Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner
Keke Topp
Geburtsdatum 25.03.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2332
2011
221
1--

Keke Topp [09]

19.06.2024 - 10:05 Uhr
Keke Topp [09] |#141
26.03.2026 - 16:04 Uhr
Boah ist das bitter für Keke.
Aber ja, wieviel Pech kann man haben.

Jetzt startet Musah durch und Imasuen wird wieder fit und zerschießt die Regionalliga.

•     •     •

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn. SV Werder
Keke Topp [09] |#142
26.03.2026 - 16:15 Uhr
Gute Besserung an ihn, hoffentlich wird er schnell wieder fit….
Keke Topp [09] |#143
27.03.2026 - 08:42 Uhr
Ich kann mich noch erinnern, wie "Real Nico" im letzten Trainingslager im Zillertal war und dort Keke beim Lauftraining beobachtet hat. Dabei hat er Topp's unglaubliche Oberschenkel erwähnt. Und ja, Keke ist ein Muskelpaket aber genau das hindert ihn aus meiner Sicht daran, ein guter Stürmer zu werden. Der Bursche ist von der Physis einfach nicht der Stürmertyp. Sicher, im Strafraum könnte er aufgrund seiner Körpergröße und Masse einiges aus dem Weg räumen, aber es fehlt ihm leider an der Kopfballstärke und ganz sicher an Geschwindigkeit. Aus dem Stand hat er gute Ideen, aber aus dem Spiel heraus ist er viel zu ungelenk. Schaut euch Harry Kane an, der ist etwas kleiner aber auch einige Kilo leichter. Schaut euch Mbappe, Füllkrug, Kleindienst oder Kane an, die sind alle leichter und jedes Kilo zählt.

Bei Musah sehe ich es ähnlich. Der Junge ist in seinem Alter auch schon recht mächtig, sieht mir aber in der Bewegung weniger statisch aus. Undav ist zum Beispiel sehr beweglich und schnell, aber auch zu klein für das Kopfballspiel. Er ist der Abstaubertyp.

Nichts gegen Keke, sympatischer Junge. Aber da müssen noch 10 Kilo runter.
Keke Topp [09] |#144
27.03.2026 - 11:16 Uhr
Das ist sooo bitter! 🥺
Gute Besserung Keke!!!
Keke Topp [09] |#145
27.03.2026 - 15:09 Uhr
Der passende Abschluss für eine verkorkste Saison. Ich hoffe, dass man ihn jetzt nicht verscherbelt. In Gelsenkirchen ist man ja heute noch über seinen Abgang traurig und Baumann kennt ja den Vertrag.
Keke Topp [09] |#146
30.03.2026 - 12:08 Uhr
Topp erfolgreich operiert, erste Nationalspieler zurück
Supi News

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Keke Topp [09] |#147
13.06.2026 - 18:21 Uhr
„Er befindet sich weiterhin mitten in seinem Reha-Prozess“, sagt Werder Bremens Leiter Profifußball Peter Niemeyer im Gespräch mit der DeichStube. Immer wieder gewährt Keke Topp in den sozialen Netzwerken kurze Einblicke in seinen langen Weg zurück auf den Platz.

...

https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-keke-topp-reha-nach-kreuzbandriss-verletzung-comeback-plan-bundesliga-zukunft-zr-94349890.html

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.