| Geburtsdatum | 05.03.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 14 | 5 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 32 | 14 | 5 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Kenan Karaman [26]
30.04.2014 - 08:34 Uhr
12.03.2017 - 23:31 Uhr
Zitat von X-ell
Laut denen hat Baka auch bis zur 30min als 6er gespielt.
Laut denen hat Baka auch bis zur 30min als 6er gespielt.
Hat er ja auch! Nachdem Bakalorz (Hübner) nach seinem Zusammenprall zunächst noch weiterpielen konnte musste Bakalorz (Karaman) dann später ausgewechselt werden. Für den waren an dem Tag alle Bakalorz, somit hatte er damit ja nicht ganz unrecht.
Aber mal im Ernst, einen Typen der sich alleine in der ersten Halbzeit mindestens vier mal über das "richtig seifige, tiefe Geläuf" auslässt und dabei eigentlich jedes mal den exakt gleichen Satz wiederholt kann man doch sowieso nicht ernst nehmen. So wie eigentlich diese ganze Kommentatoren-Zunft.
Wobei das natürlich eher in den Medien Thread passt.
Zu Karamans Ausfall: Schade, das bedeutet wohl wieder eine Klaus/NJSB Flügelzange.
13.03.2017 - 06:48 Uhr
Zitat von H9S6V
Diese Antipathie muss einen anderen Grund haben, denn in der 1. Bundesliga waren wir häufig der Underdog oder die graue Maus und gegen Stuttgart waren wir es auch. Als Stuttgart das 1:0 machte, ist der Kommentator voll abgegangen, aber bei Harnik's Ausgleich fast stumm geblieben.
Von daher kann es eigentlich nicht die Favoritenrolle sein. Keine Ahnung, aber ich gebe dir recht, es ist auffallend.
Zitat von X-ell
Auf Sky kann man auch garnichts mehr geben! Laut denen hat Baka auch bis zur 30min als 6er gespielt. Ich weiß auch nicht ob es nur mir so vorkommt aber sogut wie alle Kommentatoren scheinen gegen 96 zu sein...ich weiß garnicht woher diese Antipati kommt. Vielleicht weil Hannover immer der Favorit ist und man den "underdog" gern hat? Wenn dem so wäre, dann wäre das hochgradig unprofessionel...
Zitat von thHannover96
Die Szene, in der laut Sky-Kommentator offenbar "ausschließlich der Ball gespielt wurde", führte offenbar zu einem Bänderriss bei Karaman. Das MRT steht laut Haz noch aus. Wäre aber extrem ärgerlich....
Die Szene, in der laut Sky-Kommentator offenbar "ausschließlich der Ball gespielt wurde", führte offenbar zu einem Bänderriss bei Karaman. Das MRT steht laut Haz noch aus. Wäre aber extrem ärgerlich....
Auf Sky kann man auch garnichts mehr geben! Laut denen hat Baka auch bis zur 30min als 6er gespielt. Ich weiß auch nicht ob es nur mir so vorkommt aber sogut wie alle Kommentatoren scheinen gegen 96 zu sein...ich weiß garnicht woher diese Antipati kommt. Vielleicht weil Hannover immer der Favorit ist und man den "underdog" gern hat? Wenn dem so wäre, dann wäre das hochgradig unprofessionel...
Diese Antipathie muss einen anderen Grund haben, denn in der 1. Bundesliga waren wir häufig der Underdog oder die graue Maus und gegen Stuttgart waren wir es auch. Als Stuttgart das 1:0 machte, ist der Kommentator voll abgegangen, aber bei Harnik's Ausgleich fast stumm geblieben.
Von daher kann es eigentlich nicht die Favoritenrolle sein. Keine Ahnung, aber ich gebe dir recht, es ist auffallend.
Bei genauem Hinsehen hätte der Kommentator auch sehen können, dass der 60er Spieler Karaman klar mit der offenen Sohle am Sprunggelenk trifft und der Ball, naja nebenher halt auch berührt wird. Ob es jetzt ein Elfmeter war, sei mal dahingestellt, aber in jedem Falle sehr grenzwertig. Dass in so einer Situation ein Kommentator derart abfällig über diese Situation redet, ist schon traurig.
Grade bei diesem Kommentator ist mir das schon öfter aufgefallen, insbesondere beim Hinspiel in Bielefeld und generell in Spielen mit 96-Beteiligung, aber auch bei Spielen von anderen Teams. Der Herr Wagner kommentiert keinesfalls objektiv und grade wenn wir im Spiel sind, merkt man ihm die Antipathie quasi über 90 Minuten an. Einfach keine gute Arbeit. Aber der gute Herr wird Sky zum Ende der Saison eh verlassen und zu RTL wechseln, daher vielleicht die Null-Bock-Phase...
