| Geburtsdatum | 25.03.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 3 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 20 | 1 | 1 | |
![]() | Regionalliga Nord | 2 | 2 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Keke Topp [09]
19.06.2024 - 10:05 Uhr
Quelle: www.werder.de
Werder Bremen verpflichtet Keke Topp
20-jähriger Angreifer kehrt zurück an den Osterdeich
Der SV Werder Bremen verzeichnet den nächsten Zugang für die neue Saison: Keke Topp wechselt vom Zweitligisten FC Schalke 04 an den Osterdeich. Der 20-Jährige kehrt somit nach drei Jahren im Ruhrgebiet zu seinem Ausbildungsverein zurück. Den Wechsel gab Clemens Fritz, Leiter Profifußball bei Werder Bremen
Herzlich Willkommen zurück
20-jähriger Angreifer kehrt zurück an den Osterdeich
Der SV Werder Bremen verzeichnet den nächsten Zugang für die neue Saison: Keke Topp wechselt vom Zweitligisten FC Schalke 04 an den Osterdeich. Der 20-Jährige kehrt somit nach drei Jahren im Ruhrgebiet zu seinem Ausbildungsverein zurück. Den Wechsel gab Clemens Fritz, Leiter Profifußball bei Werder Bremen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMLegendeDLX am 15.07.2026 um 17:08 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
11.07.2024 - 16:03 Uhr
Quelle: www.butenunbinnen.de
Mit Keke Topp hat Werder Bremen ein Eigengewächs zurück in den Norden geholt. Am Donnerstag hat der Angreifer über die Rückkehr zu seinem Lieblingsverein gesprochen.
zur Info
27.11.2024 - 16:50 Uhr
Quelle: www.deichstube.de
Das wäre ganz bitter für Keke Topp und Werder Bremen: Der 20-jährige Stürmer hat sich nach DeichStube-Infos schwerer verletzt und droht lange auszufallen.
Hat sich wohl beim Training eine Sprunggelenksverletzung zugezogen. Sehr Ärgerlich für uns und ihn. Gute Besserung Keke!
13.01.2025 - 20:37 Uhr
Quelle: www.merkur.de
Topp erlitt einen Riss der Syndesmose und wird noch einige Wochen fehlen. „Die Schraube war seit der Operation sechs Wochen lang im Gelenk und ist seit Donnerstag raus. Seitdem kann ich wieder gehen und mir geht es gut“
„Woche für Woche steigere ich das Programm und ich hoffe, dass ich im Februar zurück im Training und Mitte des Monats zurück auf dem Platz bin“
Dann mal gute Besserung
„Woche für Woche steigere ich das Programm und ich hoffe, dass ich im Februar zurück im Training und Mitte des Monats zurück auf dem Platz bin“
30.03.2026 - 12:08 Uhr
Quelle: www.werder.de
Topp erfolgreich operiert, erste Nationalspieler zurück
Supi News
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland