Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Kenan Karaman
Geburtsdatum 05.03.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

Kenan Karaman [26]

30.04.2014 - 08:34 Uhr
Kenan Karaman [26] |#271
18.05.2018 - 00:15 Uhr
Alles Gute Kenan und viel Erfolg bei der Fortuna! zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kenan Karaman [26] |#272
18.05.2018 - 16:44 Uhr
Quelle: www.f95.de
KENAN KARAMAN VERSTÄRKT DIE FORTUNA
24-JÄHRIGER KOMMT ABLÖSEFREI VON HANNOVER 96
Fortuna Düsseldorf hat Kenan Karaman ablösefrei von Hannover 96 verpflichtet. Der 24-jährige Offensivspieler hat bei der Fortuna einen Vertrag bis 2021 unterschrieben.
Transfer zur Fortuna ist fix!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von block36 am 18.05.2018 um 16:44 Uhr bearbeitet
Kenan Karaman [26] |#273
18.05.2018 - 17:01 Uhr
Viel Erfolg bei der Fortuna Kenan ! zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kenan Karaman [26] |#274
19.05.2018 - 00:20 Uhr
Ich finde den Transfer gut, bei uns war er stagniert und hatte keinen Fortschritt in der Entwicklung gezeigt. Aber Fortuna Düsseldorf ist halt kein Gala - also nix mit CL was er ja mal ansprach das er sich das wünscht. Für mich ein logischer Wechsel unter Breitenreiter wurde er nicht berücksichtigt und andere vorgesetzt. Vielleicht läuft es bei der Fortuna besser. zwinker Viel Erfolg und danke für deine Zeit bei 96.
Kenan Karaman [26] |#275
19.05.2018 - 07:08 Uhr
Schade,schade,,ein junger Spieler mit Potenzial und Top Charakter.
Kein Gepokere während der Saison,sondern nach der Saison den Deal perfekt gemacht.

Herr Held kann sich Kenan als Vorbild nehmen und über sein Bett hängen !

Ohne Rückkauf Option.
Wieder ein Talent ablösefrei weg

Für Kenan sind die Stammspielerchancen bei F95 grösser.
AB setzt bei 96 auf schnelle Spieler.Schwäche bei Kenan,dafür feine Technik,kopfballstark und IQ und taktisch gut.

Alles Gute Kenan !
Wir sehen uns in der neuen Saison !! Freue mich !
Kenan Karaman [26] |#276
19.05.2018 - 09:08 Uhr
Wenn wir unsere Mannschaft auf ein höheres Niveau heben wollen, ist der Abgang notwendig. Karaman fand ich eigentlich dauerhaft enttäuschend. Einen 24-jährigen als Talent zu bezeichnen ist ja auch schon komisch. Wann soll der denn seinen Marktwert auf der Spitze haben? Mit 30? Menschlich ein guter Junge, aber spielerisch binnich nicht traurig. Habe mich sowieso gewundert, warum man ihm ein angebot unterbreitet hat, obwohl der nie die Stammplatzchancen genutzt hat.

•     •     •

ROBERT ENKE MEINE EWIGE NR. 1 !
Kenan Karaman [26] |#277
19.05.2018 - 09:38 Uhr
Zitat von IILove96
Schade,schade,,ein junger Spieler mit Potenzial und Top Charakter.
Kein Gepokere während der Saison,sondern nach der Saison den Deal perfekt gemacht.

Herr Held kann sich Kenan als Vorbild nehmen und über sein Bett hängen !

Ohne Rückkauf Option.
Wieder ein Talent ablösefrei weg

Für Kenan sind die Stammspielerchancen bei F95 grösser.
AB setzt bei 96 auf schnelle Spieler.Schwäche bei Kenan,dafür feine Technik,kopfballstark und IQ und taktisch gut.

Alles Gute Kenan !
Wir sehen uns in der neuen Saison !! Freue mich !

Naja, ein Talent ist sicherlich nicht mehr.. Taktisch und technisch sicherlich gut - aber doch häufig unter seinen Möglichkeiten..
Wenn wir den Kader auf eine höhere Qualität bringen wollen, dann müssen wir uns leider auch von solchen Spielern trennen.
Rückkaufoption gibt es logischerweise nicht - da sein Vertrag ja ausläuft und Fortuna mit 96 gar nicht verhandeln musste.
Ich glaube, dass es für alle Seiten eine neue Chance ist! Kenan kann F95 nach vorne bringen und 96 hat einen freien Kaderplatz - der jetzt gefüllt werden müsse
Kenan Karaman [26] |#278
19.05.2018 - 15:21 Uhr
Ich kann ehrlich nicht nachvollziehen wieso es leute gibt die meinen das Karaman das professionell gemacht hat mit seinem Wechsel. Kenan wollte doch X-mal in die Türkei wechseln um CL zu spielen. Das fand ich schon nervig nud überzogen für jemanden der in 3 Jahren kein richtiger Stammspieler bei einem Abstiegskandidaten und 2. Ligisten war.

Dazu finde ich seine Technik nicht stark. Er hat starke Probleme einen geraden Pass anzunehmen oder weiter zu spielen. Sein ständiges Außenrist-Passspiel was er nicht kann, hat uns sehr viele Konter-Möglichkeiten gekostet.
Der zweite Grund warum ich sage er hatte keine gute Technik war sein unendlich schwacher Abschluss. Kullerbälle aufs Tor zu bringen sind in meinen genauso bemängelbar wie einige dies bei Baka tun wo die Schüsse drüber gingen.

Ich war öfter mal beim Training und ich fand das er sich schon merklich hängen lassen hat udn mit dem Kopf nicht wirklich bei 96 war. Man merkte ihm das einfach an das er unbedingt weg will. Werverübelt ihm das schon wenn er bei 5 Trainern (Korkut,Schaaf, Frontzeck,Stendel und Breitenreiter) kaum berücksichtigt wird.
Kenan Karaman [26] |#279
19.05.2018 - 15:33 Uhr
Zitat von 96statt69
Kenan wollte doch X-mal in die Türkei wechseln um CL zu spielen.

Wollte er?
Kenan Karaman [26] |#280
19.05.2018 - 17:56 Uhr
Zitat von Dr. Bamboo
Wenn wir unsere Mannschaft auf ein höheres Niveau heben wollen, ist der Abgang notwendig. Karaman fand ich eigentlich dauerhaft enttäuschend. Einen 24-jährigen als Talent zu bezeichnen ist ja auch schon komisch. Wann soll der denn seinen Marktwert auf der Spitze haben? Mit 30? Menschlich ein guter Junge, aber spielerisch binnich nicht traurig. Habe mich sowieso gewundert, warum man ihm ein angebot unterbreitet hat, obwohl der nie die Stammplatzchancen genutzt hat.

Am Beispiel Asano sieht man u.a.,wie AB tickt.
Schneller Spieler,quasi Klaus 2.0 reloaded.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.