13.03.2017 - 10:47 Uhr
Zitat von ThaHandofHannover
Bei genauem Hinsehen hätte der Kommentator auch sehen können, dass der 60er Spieler Karaman klar mit der offenen Sohle am Sprunggelenk trifft und der Ball, naja nebenher halt auch berührt wird. Ob es jetzt ein Elfmeter war, sei mal dahingestellt, aber in jedem Falle sehr grenzwertig. Dass in so einer Situation ein Kommentator derart abfällig über diese Situation redet, ist schon traurig.
Grade bei diesem Kommentator ist mir das schon öfter aufgefallen, insbesondere beim Hinspiel in Bielefeld und generell in Spielen mit 96-Beteiligung, aber auch bei Spielen von anderen Teams. Der Herr Wagner kommentiert keinesfalls objektiv und grade wenn wir im Spiel sind, merkt man ihm die Antipathie quasi über 90 Minuten an. Einfach keine gute Arbeit. Aber der gute Herr wird Sky zum Ende der Saison eh verlassen und zu RTL wechseln, daher vielleicht die Null-Bock-Phase...
Besonders fragwürdig war sein verhalten vor dem Schlusspfiff. Der hat ja regelrecht gebettelt das man einen Eflmeter geben muss zumal niemand den 60er nur ansatzweise berührt hat...
Das war richtig grausam wie der auch das ganze Spiel gegen 96 gewütet hat. Bei Sané s Gelb ging es mal gar nicht um das Foul an sich sondern eher das die Mitspieler nicht mit zurück gekommen sind und Sané quasi zum Foulspiel gezwungen wurde. Da so auszuflippen war völlig fehl am Platz zumal er die Szene ja gegen Karaman als faires Tackling wertete - Er spielt nur den Ball und trifft dann leicht Karaman.
Wie der über den Verein gesprochen hat und die Spieler von 96 das ist für mich echt untragbar.
13.03.2017 - 11:14 Uhr
Zitat von 96statt69
Besonders fragwürdig war sein verhalten vor dem Schlusspfiff. Der hat ja regelrecht gebettelt das man einen Eflmeter geben muss zumal niemand den 60er nur ansatzweise berührt hat...
Das war richtig grausam wie der auch das ganze Spiel gegen 96 gewütet hat. Bei Sané s Gelb ging es mal gar nicht um das Foul an sich sondern eher das die Mitspieler nicht mit zurück gekommen sind und Sané quasi zum Foulspiel gezwungen wurde. Da so auszuflippen war völlig fehl am Platz zumal er die Szene ja gegen Karaman als faires Tackling wertete - Er spielt nur den Ball und trifft dann leicht Karaman.
Wie der über den Verein gesprochen hat und die Spieler von 96 das ist für mich echt untragbar.
Zitat von ThaHandofHannover
Ich hatte was Wagner angeht schon nach dem Spiel in Bielefeld einen Kommentar dazu abgegeben und wurde in meiner Einschätzung am Samstag wieder vollends bestätigt. Viel zu viel persönliche Meinung und absolut keine Objektivität über fast das gesamte Spiel hinweg. Ich bin da relativ schmerzfrei und wende mich da auch direkt an SKY mit einer Beschwerde, man sollte sich da nicht ergeben und der Meinung sein, dass man als Kunde eh nichts ändern kann, sondern dem Öffentlichkeitsteam von SKY da diese recht offensichtliche schlechte Arbeit eines ihrer Mitarbeiter aufzeigen. Nun ist es aber so, dass er eh seine letzte Saison dort tätig ist, daher hoffe ich einfach mal, den nicht nochmal hören zu müssen.
13.03.2017 - 23:56 Uhr
Das hört sich für mich aber nicht so gut an. Zumal Klaus Wadenprobleme hat, das heisst dann wohl Bech/NJSB nichts gegen Noah, der ist schnell, nur Karaman wirkt auf mich Vertrauens erweckender in der Rückwärtsbewegung als Bech und Noah hat die Stärken im Angriff.
Hauptsache St. Pauli stellt sich nicht Hinten herein, dann könnte man zwar auf Meyer hoffen, aber die Flügelzangen hängt dann in der Luft.
