| Geburtsdatum | 11.05.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Casa Pia AC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 11 | 1 | 1 | ||
![]() | Liga Portugal | 10 | 1 | 1 | |
![]() | Taça de Portugal | 1 | - | - | |
![]() | Liga Portugal - Play-Off | - | - | - | |
Kelian Nsona
10.01.2022 - 19:30 Uhr
23.02.2025 - 19:32 Uhr
Ist natürlich viel Konjunktiv dabei, aber vielleicht ließe sich zu geringeren Bezügen und Ner Klausel verlängern, falls er nicht eh bessere Angebote von außen bekommt.
Hertha braucht auf Rechtsaußen so oder so jemanden. Wenn da nicht plötzlich ein toller Spieler ablösefrei UND viel billiger ist, sollte man zumindest über Nsona nachdenken (sofern finanziell machbar, schrieb ich ja schon).
Hertha braucht auf Rechtsaußen so oder so jemanden. Wenn da nicht plötzlich ein toller Spieler ablösefrei UND viel billiger ist, sollte man zumindest über Nsona nachdenken (sofern finanziell machbar, schrieb ich ja schon).
23.02.2025 - 20:00 Uhr
Zitat von HBSC91
könnte er eine Alternative sein, wobei man dann auch den Vertrag verlängern müsste und das wäre vermutlich nicht machbar.
könnte er eine Alternative sein, wobei man dann auch den Vertrag verlängern müsste und das wäre vermutlich nicht machbar.
Wieso sollte das nicht machbar sein? Der wird wohl kaum irgendwo einen Vertrag bekommen mit hohem Gehalt und die 2. Liga ist dann doch nochmal attraktiver als der aktuelle Verein… vllt einigt man sich auf ne Verlängerung zu gewissen Konditionen..
Als Alternative sehe ich ihn schon, für Liga 2
Zitat von HaHoHertha
Reese hängt seiner Form seit seiner Verletzung weit hinterher und Scherhant ist noch nicht zu gut für die 2. Liga. Außerdem haben beide noch mindestens 2 Jahre Vertrag. Von daher kann man mMn aktuell nicht sagen, dass sie uns "sicherlich" verlassen werden.
Reese hängt seiner Form seit seiner Verletzung weit hinterher und Scherhant ist noch nicht zu gut für die 2. Liga. Außerdem haben beide noch mindestens 2 Jahre Vertrag. Von daher kann man mMn aktuell nicht sagen, dass sie uns "sicherlich" verlassen werden.
Verträge spielen doch keine Rolle, sind wir mal ehrlich. Bei Reese könnte alleine das Gehalt ein Problem werden, da wir die Gehälter noch minimieren müssen, es wird sicherlich Interesse geben, auch bei scherhant … wobei bei ihm das Gehalt sicherlich im rahmen bleiben wird
23.02.2025 - 21:23 Uhr
Ich bin mir nicht mal sicher ob Nsona überhaupt nochmal zu Hertha zurückkehren und für die alte Dame auflaufen will. Seine Zeit war hier auch alles andere als rosig und es ging in der Zeit (deutlich) bergab.
23.02.2025 - 23:36 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Ich bin mir nicht mal sicher ob Nsona überhaupt nochmal zu Hertha zurückkehren und für die alte Dame auflaufen will. Seine Zeit war hier auch alles andere als rosig und es ging in der Zeit (deutlich) bergab.
Warum? Glaube er wurde hier gut behandelt und aufgebaut die ganze Zeit, soweit ich weiß ohne Druck...
Keiner hat ihn für irgendwas verantwortlich gemacht oder Fit auf der Bank hat schmoren lassen.
Denke, bei der Personalie hat Hertha nicht viel falsch gemacht, insofern, wenn kein Angebot reinkommt, welches man nicht ablehnen kann, wird er hier auflaufen im Sommertrainingslager.
24.02.2025 - 10:38 Uhr
Ich hoffe einfach, dass Leitl es entscheiden kann. Anscheinend hat er gewisse Kompetenzen bekommen, sonst wäre Palko Dardai schon in Stettin. Wenn er bei einer "Kaderleiche" so vorsichtig ist, dann muss er einen Spieler, der hochgerechnet auf 20 Scorer kommen wird, erst recht angucken. Mein fußballromantiker Herz will einfach, dass er nach all der Zeit und den Verletzungen bei uns spielen kann. Das Spielerprofil ist nach wie vor herausragend.
24.02.2025 - 13:30 Uhr
Zitat von PauleHertha
Ich hoffe einfach, dass Leitl es entscheiden kann. Anscheinend hat er gewisse Kompetenzen bekommen, sonst wäre Palko Dardai schon in Stettin. Wenn er bei einer "Kaderleiche" so vorsichtig ist, dann muss er einen Spieler, der hochgerechnet auf 20 Scorer kommen wird, erst recht angucken. Mein fußballromantiker Herz will einfach, dass er nach all der Zeit und den Verletzungen bei uns spielen kann. Das Spielerprofil ist nach wie vor herausragend.
Ist es gesichert, dass Leitl den Tranfer verhinderte und nicht Fans Weber und Zecke?
24.02.2025 - 14:05 Uhr
Zitat von Dimi727
Ist es gesichert, dass Leitl den Tranfer verhinderte und nicht Fans Weber und Zecke?
Zitat von PauleHertha
Wurde so berichtet und ist ja irgendwo auch verständlich, auch wenn hier alle logischerweise für einen Verkauf wären:
https://www.transfermarkt.de/bericht-stettin-interesse-an-herthas-dardai-leitl-schiebt-wechsel-zunachst-riegel-vor/view/news/450594
24.02.2025 - 14:59 Uhr
Eigentlich muss man ihn im Sommer hier einplanen, denn wir müssen ja trotz aller Abgänge versuchen die vorhandene Qualität die man halten kann zu halten.
Er bringt ja doch einiges mit, was uns helfen kann und vielleicht startet er hier ja auch nochmal durch.
Ich würde mich für ihn total freuen und die Aussichten dafür sind ja augenscheinlich nicht so schlecht, denn es läuft ja sehr gut für ihn in Holland und von den Verletzungen scheint es ja keine Rückschläge mehr zu geben.
Er bringt ja doch einiges mit, was uns helfen kann und vielleicht startet er hier ja auch nochmal durch.
Ich würde mich für ihn total freuen und die Aussichten dafür sind ja augenscheinlich nicht so schlecht, denn es läuft ja sehr gut für ihn in Holland und von den Verletzungen scheint es ja keine Rückschläge mehr zu geben.
16.03.2025 - 19:07 Uhr
Hat übrigens am Freitag mal wieder doppelt getroffen.
16.03.2025 - 19:35 Uhr
wow....in der 2. holländischen Liga gegen den Tabellenvorletzten (Nachwuchs vom FC Utrecht)
das haut einen ja echt vom Hocker.....
das haut einen ja echt vom Hocker.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich