und jetzt seh ich auch noch, dass er erst 20 geworden ist (dachte er wär 23). Ich denke mal, dass das unter Umständen was nettes werden könnte. Zumal er ja mit Korkut jetzt einen Trainer hat, den er kennt und der ihm zusagt. Natürlich muss da noch viel passieren, damit er in der Bundesliga überzeugen kann. Aber ich wüsste seit heute nicht mehr viele Gründe, warum das nicht mit einigermaßen großer Wahrscheinlichkeit früher oder später klappen sollte.

Kenan Karaman [26] |#19
10.08.2014 - 18:02 Uhr

Es geht um den Kicker-Manager diese Saison:

Wie sehen seine Einsatzchancen aus?

Danke schonmal im Vorraus.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Kenan Karaman [26] |#20
10.08.2014 - 18:12 Uhr
Zitat von Block__8

Es geht um den Kicker-Manager diese Saison:

Wie sehen seine Einsatzchancen aus?

Danke schonmal im Vorraus.

Kurzeinsätze

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.