14.03.2017 - 07:03 Uhr
Zitat von Vilsmeier
Das hört sich für mich aber nicht so gut an. Zumal Klaus Wadenprobleme hat, das heisst dann wohl Bech/NJSB nichts gegen Noah, der ist schnell, nur Karaman wirkt auf mich Vertrauens erweckender in der Rückwärtsbewegung als Bech und Noah hat die Stärken im Angriff.
Hauptsache St. Pauli stellt sich nicht Hinten herein, dann könnte man zwar auf Meyer hoffen, aber die Flügelzangen hängt dann in der Luft.
Bedenkt man, wie viele Scorer Karaman gesammelt hat, obwohl er auch oft auf der Bank saß, so ist der Ausfall natürlich ärgerlich. Ich kann verstehen, wenn Stendel nun Sarenren-Bazee einsetzt, weil der einfach in Auswärtsspielen durch seine Schnelligkeit was bewegen kann und er trotz aller Schwächen komischerweise sau oft ein Tor vorbereitet. Das setzt allerdings für mich voraus, dass man wieder einen echten 10er spielen lässt, denn Sarenren-Bazee + Klaus/Bech und zwei echte Spitzen funktioniert einfach nicht. Eine Überlegung wäre Flügelzange Albornoz links, Sarenren-Bazee rechts, oder auch Harnik ins Mittelfeld zu stellen, aber das halte ich beides leider eher für unwahrscheinlich.
30.04.2017 - 20:13 Uhr
Hannover 96 hat die Option auf Vertragsverlängerung bei Kenan Karaman gezogen und somit hat sich sein Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert:
Quelle: WWW.HANNOVER96.DE
Nach Spielende verkündet: Hannover 96 hat die Option bei Kenan Karaman gezogen. Der Offensivspieler bleibt damit ein weiteres Jahr bei den Roten
Quelle: WWW.SPORTBUZZER.DE
28 Ligaeinsätze: Nur Torwart Philipp Tschauner hat in der laufenden Zweitligasaison häufiger für Hannover 96 gespielt als Kenan Karaman. Auch wenn der Linksaußen zuletzt gegen Aue und Düsseldorf nur auf der Bank saß: Die Roten bauen auf den Deutsch-Türken und wollen ihn längerfristig an den Verein binden.
Anzeige
Die Gespräche über einen längerfristigen Vertrag sind zuletzt aber ins Stocken geraten. Um Zeit zu gewinnen, zieht die Vereinsführung deshalb eine im Vertrag vereinbarte Option: Der Kontrakt mit Karaman verlängert sich dadurch bis Sommer 2018. Zeit genug, um mit dem heute 23-Jährigen über seine weitere Zukunft zu sprechen.
Anzeige
Die Gespräche über einen längerfristigen Vertrag sind zuletzt aber ins Stocken geraten. Um Zeit zu gewinnen, zieht die Vereinsführung deshalb eine im Vertrag vereinbarte Option: Der Kontrakt mit Karaman verlängert sich dadurch bis Sommer 2018. Zeit genug, um mit dem heute 23-Jährigen über seine weitere Zukunft zu sprechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 30.04.2017 um 20:14 Uhr bearbeitet
30.04.2017 - 20:20 Uhr
Gefällt mir!
Hoffentlich bekommt er dann auch bald wieder mehr Spielzeit!
Hoffentlich bekommt er dann auch bald wieder mehr Spielzeit!
10.06.2017 - 22:54 Uhr
Spielt ja kaum noch eine Rolle, will man ihn verkaufen? Er hat ja ganz gut gespielt, durch die Verlängerung könnte man sicher Geld bekommen.
10.06.2017 - 23:16 Uhr
Zitat von Vilsmeier
Spielt ja kaum noch eine Rolle, will man ihn verkaufen? Er hat ja ganz gut gespielt, durch die Verlängerung könnte man sicher Geld bekommen.
Das wäre so mit das dümmste was wir machen könnten, Karaman ist neben Albornoz wohl unser bester Fußballer und sehr talentiert. Ihn wieder mehr spielen lassen, statt dem was die spielerischen Möglichkeiten angeht, deutlich eher begrenztem Klaus, langfristig verlängern, und ihn dann eventuell für deutlich mehr Geld als jetzt zu verkaufen wäre mMn da wohl die deutlich klügere Variante. Bei unserem Verein weiß man nie, aber sollte man in diesem Sommer wirklich Karaman verkaufen, dann kann ich mir vorstellen, welches "Konzept" der Verein in den nächsten Jahren hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei